DAZN: Deutliche Preiserhöhung (Rund um Fußball)

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Tuesday, 25.01.2022, 15:59 (vor 823 Tagen)

Das Streaming-Portal DAZN passt seine Preisstruktur an. Ab dem 1. Februar zahlen Neukunden mehr - und auch Abonnenten, die ihre Mitgliedschaft reaktivieren.

Ab dem 1. Februar zahlen neue Kunden und wiederkehrende Abonnenten 29,99 Euro im Monat - bei monatlicher Kündbarkeit. Im Falle eines Jahresabos, das optional auch in monatlichen Raten gezahlt werden kann, sind es fortan 24,99 Euro pro Monat. Das insgesamt preiswerteste Angebot erhalten Kunden, wenn sie das Jahresabo (274,99 Euro) vorab bezahlen.

Link

Wahnsinn. Ich finde die Übertragung bei DAZN eigentlich ganz gut, aber die Preiserhöhung ist schon frech. Durch die Aufteilung der Bundesligarechte (danke, Kartellamt) darf der Endverbraucher nun richtig bluten. Wer zukünftig alle Spiele seines Vereins sehen will, muss für SKY und DAZN monatlich 57 € bezahlen.

Es geht nichts über den Stadionbesuch, aber hin und wieder ist man dann doch auf die Übertragung angewiesen (gerade in Zeiten von Corona) und da finde ich den Preis schon heftig.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Carvel, Tuesday, 25.01.2022, 16:57 (vor 823 Tagen) @ MZ-1905

Es geht nichts über den Stadionbesuch, aber hin und wieder ist man dann doch auf die Übertragung angewiesen (gerade in Zeiten von Corona) und da finde ich den Preis schon heftig.

Der Stadionbesuch kommt, wenn man nicht die-hard-Auswärtsfahrer ist und sich jegliche Übertragung schenkt, ja auch noch oben drauf. Obwohl ich die Übertragungen bei DAZN ganz angenehm fand, ist das einfach ein deutlicher Schuss übers Ziel hinaus.

Das "seit Saisonbeginn stark erweiterte Angebot" überzeugt mich da leider nicht, ich habe meinen DAZN-Account ausschließlich für die Freitags- und Sonntagsspiele unserer 05er aktiviert – und das auch nur, weil es alternativlos war (zumindest jetzt, wo wieder Geisterspiele sind).

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 25.01.2022, 23:22 (vor 823 Tagen) @ Carvel

Es geht nichts über den Stadionbesuch, aber hin und wieder ist man dann doch auf die Übertragung angewiesen (gerade in Zeiten von Corona) und da finde ich den Preis schon heftig.


Der Stadionbesuch kommt, wenn man nicht die-hard-Auswärtsfahrer ist und sich jegliche Übertragung schenkt, ja auch noch oben drauf. Obwohl ich die Übertragungen bei DAZN ganz angenehm fand, ist das einfach ein deutlicher Schuss übers Ziel hinaus.

Das "seit Saisonbeginn stark erweiterte Angebot" überzeugt mich da leider nicht, ich habe meinen DAZN-Account ausschließlich für die Freitags- und Sonntagsspiele unserer 05er aktiviert – und das auch nur, weil es alternativlos war (zumindest jetzt, wo wieder Geisterspiele sind).

Das ärgerliche ist ja, dass man für dumm verkauft wird. Von „Angebot um DAZN kennenzulernen“ war schon lange nicht mehr die Rede. Man hat also bisher 15€ geschenkt bekommen! Ja Potzblitz! Jetzt Verdoppelung für ein stetig unattraktiveren Wettbewerb und damit Produkt. Dann eben Gartenarbeit oder Autowaschen und ARD Audiothek.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Schwan05, Tuesday, 25.01.2022, 19:44 (vor 823 Tagen) @ MZ-1905

Ist in der Tat frech, zumal dieser ganzer neuer Scheiß (CL, Buli, NFL, NBA) auch null interessiert. Ich gucke primär LaLiga und Championship - manchmal La Ligue und so Sachen wie Afrika Cup.
Dafür sind 29,90 natürlich zu teuer. Als günstige Alternative zu Sky somit defintiv keine Option mehr

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Bruchwegteufel, Tuesday, 25.01.2022, 19:56 (vor 823 Tagen) @ Schwan05

hab bis juni noch ein gutschein abo. (schon bezahlt). habe ab dann jetzt aber gekündigt. den preis seh ich nicht ein, fand ja schon 14.99 zu teuer. :-D

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

dingodil, Tuesday, 25.01.2022, 20:04 (vor 823 Tagen) @ Schwan05

Championship...wenn die davon mehr und regelmäßiger was zeigen würden. :love:
Aber das ist alles sehr dürftig. Glaube am Samstag kommt kein einziges Spiel und das trotz Pause in den anderen Ligen.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

pattymainz05, Tuesday, 25.01.2022, 20:00 (vor 823 Tagen) @ MZ-1905

Naja, bei dem berechtigten Shit-Storm, der da gerade losbricht, werden die sich noch was überlegen.
Zu dem Preis sollte man das Ganze auch nicht mehr unterstützen.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

tachzusammen, Tuesday, 25.01.2022, 20:24 (vor 823 Tagen) @ pattymainz05

Wenn wenigstens 3 Punkte für die 05er garantiert wären... Aber so ist das Abo für Einzelspiele der 05er nicht mehr Interessant. Ich habe ohnehin die Sportschau App mit live Radioübertragung der Einzelspiele zu schätzen gelernt.
Insgesamt aber interessant zu beobachten, ob sich dieser Preis mittelfristig wirklich durchsetzt.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

leboef, Wednesday, 26.01.2022, 11:14 (vor 822 Tagen) @ pattymainz05

Naja, bei dem berechtigten Shit-Storm, der da gerade losbricht, werden die sich noch was überlegen.

Das sehe ich auch so. Die werden das wieder zurücknehmen. Der Shit-Storm war/ist zu groß. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Tagen die Rolle rückwärts gemacht wird. Vielleicht war ja auch alles nur eine Marketing-Aktion oder ein Test :-) Wenn sie am Ende dann auf 20€ hochgehen regt sich keiner mehr auf

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Dito, Tuesday, 25.01.2022, 22:09 (vor 823 Tagen) @ MZ-1905

Ist echt eine Frechheit, die ich dann auch nicht mehr mitgehe.
Das Kartellamt, hat aus einem Monopol auf die Buli, viele Monopole auf Einzelspiele durchgesetzt. Also so ziemlich genau das Gegenteil, wofür sie eigentlich gedacht sind.
Ich denke, dass die Verantwortlichen mal gar keine Ahnung von Fussi haben. Sonst wüssten sie, das Wolfsburg gegen Leiptzisch kein Alternativangebot zu Meenz-Augsburg ist :-|

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

holger, Tuesday, 25.01.2022, 22:13 (vor 823 Tagen) @ MZ-1905

Dann hoffen wir mal, dass wir gegen Dortmund wieder rein dürfen…

Tschö DAZN

Keng, Mainz, Wednesday, 26.01.2022, 08:01 (vor 823 Tagen) @ MZ-1905

Ich fands ja eigentlich schon kackdreist, als Sky einige Spiele verloren hatte, dass der Preis sich trotzdem nicht geändert hat. Man zahle also für nur noch etwa 2/3 der Spiele den vollen Preis. Und jetzt nochmal zusätzlich für das andere Drittel ebenso den vollen Preis zahlen? Never. Da bin ich komplett raus, die haben doch Lack gefressen. Ab August wirds in diesem Haushalt kein DAZN mehr geben, wenn das so bleibt.

Da ich von Sky nicht nur Fußball sehe, bleibt der Sender weiterhin attraktiv für mich. Die Übertragungen bei DAZN sind super, gar keine Frage. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu Sky. Alleine die Moderatoren labern nicht so viel Müll wie bei Sky, die instant Interviews nach dem Spiel sind interessant und nicht peinlich wie bei Sky. Aber als Gesamtsender überzeugt mich DAZN überhaupt nicht. Wenn der Rest wenigstens attraktiv wäre, aber das ist er nicht. Sie haben von den meisten Sportarten nur einen Teil der Spiele / Wettkämpfe, und man muss Glück haben, dass das Spiel, das einen interessiert, gesendet wird. Absoluter Quatsch.

Ich werde es nie verstehen, warum das nicht wie bei der NFL gemacht wird. Die einzelnen Sender, die die Rechte am Spiel haben, übertragen das Spiel. Sei es CBS, Fox etc. und es gibt einen übergeordneten Gamepass, in dem man alle Spiele und Magazine für einen fairen Preis (168 Euro IM JAHR!) enthalten sind. Sogar alle vergangenen Spiele bis auf Jahre zurück auf Abruf. Und schon wird schwups aus dem Luxusprodukt ein Massenprodukt, das noch mehr Kohle abwirft. Aber deutsche Schreibtisch-BWLer waren ja noch nie für sowas zu haben, weil sie zu dumm sind wegen verkackter Bildungspolitik. Danke Merkel! Boah isch krisch grad Plaque...

Tschö DAZN

dadum, Wednesday, 26.01.2022, 08:45 (vor 823 Tagen) @ Keng

Aber deutsche Schreibtisch-BWLer waren ja noch nie für sowas zu haben, weil sie zu dumm sind wegen verkackter Bildungspolitik. Danke Merkel! Boah isch krisch grad Plaque...

Muha!

Da bist Du aber gnädig, was die prä-merkelsche Bildungspolitik angeht. Und: Wie viele 12-jährige Schreibtisch-BWLer kennst du denn?... ;-)

Tschö DAZN

Keng, Mainz, Wednesday, 26.01.2022, 09:08 (vor 823 Tagen) @ dadum

Aber deutsche Schreibtisch-BWLer waren ja noch nie für sowas zu haben, weil sie zu dumm sind wegen verkackter Bildungspolitik. Danke Merkel! Boah isch krisch grad Plaque...


Muha!

Da bist Du aber gnädig, was die prä-merkelsche Bildungspolitik angeht. Und: Wie viele 12-jährige Schreibtisch-BWLer kennst du denn?... ;-)

Ich dachte insbesondere mit dem Nachsatz wäre ersichtlich, dass das Polemik war. Ich wollte da jetzt keinen Diskurs über 32 von 40 Jahren Unionsregierung und 8 Jahren Intermezzo, das auch nicht besser war, machen.

Tschö DAZN

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 26.01.2022, 10:12 (vor 823 Tagen) @ Keng

Aber deutsche Schreibtisch-BWLer waren ja noch nie für sowas zu haben, weil sie zu dumm sind wegen verkackter Bildungspolitik. Danke Merkel! Boah isch krisch grad Plaque...


Muha!

Da bist Du aber gnädig, was die prä-merkelsche Bildungspolitik angeht. Und: Wie viele 12-jährige Schreibtisch-BWLer kennst du denn?... ;-)


Ich dachte insbesondere mit dem Nachsatz wäre ersichtlich, dass das Polemik war. Ich wollte da jetzt keinen Diskurs über 32 von 40 Jahren Unionsregierung und 8 Jahren Intermezzo, das auch nicht besser war, machen.

Ja danke Merkel! Dank ihrer Bildungspolitik ist ein gewisser Achim Beierlorzer nicht Sport- und Mathelehrer geblieben, sondern immer mal wieder Fußballtrainer geworden. Mit den bekannten Folgen. Danke Merkel !

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Tschö DAZN

Keng, Mainz, Wednesday, 26.01.2022, 10:30 (vor 823 Tagen) @ strombergbernd

Ja danke Merkel! Dank ihrer Bildungspolitik ist ein gewisser Achim Beierlorzer nicht Sport- und Mathelehrer geblieben, sondern immer mal wieder Fußballtrainer geworden. Mit den bekannten Folgen. Danke Merkel !

Was ein Glück sind wir den los...

Tschö DAZN

dadum, Wednesday, 26.01.2022, 15:08 (vor 822 Tagen) @ Keng

Ja danke Merkel! Dank ihrer Bildungspolitik ist ein gewisser Achim Beierlorzer nicht Sport- und Mathelehrer geblieben, sondern immer mal wieder Fußballtrainer geworden. Mit den bekannten Folgen. Danke Merkel !


Was ein Glück sind wir den los...

Max Merkel?

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Captain Spaulding, Wednesday, 26.01.2022, 08:52 (vor 823 Tagen) @ MZ-1905

Ja, DAZN kostet ab Juli das Doppelte, also knapp 30 Euro.

Ich zahle für SKY jetzt aber auch schon 25 Euro, nur für das Sportpaket.

DAZN wird also in einem halben Jahr 5 Euro mehr kosten als SKY, aber DAZN bietet doch auch CL und Länderspiele und diverse ausländische Ligen und insgesamt mehr Fußball als Sky, oder?

Falls man das so überhaupt miteinander vergleichen kann *grübel*

Unterm Strich finde ich die 30 Euro net sooo teuer.


PS: Wann regt man sich hier endlich mal über die explodierenden Strompreise auf?.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Keng, Mainz, Wednesday, 26.01.2022, 09:12 (vor 823 Tagen) @ Captain Spaulding

PS: Wann regt man sich hier endlich mal über die explodierenden Strompreise auf?.

Wahrscheinlich dann, wenn man sich in einem Fußballforum auch über steigende Zigarettenpreise aufregt.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Captain Spaulding, Wednesday, 26.01.2022, 09:15 (vor 823 Tagen) @ Keng

PS: Wann regt man sich hier endlich mal über die explodierenden Strompreise auf?.


Wahrscheinlich dann, wenn man sich in einem Fußballforum auch über steigende Zigarettenpreise aufregt.

Naja, wir rauchen ja net. Strom braucht aber jeder.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Loth, Wednesday, 26.01.2022, 10:19 (vor 823 Tagen) @ Keng

PS: Wann regt man sich hier endlich mal über die explodierenden Strompreise auf?.


Wahrscheinlich dann, wenn man sich in einem Fußballforum auch über steigende Zigarettenpreise aufregt.

Ich reg mich vor allem über die niedrigen Zinsen auf!!einself.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Captain Spaulding, Wednesday, 26.01.2022, 10:48 (vor 822 Tagen) @ Loth

PS: Wann regt man sich hier endlich mal über die explodierenden Strompreise auf?.


Wahrscheinlich dann, wenn man sich in einem Fußballforum auch über steigende Zigarettenpreise aufregt.


Ich reg mich vor allem über die niedrigen Zinsen auf!!einself.

Genau des!

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

kostemer, Wednesday, 26.01.2022, 10:44 (vor 822 Tagen) @ Captain Spaulding

Dazu kommt, wer das Jahresabo hat zahlt ja erst mal weiter den bisherigen Preis. Außerdem, wenn man sich das Abo mit nem Freund teilt, zahlt man ja auch nur die Hälfte (2 können parallel schauen).

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

undichsachnoch, Thursday, 27.01.2022, 19:38 (vor 821 Tagen) @ kostemer

Dazu kommt, wer das Jahresabo hat zahlt ja erst mal weiter den bisherigen Preis. Außerdem, wenn man sich das Abo mit nem Freund teilt, zahlt man ja auch nur die Hälfte (2 können parallel schauen).

Bei mir kam heute eine Mail von DAZN, dass sie das Jahresabo zum Preis von 149,99 € zum 4. Juli um 1 Jahr verlängern. Ich teile es auch mit nem Freund, und somit werden es dann 75 €/Jahr pro Person (momentan zahlen wir jeder noch 60 €.
Das ist, finde ich noch vertretbar.
Aber für Neukunden wird es ganz schön happig.:-(

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Schwan05, Wednesday, 26.01.2022, 11:33 (vor 822 Tagen) @ Captain Spaulding

Na ja das tolle an DAZN war ja das es deutlich billiger als Sky war und in den Anfängen halt nicht die Sky typischen Sachen gezeigt hat. Also ausländische Ligen / kleinere Ligen.
Mit den Rechten für diese Kack-CL / NFL etc. werden / sind sie halt immer mehr zu Sky geworden und wollen jetzt sogar mehr Geld als Sky.

Jetzt muss ich nach Laola und Dazn wohl auf den nächsten "kleinen" warten, der nicht den Einheitsbrei serviert.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Schwan05, Wednesday, 26.01.2022, 11:35 (vor 822 Tagen) @ Schwan05

oder aber DAZN bietet auch Pakete an und es gibt ein Packet ausländische Ligen für weniger Geld.
Sollen die Anderen doch für CL / Buli Sonntagsspiele / NFL / Nations League Kack mehr Geld zahlen

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

pattymainz05, Wednesday, 26.01.2022, 12:02 (vor 822 Tagen) @ Captain Spaulding

Nur weil du für dein Sky Sport Paket viel zu viel bezahlst, sollen 30€ für DAZN okay sein?

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Captain Spaulding, Wednesday, 26.01.2022, 12:17 (vor 822 Tagen) @ pattymainz05

Nur weil du für dein Sky Sport Paket viel zu viel bezahlst, sollen 30€ für DAZN okay sein?

Wie ich schrieb: Ich finde das gar net sooo teuer....das ist meine Meinung. Wenn dir 30 Euro zu viel sind, dann ist das ja auch OK ;)

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Wednesday, 26.01.2022, 12:45 (vor 822 Tagen) @ Captain Spaulding

Es geht ja nicht primär um die 30 € für DAZN, sondern viel mehr darum, dass man sowohl auf DAZN und SKY angewiesen ist, wenn man alle Spiele seines Vereins sehen will. Da bist du dann schnell bei 55-60 € pro Monat und das ist, meiner Meinung nach, eindeutig zu viel.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Captain Spaulding, Wednesday, 26.01.2022, 13:26 (vor 822 Tagen) @ MZ-1905

Es geht ja nicht primär um die 30 € für DAZN, sondern viel mehr darum, dass man sowohl auf DAZN und SKY angewiesen ist, wenn man alle Spiele seines Vereins sehen will. Da bist du dann schnell bei 55-60 € pro Monat und das ist, meiner Meinung nach, eindeutig zu viel.

....bzw. zusätzlich Magenta-Telekom-Gedöns um die Duisburger sehen zu können.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Schwan05, Wednesday, 26.01.2022, 18:00 (vor 822 Tagen) @ MZ-1905

Das ist so nicht korrekt.
Für die Spiele deines Vereins ist v.a. die Dauerkarte relevant, die bekommst du für 180€ im Jahr und die Auswärtsspiele bekommst du für umme live im Radio und Abends in der Sportschau (oder halt auf Auswärtsfahrt)!


Jeder mit einem Sky Abo hat mit dafür gesorgt, dass es immer beschissenere Anstosszeiten gibt und der Fan im Stadion nicht mehr Systemrelevant ist. Auch und gerade in Geisterspiel Zeiten ist Sky gucken ein absolutes No-Go!
Fan Radio ist mein treuer Begleiter in der Zeit, auch wenn ich finde das die etwas an Qualität eingebüßt haben.

Fuck the System! (Deswegen gucke ich bei DAZN auch keine Buli oder CL)

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Thursday, 27.01.2022, 10:31 (vor 822 Tagen) @ Schwan05

Es ist korrekt. Wer alle Spiele seines Vereins live sehen will, muss zwischen 55-60 € im Monat bezahlen. Du hast Alternativen aufgezählt, die ich ebenfalls befürworte, aber eben keinen 1:1 Ersatz zu Sky und DAZN darstellen.

Mir geht's da auch vielmehr um die Leute, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen können. (aufgrund Job, Krankheit, Entfernung etc.)

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Schwan05, Thursday, 27.01.2022, 13:13 (vor 821 Tagen) @ MZ-1905

Für die Leute ist Radio + Sportschau der umsonst Ersatz. Mach ich auch :-D

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Carlsche, Thursday, 27.01.2022, 13:34 (vor 821 Tagen) @ Schwan05

...und die Sportschau haben wir ja alle verpflichtend im Abo.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Immer05, Thursday, 27.01.2022, 18:02 (vor 821 Tagen) @ Carlsche

...und die Sportschau haben wir ja alle verpflichtend im Abo.


....vor allen Dingen wo Sportschau und Aktuelles Sportstudio wirklich ausführlich über die Spiele der 05er berichten! :-(

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Milestone-Mainz, Thursday, 27.01.2022, 18:24 (vor 821 Tagen) @ Schwan05

...Sportschau der umsonst Ersatz. Mach ich auch :-D

Sportschau und Aktuelles Sportstudio ist wie die Tageszeitung vom Vortag. ;-)

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Carvel, Wednesday, 26.01.2022, 12:30 (vor 822 Tagen) @ Captain Spaulding

Ja, DAZN kostet ab Juli das Doppelte, also knapp 30 Euro.

Ich zahle für SKY jetzt aber auch schon 25 Euro, nur für das Sportpaket.

DAZN wird also in einem halben Jahr 5 Euro mehr kosten als SKY, aber DAZN bietet doch auch CL und Länderspiele und diverse ausländische Ligen und insgesamt mehr Fußball als Sky, oder?

Falls man das so überhaupt miteinander vergleichen kann *grübel*

Unterm Strich finde ich die 30 Euro net sooo teuer.

Wenn man für die 30 Euro die komplette Bundesliga schauen könnte, wäre der Aufschrei wahrscheinlich auch nicht so groß.
De facto kann es aber sein, dass du jetzt für einmal Freitagsspiel gucken 30 Euro bezahlst, zusätzlich zu den 30 Euro, die du für die übrigen 3 Spiele auf Sky zahlst. Selbst in Kombinationen mit Sky Ticket und Stadionbesuchen mit Stehplatzpreisen wird man nur in günstigen Spielplan-Konstellationen unter der 50-Euro-Grenze bleiben, wenn man "nur" alle Ligaspiele seiner Mannschaft sehen möchte.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Tezuka, Wednesday, 26.01.2022, 12:29 (vor 822 Tagen) @ MZ-1905

Ich wohne leider nicht in Mainz, kann also so gut wie nie ins Stadion und interessiere mich, abseits von diesem meinem Verein, nicht im geringsten für Sportfernsehen. Möglicherweise bin ich da in einer Minderheit, aber ich kann auf Komplettübertragungen sämtlicher Fußballspiele ohne Mainzer Beteiligung verzichten.

Ich bin, ehrlich gesagt, schon bei 30€ raus, wenn ich dafür nicht alle Spiele (von Mainz 05) sehen kann. Ab und an buche ich Sky Ticket, wenn mindestens drei Spiele in den entsprechenden Zeitraum fallen, komme mir dabei aber schon bescheuert vor. (Für mich lohnt es sich bestenfalls, bei einem Sky-Angebot mit 50% Rabatt zuzuschlagen, wie es momentan wieder kursiert.)

Ich hoffe, dass man bald wieder etwas entspannter zum Fußballgucken in Kneipen gehen kann, dann spare ich mir bekloppte Bezahlmodelle komplett und beschränke mich wieder auf 05er fm und Sportschau.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

dadum, Wednesday, 26.01.2022, 15:12 (vor 822 Tagen) @ Tezuka

Ich hoffe, dass man bald wieder etwas entspannter zum Fußballgucken in Kneipen gehen kann, dann spare ich mir bekloppte Bezahlmodelle komplett und beschränke mich wieder auf 05er fm und Sportschau.

Bis zur nächsten Bierpreiserhöhung!.

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

Tezuka, Wednesday, 26.01.2022, 16:55 (vor 822 Tagen) @ dadum

Ich hoffe, dass man bald wieder etwas entspannter zum Fußballgucken in Kneipen gehen kann, dann spare ich mir bekloppte Bezahlmodelle komplett und beschränke mich wieder auf 05er fm und Sportschau.


Bis zur nächsten Bierpreiserhöhung!.

Noch reicht der Monatspreis für wirklich alle Spiele und alle Tore für (je nach Konstitution) 1-5 Kneipenbesuche. :-)

DAZN: Deutliche Preiserhöhung

tachzusammen, Friday, 04.02.2022, 19:22 (vor 813 Tagen) @ MZ-1905

Bei dem Spitzenspiel heute Abend ist der erhöhte Preis doch voll gerechtfertigt!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum