Mitgliederwerbung à la Mainz 05 (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 11.01.2022, 16:00 (vor 16 Tagen)

BEGRÜSSUNGSPAKETE FÜR MAINZER NEUGEBOREN

Der 1. FSV Mainz 05 und die Universitätsmedizin Mainz haben ein weiteres Kooperationsprojekt auf den Weg gebracht: Ab sofort erhält jedes in der Klinik und Poliklinik für Geburtshilfe und Frauengesundheit geborene Kind ein Begrüßungspaket mit einem Baby-Body. Die Universitätsmedizin Mainz und Mainz 05 möchten damit alle Neugeborenen in Mainz gemeinsam willkommen heißen. Heute wurde das erste Paket in der Universitätsmedizin Mainz überreicht.

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mitgliederwerbung à la Mainz 05

Schwan05, Dienstag, 11.01.2022, 19:03 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

ist ja nicht so, als wäre das in anderen Städten nicht schon längst Standard :-D

Mitgliederwerbung à la Mainz 05

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 11.01.2022, 19:13 (vor 16 Tagen) @ Schwan05

ist ja nicht so, als wäre das in anderen Städten nicht schon längst Standard :-D

Was weiß denn ich :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mitgliederwerbung à la Mainz 05

Schwan05, Dienstag, 11.01.2022, 20:57 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

das macht in Frankfurt sogar der dortige FSV bei Kindern aus Bornheim.
Von der Eintracht ganz zu schweigen :grins:

Mitgliederwerbung à la Mainz 05

frodoNtour, Dienstag, 11.01.2022, 22:03 (vor 16 Tagen) @ Schwan05

Von der Eintracht ganz zu schweigen :grins:

Statt eines Lachsmileys wäre hier wirklich ein bisschen Betroffenheit angebracht. Mir gefällt es nicht, wie du bei einem so traurigen Anlass so lustig sein kannst. Das macht mich jetzt auch ein wenig traurig.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum