Anthony Caci unterschreibt für vier Jahre (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 10.01.2022, 15:13 (vor 13 Tagen)

Französischer Verteidiger kommt im Sommer ablösefrei aus Strasbourg & unterschreibt am Bruchweg bis 2026 - "Ich bin sehr glücklich und stolz, für vier Jahre nach Mainz zu gehen"

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Anthony Caci unterschreibt für vier Jahre

Kiff-es, Dienstag, 11.01.2022, 00:39 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Kiff-es, Dienstag, 11.01.2022, 00:46

Herzlich Willkommen,

glaube, der wird eine große Verstärkung, deutschsprachig, polyvalent, beidfüßig, bestes Fußballalter, erfahren und ablösefrei.

Wohl schon eine Art Vorgriff auf St.Juste/Niakhaté Abgang im Sommer, Caci kann ja auch IV.

Anthony Caci unterschreibt für vier Jahre

pattymainz05 @, Dienstag, 11.01.2022, 07:43 (vor 12 Tagen) @ Kiff-es

Das glaube ich kaum.

Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Spieler mit dem höchsten Marktwert durch eine „Notlösung“ ersetzt werden.
Ich denke eher, dass sich ggf. bei Aaron noch etwas tut und man aktuell noch die Chance sieht, eine Ablöse einzustreichen.

Anthony Caci unterschreibt für vier Jahre

Tifosi, Dienstag, 11.01.2022, 11:06 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Mal sehen was mit Dimitri Lavalee (IV) und Ronael Pierre-Gabriel(AV) wird. Beide sind in ihren Ligen Stammspieler.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum