Tschö Pal Dardai (Rund um Fußball)

knightclub @, Montag, 29.11.2021, 10:55 (vor 57 Tagen)

... er wollte ja schon früher aufhören, nun muss er es.

Ein Fredi Bobic will eben selbst die Fäden ziehen.


https://www.kicker.de/hertha-bsc-trennt-sich-von-dardai-korkut-uebernimmt-872939/artikel

Die alte Schwabenconnection greift. sein alter Buddy Korkut soll es nun richten. Herrlich diese ewige Geldverbrennung bei Hertha zu sehen und den Spuren von Schalke und HSV zu folgen.

Tschö Pal Dardai

Bruchwegteufel, Montag, 29.11.2021, 10:59 (vor 57 Tagen) @ knightclub

:narrenknapp: :narrenknapp: :narrenknapp:

Tschö Pal Dardai

Schambes05, Mittwoch, 01.12.2021, 19:28 (vor 55 Tagen) @ Bruchwegteufel

Scheissstadt Verein bleibt Scheissstadt Verein

Tschö Pal Dardai

Meenzer, Donnerstag, 02.12.2021, 07:14 (vor 54 Tagen) @ Schambes05

Scheissstadt Verein bleibt Scheissstadt Verein

SV Wehen Wiesbaden? :think:

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Mal ganz was anneres

haadruffwienix, Donnerstag, 02.12.2021, 08:16 (vor 54 Tagen) @ Meenzer

Weil ich gerade Deine Signatur gesehen hab: Gibt es irgendwo das Video von Tamas Bodogs 100-Meter-Gedächtnissprint gegen (ich meine) Lübeck?

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum