Marcel Reif über Mainz 05 (Rund um Fußball)

Schambes05 @, Thursday, 24.03.2022, 13:31 (vor 766 Tagen)

in einem Video über die Zukunft von Jürgen Klopp evtl. als Nationaltrainer Englands und
das er sich einen neuen Trainerjob wie in Mainz einem ………….

…..„bestenfalls“ mittelmäßiger Provinz Club…....nicht mehr antut !

Egal wie verständnisvoll jeder da jetzt sein möchte und natürlich sind wir kein künstlich aufge“Scheich“ter Verein für mich
ist Reiff mit dieser Aussage ein überhebliches, respektloses Arschloch für mich!

Marcel Reif über Mainz 05

pattymainz05, Thursday, 24.03.2022, 13:35 (vor 766 Tagen) @ Schambes05

Ist doch nix Neues.
Hat doch schon zu seiner aktiven Zeit gesagt, er hätte kein Bock Mainz zu kommentieren.

Soweit ich weiß auch ne „Lautern-Sau“, würde ja dann auch wieder einiges erklären.

Marcel Reif über Mainz 05

Bruchwegteufel, Thursday, 24.03.2022, 13:52 (vor 766 Tagen) @ pattymainz05

da ich nicht der erste war darf ich hier mal sicher :-D

jo, reif kommt aus k town und hat in der jugend sogar beim fck gespielt. das spielt da sicher mit rein. gut muss man das trotzdem nicht finden. :-D

Marcel Reif über Mainz 05

Michael ⌂, Thursday, 24.03.2022, 13:59 (vor 766 Tagen) @ Schambes05

ist Reiff mit dieser Aussage ein überhebliches, respektloses Arschloch für mich!


War er schon immer.

Marcel Reif über Mainz 05

benhur, Thursday, 24.03.2022, 14:39 (vor 766 Tagen) @ Schambes05

Ist mir total egal. Warum regst du dich über so nen Kinderkram auf?

Marcel Reif über Mainz 05

Mainzer105 ⌂, Thursday, 24.03.2022, 15:08 (vor 766 Tagen) @ Schambes05

Aber eigentlich hat er ja Recht. Wobei: Wenn Kloppo zu einem Verein unserer Größenordnung wechselt, dann zu uns :-)

Marcel Reif über Mainz 05

frodoNtour, Thursday, 24.03.2022, 19:00 (vor 766 Tagen) @ Schambes05

Egal wie verständnisvoll jeder da jetzt sein möchte und natürlich sind wir kein künstlich aufge“Scheich“ter Verein für mich
ist Reiff mit dieser Aussage ein überhebliches, respektloses Arschloch für mich!

Tja, das ist der Neid vieler Lautrer, dass wir dabei sein durften, als unser Verein Geschichte(n) geschrieben und Legenden geschaffen hat. In Lautern erzählt halt nur noch der geReifte Obba von dunnemals :fresse:

Marcel Reif über Mainz 05

Bruchwegteufel, Thursday, 24.03.2022, 19:04 (vor 766 Tagen) @ frodoNtour

Egal wie verständnisvoll jeder da jetzt sein möchte und natürlich sind wir kein künstlich aufge“Scheich“ter Verein für mich
ist Reiff mit dieser Aussage ein überhebliches, respektloses Arschloch für mich!


Tja, das ist der Neid vieler Lautrer, dass wir dabei sein durften, als unser Verein Geschichte(n) geschrieben und Legenden geschaffen hat. In Lautern erzählt halt nur noch der geReifte Obba von dunnemals :fresse:

naja
nicht alle haben das verpasst
:-D

Marcel Reif über Mainz 05

frodoNtour, Thursday, 24.03.2022, 19:19 (vor 766 Tagen) @ Bruchwegteufel

Egal wie verständnisvoll jeder da jetzt sein möchte und natürlich sind wir kein künstlich aufge“Scheich“ter Verein für mich
ist Reiff mit dieser Aussage ein überhebliches, respektloses Arschloch für mich!


Tja, das ist der Neid vieler Lautrer, dass wir dabei sein durften, als unser Verein Geschichte(n) geschrieben und Legenden geschaffen hat. In Lautern erzählt halt nur noch der geReifte Obba von dunnemals :fresse:


naja
nicht alle haben das verpasst
:-D

;-) :-P

Marcel Reif über Mainz 05

Renner, Friday, 25.03.2022, 07:39 (vor 766 Tagen) @ frodoNtour

Egal wie verständnisvoll jeder da jetzt sein möchte und natürlich sind wir kein künstlich aufge“Scheich“ter Verein für mich
ist Reiff mit dieser Aussage ein überhebliches, respektloses Arschloch für mich!


Tja, das ist der Neid vieler Lautrer, dass wir dabei sein durften, als unser Verein Geschichte(n) geschrieben und Legenden geschaffen hat. In Lautern erzählt halt nur noch der geReifte Obba von dunnemals :fresse:

So sieht's aus!
Abgesehen davon ist der ein Paradebeispiel eines "Fußballexperten", der gleichzeitig senil UND arrogant ist-

Marcel Reif über Mainz 05

cochin, Thursday, 24.03.2022, 19:07 (vor 766 Tagen) @ Schambes05

Auch wenn der Dampfplauderer sich positiv über Mainz 05 geäussert hatte, wäre das mit Sicherheit peinlich.

Marcel Reif über Mainz 05

Bruchwegteufel, Thursday, 24.03.2022, 19:09 (vor 766 Tagen) @ cochin

"dieses sympathische underdog image so wie einst kais...."

:-D

Marcel Reif über Mainz 05

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 24.03.2022, 22:01 (vor 766 Tagen) @ Bruchwegteufel

Millionen und Milliarde aus dem Beckschen Haushalt;-)

Marcel Reif über Mainz 05

Captain Spaulding, Friday, 25.03.2022, 06:42 (vor 766 Tagen) @ Schambes05

in einem Video über die Zukunft von Jürgen Klopp evtl. als Nationaltrainer Englands und
das er sich einen neuen Trainerjob wie in Mainz einem ………….

…..„bestenfalls“ mittelmäßiger Provinz Club…....nicht mehr antut !

Egal wie verständnisvoll jeder da jetzt sein möchte und natürlich sind wir kein künstlich aufge“Scheich“ter Verein für mich
ist Reiff mit dieser Aussage ein überhebliches, respektloses Arschloch für mich!

Genau des!

Marcel Reif über Mainz 05

Marmelator, Friday, 25.03.2022, 12:21 (vor 765 Tagen) @ Schambes05

Dieser selbsternannte Fußballexperte ist von der übelsten Sorte. Ist schon ewig her, aber als sein Sohn in Klein-Winterheim unterklassig gekickt hat und M. Reif Samstags immer an der Seitenlinie stand, hat er immer rumrandaliert und jeden Schiri rundgemacht.... egal, was dieser gepfiffen hat. Soll es für einen Freund hier schreiben :grins:

Hochachtungsvoll
Marmelator

Marcel Reif über Mainz 05

Bratwurst, Friday, 25.03.2022, 13:04 (vor 765 Tagen) @ Schambes05

Ist die Energie nicht wert, sich über diesen Mann noch großartig Gedanken zu machen, da seine Zeit im Prinzip vorbei ist. Und je mehr ihm das bewusst wird, um so provokanter sind seine Aussagen.

Marcel Reif über Mainz 05

Herby, Saturday, 26.03.2022, 01:29 (vor 765 Tagen) @ Schambes05

Wo kann ich diesen Artikel lesen? Hast Du bitte ein Link?

Marcel Reif über Mainz 05

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 26.03.2022, 09:25 (vor 764 Tagen) @ Herby

Wo kann ich diesen Artikel lesen? Hast Du bitte ein Link?

Hat er in seinem BILD Podcast „Reif ist Live“ gesagt. Natürlich mit einem hinterhergeschobenen „mit allergrößtem Respekt“.
Gab zu meiner Zeit übrigens auch Söhnchen der Handkäsmafia, die sich für das Benehmen ihrer Väter (z.B. beim Tennis) durchaus geschämt haben dürften.

Marcel Reif über Mainz 05

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 26.03.2022, 14:34 (vor 764 Tagen) @ Bruchwegteufel

John McEnroes Sohn ist Mainz 05 Fan?

:-D

Nee. SVWW

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum