Silvan Widmer mischt mit Mainz die Bundesliga auf (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 14.01.2022, 00:12 (vor 827 Tagen)

Silvan Widmer (28) hat sich nach seinem Wechsel zum 1. FSV Mainz 05 in der Bundesliga sogleich einen Namen gemacht. Auch für die Schweizer Nationalmannschaft ist er endlich unverzichtbar geworden. Es wird Zeit, dass wir Widmer und seine starke Entwicklung etwas genauer beleuchten.

Mehr auf dem Bolzplazz

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Silvan Widmer mischt mit Mainz die Bundesliga auf

pz6j89, Friday, 14.01.2022, 12:03 (vor 827 Tagen) @ Alsodoch

Schöner Artikel für einen unserer Jungs der nciht wirklich häufig in den Medien auftaucht (zumindest in den von mir konsumierten). Auf jeden Fall verdient die Lobpreisungen. Er kann auch gerne bei uns in sportlich Rente gehen....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum