Tucher Welt-Trainer des Jahres (Rund um Fußball)

Nope @, Monday, 17.01.2022, 21:03 (vor 830 Tagen)

Bo, und jetzt Du!

Kicker

Tucher Welt-Trainer des Jahres

Graf P., Monday, 17.01.2022, 21:07 (vor 830 Tagen) @ Nope

Bo, und jetzt Du!

Kicker

Bitte noch nicht, es sei denn, den Erfolg landet er bei uns.


Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch TTT, das macht einen schon stolz.

Tucher Welt-Trainer des Jahres

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 17.01.2022, 22:51 (vor 830 Tagen) @ Graf P.

Bo, und jetzt Du!

Kicker


Bitte noch nicht, es sei denn, den Erfolg landet er bei uns.


Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch TTT, das macht einen schon stolz.

:welle:

Hansi Flick hatte sich im Vorjahr überraschend Klopp geschlagen geben müssen.
Echt jetzt ? Überraschend ? :muhaha:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Tucher Welt-Trainer des Jahres

frodoNtour, Tuesday, 18.01.2022, 08:27 (vor 829 Tagen) @ fliesentischler

Tuchel Welt-Bier des Jahres

:grins:

Bin zwar kein Bier-Trinker, aber Welt-Bier war eigentlich immer Fucking Hell.
(Wobei: Die Umbenennung in FuGGing muss durch KiGGes inspiriert worden sein. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.)

Tucher Welt-Trainer des Jahres

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 18.01.2022, 08:55 (vor 829 Tagen) @ frodoNtour

Tuchel Welt-Bier des Jahres

:grins:


Bin zwar kein Bier-Trinker, aber Welt-Bier war eigentlich immer Fucking Hell.
(Wobei: Die Umbenennung in FuGGing muss durch KiGGes inspiriert worden sein. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.)

Jaja, die Ösis! Ich trink mein Fucking am liebsten im Bums'n. Wirtshaus Bumsn :prost:

By the way: Ey Flötzinger, is alles klar ?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Tucher Welt-Trainer des Jahres

Udo, Tuesday, 18.01.2022, 11:59 (vor 829 Tagen) @ frodoNtour
bearbeitet von Udo, Tuesday, 18.01.2022, 12:04

Tuchel Welt-Bier des Jahres

:grins:


Bin zwar kein Bier-Trinker, aber Welt-Bier war eigentlich immer Fucking Hell.
(Wobei: Die Umbenennung in FuGGing muss durch KiGGes inspiriert worden sein. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.)

das Verrückte ist ja, dass wie im verlinkten Artikel steht der Name wegen des Bezugs zum Ort erlaubt wurde.

Gebraut wurde das Bier aber dort nie, sondern in Deutschland - erst in Baden jetzt in Sachsen.

Die Ortsnamensänderung von Fucking zu Fugging scheint aber die Brauerei nicht zu stören - man hat den Namen, es gab einen Bezug also hat die Erlaubnis wohl Bestand.

FAZ: Tuchel gesteht Erschöpfung ein

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Wednesday, 19.01.2022, 12:39 (vor 828 Tagen) @ Nope

Mit dem FC Chelsea gibt es für Thomas Tuchel in der dicht getakteten Premier League den nächsten Rückschlag. Der deutsche Trainer spricht anschließend von einer großen Müdigkeit und fordert: „Wir müssen den Stecker ziehen.“

„Manchmal sitzt du im Bus und denkst: Wo fahren wir hin?“

FAZ: Wo fahren wir hin?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum