Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 10.04.2022, 18:58 (vor 740 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Sunday, 10.04.2022, 19:24

Der Mainzer Kapitän Moussa Niakhaté hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Nach dem 2:3 in Köln wendet er sich jedoch mit einer emotionalen Botschaft an die 05-Fans.

Mehr:

Taten sind besser und wichtiger als Worte, deren hatten wir genug.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung

Keng, Mainz, Monday, 11.04.2022, 09:04 (vor 739 Tagen) @ Alsodoch

Och jo, ganz ehrlich: Wiedergutmachung muss das für mich nicht sein. So ein großes Wort. Das waren geile Spiele, die ich gerne geschaut habe. Scheiß aufs Ergebnis. Ja klar war da bei gefühlt der Hälfte der Halbzeiten ein bisschen die Luft raus, dann hatten wir noch Torpech und wahrscheinlich die legendärste Fehlentscheidung der Saison gegen uns. Das sehe ich jetzt echt nicht so eng. Und ganz ehrlich: Ich kann sogar verstehen, wenn man einigermaßen im gesicherten Mittelfeld der Tabelle steht, dann ist man einfach beruhigter und ein bisschen träger, als wenn Abstiegsalarm angesagt ist. Ich weiß noch, die eine Saison mit Sandro, wo wir auch safe im Mittelfeld waren die ganze Zeit: Das war schon bisschen langweilig :)

Wenn ich jetzt noch ein paar schöne Spiele vor allem zu Hause zu sehen bekomme, dann bin ich eigentlich mehr als glücklich und zufrieden mit der Saison.

Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung

Sebastian, Monday, 11.04.2022, 11:17 (vor 739 Tagen) @ Alsodoch

Der Mainzer Kapitän Moussa Niakhaté hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Nach dem 2:3 in Köln wendet er sich jedoch mit einer emotionalen Botschaft an die 05-Fans.


Mehr:

Taten sind besser und wichtiger als Worte, deren hatten wir genug.

Ich fand das Spiel eigentlich echt stark, eben bis auf die üblichen Unaufmerksamkeiten. Bis zum ersten Gegentor muss das für die Kölner ein ziemlich frustrierender Kick gewesen sein, da bei denen fast nix geklappt hat. Gibt so ein paar bei uns die stellen sich bei Ecken nicht allzu clever an und das leider häufiger. Auch Nemeth ist noch nicht weit genug Hacki zu ersetzen. In solchen Spielen wünsche ich mir so einen Karhan, der überfordert seine Gegner mit seiner Zweikampfstärke. So jemanden nachwechseln können wir im Moment einfach nicht, wenn es kritisch wird. Alles gute Leute, aber eher die feine Klinge, statt robustes Gegenhalten.

Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung

undichsachnoch, Monday, 11.04.2022, 13:35 (vor 739 Tagen) @ Alsodoch

Der Mainzer Kapitän Moussa Niakhaté hält sich in der Öffentlichkeit zurück. Nach dem 2:3 in Köln wendet er sich jedoch mit einer emotionalen Botschaft an die 05-Fans.


Mehr:

Taten sind besser und wichtiger als Worte, deren hatten wir genug.

Das ist wohl war!

Und wenn der Karim(ich glaube es war nach Gladbach) sinngemäß sagt, dass die Mannschaft es auch mal 70/80 Minuten hinkriegen müsse - nee, 90 Minuten (also bis zum Abpfiff) sollten es dann doch schon sein. Dass man mal 'nen kleinen Durchhänger haben kann - geschenkt, aber so wie in Köln war's dann doch erschreckend. Und bo hätte auch durchaus eher wechseln sollen!:ja:
Ich hab' immer noch Brass!:fluch:
!
!
!
!
!
!
!
NUR DER FSV!!!:facepalm:

Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung

Handgottesseinvater, Tuesday, 12.04.2022, 12:05 (vor 738 Tagen) @ undichsachnoch

Ich hab' immer noch Brass!:fluch:

bei mir war er da (der brass) und ist spätestens mit der ansage von moussa weg. supertyp, wobei ich ihn eigentlich nur vom platz kenne.

sofort in mainz einbürgern und nie wieder weglassen.

--
yeahyeayeah

Kicker: Niakhaté verspricht den Mainz-Fans Wiedergutmachung

undichsachnoch, Tuesday, 12.04.2022, 12:57 (vor 738 Tagen) @ Handgottesseinvater

Ich hab' immer noch Brass!:fluch:


bei mir war er da (der brass) und ist spätestens mit der ansage von moussa weg. supertyp, wobei ich ihn eigentlich nur vom platz kenne.

sofort in mainz einbürgern und nie wieder weglassen.

:daumen hoch: Hast ja recht. Geht auch schon wieder.:megafon:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum