SWR: Mein Sportmoment 2021: Der Mainzer Nicht-Abstieg (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 29.12.2021, 15:19 (vor 841 Tagen)

Es ist das Los eines Sportjournalisten, häufig nur eine Momentaufnahme beschreiben zu können. Doch es gibt Momente, die zu groß sind für einen allein und die erst in der Rückschau ihre wahre Größe entfalten. So wie mein Sportmoment 2021: der Klassenerhalt von Mainz 05.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SWR: Mein Sportmoment 2021: Der Mainzer Nicht-Abstieg

Renner, Wednesday, 29.12.2021, 23:38 (vor 841 Tagen) @ Alsodoch

Es ist das Los eines Sportjournalisten, häufig nur eine Momentaufnahme beschreiben zu können. Doch es gibt Momente, die zu groß sind für einen allein und die erst in der Rückschau ihre wahre Größe entfalten. So wie mein Sportmoment 2021: der Klassenerhalt von Mainz 05.


Mehr:

Pathos pur vom Pollunderpunker:daumen hoch:
:wiegeil: :pyro doppel:

SWR: Mein Sportmoment 2021: Der Mainzer Nicht-Abstieg

Kiff-es, Thursday, 30.12.2021, 02:18 (vor 841 Tagen) @ Renner

"Am 33. Spieltag wird klar, Mainz 05 hat so viele Punkte in der Rückrunde gesammelt, dass sie die Hinrunde nicht hätten mitspielen müssen, um den direkten Abstieg zu vermeiden"

!!!

fast so Geil wie die Dramatik der knapp verpassten Aufstiege und die Mondlandung des Aufstiegs unter Kloppo!

Danke, Danke, Danke an den Don, Bo, Maddin, Le Mannschaft und alle weiteren Beteiligten.

2021 war ein 05-Jahr für die Geschichtsbücher.

SWR: Mein Sportmoment 2021: Der Mainzer Nicht-Abstieg

Scheller, Mainz, Thursday, 30.12.2021, 12:08 (vor 840 Tagen) @ Renner

:welle:

dieses 05-er Jahr wird für immer in meinem Herzen bleiben.
Das Bangen, das Leiden, der Stolz bei jedem in der Rückrunde erkämpften Punkt, das Vermissen der Kurve, der unfassbare Jubel beim Erreichen des Nicht-Abstieges!!

SWR: Mein Sportmoment 2021: Der Mainzer Nicht-Abstieg

Kroni05, Thursday, 30.12.2021, 19:31 (vor 840 Tagen) @ Scheller

Und nicht zu vergessen: die Feier im Biergarten des Hotels mit einem tanzenden und singenden Bo auf dem Balkon! Ich sach nur:“ Hundert Bier, hundert Bier, hundert Bier...“! :megafon: :welle: :wiegeil:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum