Doppelpack Ben Bobzien U 19 (Rund um Fußball)

Richard, Mainz, Saturday, 26.03.2022, 12:54 (vor 764 Tagen)

Hat beide Tore zur 2:0 Führung der U19 gegen Belgien erzielt. Leider gab es in den letzten 5 Minuten noch 2 Gegentore. Endstand 2:2

Erst Burkardt und jetzt Bobzien, nicht schlecht.

Doppelpack Ben Bobzien U 19

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 26.03.2022, 13:09 (vor 764 Tagen) @ Richard

Hat beide Tore zur 2:0 Führung der U19 gegen Belgien erzielt. Leider gab es in den letzten 5 Minuten noch 2 Gegentore. Endstand 2:2

Erst Burkardt und jetzt Bobzien, nicht schlecht.

Weiper nicht zu vergessen

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Doppelpack Ben Bobzien U 19

benhur, Saturday, 26.03.2022, 17:24 (vor 764 Tagen) @ Richard

Erst Burkardt und jetzt Bobzien, nicht schlecht

Wenn's so weitergeht, dann macht Stach heut auch zwei.

Deutschland 05!

Doppelpack Ben Bobzien U 19

Sebastian, Saturday, 26.03.2022, 21:02 (vor 764 Tagen) @ Richard

Hat beide Tore zur 2:0 Führung der U19 gegen Belgien erzielt. Leider gab es in den letzten 5 Minuten noch 2 Gegentore. Endstand 2:2

Erst Burkardt und jetzt Bobzien, nicht schlecht.

Bobzien ist mir vor ein paar Monaten mal bei einem Testspiel positiv aufgefallen, hat mich jedenfalls sehr überzeugt. Seitdem hoffe ich ja immer mal das Bo ihn mal ins kalte Wasser wirft.

Doppelpack Ben Bobzien U 19

Schwan05, Sunday, 27.03.2022, 15:18 (vor 763 Tagen) @ Sebastian

mir ist er bei den U23 Spielen nicht unbedingt positiv aufgefallen. Ist einfach auch sehr schmächtig/klein, da musst du schon ausgesprochen gut sein um dich in der Buli durchzusetzen. Da bin ich sehr skeptisch. Dad gleiche Gefühl hatte ich auch bei Devante Parker, der hier ja auch oft gefeiert wurde.
Von der Statur her gefällt mir ja Weiper. Da wir den Stürmer-Typ momentan gar nicht haben, würde ich den einfach immer mal die letzten 10min einer Partie reinschmeißen.

Doppelpack Ben Bobzien U 19

Schöppsche, Monday, 28.03.2022, 21:02 (vor 762 Tagen) @ Schwan05

Stimmt. Allerdings ist er auch noch A Jugendlicher. Wenn er gezielt auch körperlich zulegen kann, dann könnte er mit sehr guter Technik auch nen Weg gehen. Aber schwierig wird's, sieht man auch beim kleinen Nebel.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum