Spielabbruch bei Bayerns CL-Gegner Benfica Lissabon (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 29.11.2021, 11:09 (vor 871 Tagen)

Corona-Eklat in Portugal: Weil Belenenses Lissabon nur noch sechs Spieler aufbieten konnte, ist die Partie des Schlusslichts gegen Stadtrivale Benfica in der 48. Spielminute beim Stand von 0:7 abgebrochen worden. Grund für die Notlage beim Tabellenletzten waren zahlreiche Corona-Fälle, wie die portugiesische Sportzeitung "A Bola" schrieb.

Mehr bei GMX:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spielabbruch bei Bayerns CL-Gegner Benfica Lissabon

Schwan05, Tuesday, 30.11.2021, 09:55 (vor 871 Tagen) @ Alsodoch

alle Spieler haben die neue Variante. Eingeschleppt von einem Spieler aus Südafrika (WM Quali)...

Spielabbruch bei Bayerns CL-Gegner Benfica Lissabon

Schöppsche, Tuesday, 30.11.2021, 10:14 (vor 870 Tagen) @ Schwan05

Als wenn das nicht schon überall seit längerem ist.

Spielabbruch bei Bayerns CL-Gegner Benfica Lissabon

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 30.11.2021, 12:14 (vor 870 Tagen) @ Schöppsche

Als wenn das nicht schon überall seit längerem ist.

Es wird vermutet, dass sie schon viel länger, u.U. seit Monaten in Gebieten mit wenig Testungen und vllt. auch Impfungen unterwegs ist. Daher auch die hohe Zahl an Mutationen, die sich in der Regel nicht auf einmal ergeben sondern über einen längeren Zeitraum.
Zum Glück, so die bisher in SA gemachten Erfahrungen, unter Jüngeren weniger hospitalisierend.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spielabbruch bei Bayerns CL-Gegner Benfica Lissabon

Schöppsche, Tuesday, 30.11.2021, 12:53 (vor 870 Tagen) @ Alsodoch

Wie sagte der israelische Drosten so schön, nix genaues weiß mer net, bis mer was weiß
, wird's Meinungen in alle Richtungen geben.
Verkauft sich eben gut

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum