Neuer RV im Sommer: Festy Obesele?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 25.01.2022, 16:59 (vor 822 Tagen) @ elkinho

https://www.fussballeck.com/bundesliga/drei-bundesligisten-jagen-irisches-toptalent-fes...

Edit: Mal den Google Link entfernt und die Kategorie angepasst. holger

Da ist unser Bedarf eigentlich nicht soo groß, ein Stürmer wäre mir da lieber und wäre sicher auch sinnvoller, je nach Rest-Ausfallzeit der 2 derzeit fehlenden.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Neuer RV im Sommer: Festy Obesele?

Marv24, Wednesday, 26.01.2022, 11:37 (vor 821 Tagen) @ Alsodoch

Naja, man weiß ja auch noch nicht unbedingt wie es im Sommer mit unseren beiden Halbverteidigern weitergeht etc. Und jede Position hinten doppelt besetzt zu haben, auch für den Fall das Brosi den Verein verlassen müsste, schadet sicher nicht.

Ich denke CMB haben sicherlich auch die Offensive im Blick...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum