Bully Boy… (Alles außer Fußball)

Cosmopilot, Sunday, 02.01.2022, 00:27 (vor 844 Tagen)
bearbeitet von holger, Sunday, 02.01.2022, 11:29

Yes…

Bully Boy…

pattymainz05, Sunday, 02.01.2022, 01:01 (vor 844 Tagen) @ Cosmopilot

War ein starkes Match von beiden, wobei ich Smith schon nach der 3. Stunde Chancen auf das Finale eingeräumt habe.
Zu Price kann man stehen wie man will, aber den Umgang mit ihm finde ich auch nicht korrekt.

Wie dem auch sei: Solange Gary das Ding am Ende holt, ist mir alles recht. :fresse:

Bully Boy…

Bruchwegteufel, Sunday, 02.01.2022, 10:32 (vor 843 Tagen) @ Alsodoch

ich glaub da gehts um diesen Ort wo es Corona gar nicht gibt. :-D
hab früher ja schon ab und an mal darts geguggt aber diese farce einer wm interessiert mich null, mögen die spiele noch so gut sein.

Bully Boy…

frodoNtour, Sunday, 02.01.2022, 11:15 (vor 843 Tagen) @ Bruchwegteufel

ich glaub da gehts um diesen Ort wo es Corona gar nicht gibt. :-D

Sachsen?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum