Was erlaube Hauptstadt? (Rund um Fußball)

Kroni05, Sonntag, 09.01.2022, 18:04 (vor 14 Tagen)

Kann mir das jemand verständlich erklären, warum bei der Hertha 3000 Zuschauer reindürfen? Und auch teilweise Großveranstaltungen in Hallen erlaubt werden? :kotz:

Was erlaube Hauptstadt?

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 09.01.2022, 18:16 (vor 14 Tagen) @ Kroni05

Kann mir das jemand verständlich erklären, warum bei der Hertha 3000 Zuschauer reindürfen? Und auch teilweise Großveranstaltungen in Hallen erlaubt werden? :kotz:

Berlin = gigantisches soziales Experiment (gescheitert)

--
Mein Pronomen ist "er". Damit ich auch Sie in Zukunft richtig ansprechen kann, freue ich mich, wenn Sie mir Ihr Pronomen mitteilen.

Was erlaube Hauptstadt?

Weizen05 @, Sonntag, 09.01.2022, 18:26 (vor 14 Tagen) @ Jammerlappe

Kann mir das jemand verständlich erklären, warum bei der Hertha 3000 Zuschauer reindürfen? Und auch teilweise Großveranstaltungen in Hallen erlaubt werden? :kotz:


Berlin = gigantisches soziales Experiment (gescheitert)

Hä?

Was erlaube Hauptstadt?

Captain Spaulding, Sonntag, 09.01.2022, 18:29 (vor 14 Tagen) @ Kroni05

Kann mir das jemand verständlich erklären, warum bei der Hertha 3000 Zuschauer reindürfen? Und auch teilweise Großveranstaltungen in Hallen erlaubt werden? :kotz:

Großveranstaltungen sind bei uns doch auch erlaubt. Gestern war ein Konzert in der Mainzer Lokhalle mit 400 Leuten.

Was erlaube Hauptstadt?

Schöppsche, Sonntag, 09.01.2022, 19:43 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Du könntest auch locker die Spiele so veranstalten, wie vor Weihnachten mach halt 2G + und gut is.

Was erlaube Hauptstadt?

raibars, Vorderhunsrück, Sonntag, 09.01.2022, 19:45 (vor 14 Tagen) @ Kroni05

Beim Fußball dürfen keine Zuschauer mehr rein, weil das eine politische Entscheidung war und keine rationale.
In BW dürfen z. B. auch 500 ins Stadion.

Was erlaube Hauptstadt?

Udo @, Sonntag, 09.01.2022, 20:10 (vor 14 Tagen) @ Kroni05

Viele Länder haben sofort nach der letzten gemeinsamen Abstimmung eigene Entscheidungen getroffen.
Hamburg und Berlin haben unter anderem Veranstaltungen im Freien erlaubt mit 3000 Maximum. Berlin: 2G+ mit FFP2 wobei Test für jeden Zwingend ist, auch bei Booster.
Neben verschiedenen Sportveranstaltungen blieb so z.B. auch "Weihnachten im Tierpark" am Abend geöffnet - Lichtinstallationen und eine Weihnachtsmarktähnliche Budenansammlung.
Jeden Tag ausverkauft. (Kartenverkauf online um die 3000 gleichzeitig zu garantieren...). Wurde gerade um noch knapp 10 Tage verlängert.
Klar wird geschimpft, dass man plötzlich Test und FFP2 braucht, aber es ist dieselbe Kategorie wie Sport im Freien.
Sonst wäre nach Weihnachten Schluß gewesen.
Keine Ahnung, welche Veranstaltungen der Treiber waren bei den Entscheidungen...

Was erlaube Hauptstadt?

Marmelator, Montag, 10.01.2022, 23:40 (vor 12 Tagen) @ Kroni05

Mir gehen die ganzen Corona-Diskussionen auf den Sack. Der Gesetzgeber sollte so Kack-Vereine wie die SGE und den FCK verbieten und alle wären glücklich.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Was erlaube Hauptstadt?

frodoNtour, Dienstag, 11.01.2022, 09:56 (vor 12 Tagen) @ Marmelator

Mir gehen die ganzen Corona-Diskussionen auf den Sack. Der Gesetzgeber sollte so Kack-Vereine wie die SGE und den FCK verbieten und alle wären glücklich.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ich bin ja eher Anhänger härterer Maßnahmen. Daher zusätzlich Leipzig, Hoffenheim, Augsburg verbieten.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum