Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Marv24, Thursday, 24.03.2022, 08:50 (vor 767 Tagen) @ elkinho

Fände ich jetzt auch nicht schlecht, aber ob er selbst bei der Suche nach einem neuen Verein einen voraussichtlichen Bankplatz als Ziel ausgibt? Schwer vorstellbar...

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Carlsche, Thursday, 24.03.2022, 10:10 (vor 767 Tagen) @ elkinho

Hat auf jeden Fall zum Wunder der Rückrunde beigetragen und scheint trotz seines langen Aufenthalts in F ein guter Typ zu sein.
Gefühlt aber nach dem mega-Spiel gegen Leipzig im weiteren Saison-Verlauf immer unauffälliger?

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Thursday, 24.03.2022, 10:41 (vor 767 Tagen) @ Carlsche

Mich persönlich haben letzte Saison auch nur seine ersten Spiele für uns überzeugt, ich finde auch dass es "hintenraus" dünn wurde.
Aber natürlich sehe ich ihn als Back-Up für Silvan Widmer als eine absolute Premiumlösung!

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Rasenmäher, Friday, 25.03.2022, 06:17 (vor 766 Tagen) @ elkinho

Kommt alks Mensch sehr sympathisch rüber.
Bei uns gingen die Leistungen eigentlich permanent zurück.
Ich denke, bei aller Sympatie, er bringt uns nicht weiter.

Ich würde da zB Tauer in Erwägung ziehen.

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Schambes05 @, Friday, 25.03.2022, 08:57 (vor 766 Tagen) @ Rasenmäher

bin da mittlerweile bei Dir!

Danny fand ich klasse und bei uns am Anfang auch top.
Wie ich finde konnte er jetzt in Frankfurt nicht wie gewohnt überzeugen und lässt eher nach. Er wird auch nicht jünger und im Herzen vielleicht auch lieber am Main als am Rhein, was man Ihm nicht verdenken kann. Ich würde da aktuell eher auf Tauer bauen.

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Michael ⌂, Friday, 25.03.2022, 10:54 (vor 766 Tagen) @ elkinho

Ich finde, es ist wenig sinnhaft, zwei quasi Gleichaltrige auf der Position zu haben. Finde die aktuelle Lösung mit Widmer als klarer 1 und Brosi als Absicherung vollkommen ausreichend. Würde mir für nächste Saison einen jungen, hungrigen RV dahinter wünschen. Zumal Caci mWn auch rechter Außenverteidiger spielen kann, Tauer kann das auch.

Zumal DDC sicher nicht für'n Appel und ein Ei kommen würde. So gerne ich ihn mochte, als Spieler und als Typ - aber Widmer ist da einfach ne andere Liga.

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Schöppsche, Friday, 25.03.2022, 11:14 (vor 766 Tagen) @ Michael

Tauer ist kein RV!
Am Ende geht's immer um Konstanz, die fehlt bei Tauer. Aber vollkommen ohne Kritik. Das ist normal. Der Bo (Sandro auch) weiß schon wie man das macht. Jonny erstes Jahr sporadisch, zweites Jahr öfter, drittes angreifen und mehr verlangen. Aktuell is er auf nem guten weg.dortmund war ein riesen Schritt nach vorn. Aber eben nicht als RV. Könnte mir vorstellen, dass er entweder verliehen wird, weil auf der 6 zu viel los ist oder er als IV mit aufgebaut wird. So als Bello Ersatz in 2 Jahren. Spielstark von hinten raus.

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Schwan05, Friday, 25.03.2022, 11:30 (vor 766 Tagen) @ elkinho

Frage ist ja eher, ob Widmer nach der Bombensaison im Sommer geht.
Der ist ja in einem Alter, wo es seine letzte Chance sein könnte noch einmal zu einem größeren Verein zu wechseln.
Unser stärkster Spieler diese Saison und dadurch sicherlich auf dem Zettel von einigen "bessereren" Bundesligisten (Lev, BVB, MG, etc.). Wie sehr das im Ausland gesehen wird, weiß ich nicht. In England würde seine Spielweise sicher auch perfekt passen.:dagegen:

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Friday, 25.03.2022, 11:50 (vor 766 Tagen) @ Schwan05

Silvan war vor einiger Zeit bei Klotzi im Podcast und hat durchblicken lassen, sportlich keine weiteren Meilensteine mehr anpeilen zu wollen. Meine Interpretation war auf jeden Fall: in 2 guten Ligen Stammspieler und Leistungsträger gewesen, Nationalmannschaft gespielt und maximales Highlight miterlebt (Letzte EM), CL gespielt, mehr geht nicht... Aber so lange die Lust auf Fussball noch da ist, ist MZ jetzt der perfekte Verein und Stadt für ihn und seine Familie.
Wenn ich das so richtig interpretiert habe, dann war der Transfer von Maddin und Christian umso genialer.

Danny da Costa als Silvan Widmer Backup?

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 26.03.2022, 14:35 (vor 764 Tagen) @ elkinho

Silvan war vor einiger Zeit bei Klotzi im Podcast und hat durchblicken lassen, sportlich keine weiteren Meilensteine mehr anpeilen zu wollen. Meine Interpretation war auf jeden Fall: in 2 guten Ligen Stammspieler und Leistungsträger gewesen, Nationalmannschaft gespielt und maximales Highlight miterlebt (Letzte EM), CL gespielt, mehr geht nicht... Aber so lange die Lust auf Fussball noch da ist, ist MZ jetzt der perfekte Verein und Stadt für ihn und seine Familie.
Wenn ich das so richtig interpretiert habe, dann war der Transfer von Maddin und Christian umso genialer.

Wäre bombig, wenn wir hinten Rechts mit Silvan noch ein paar Jahre Ruhe hätten.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum