Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so: (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 26.11.2021, 19:40 (vor 854 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 29.11.2021, 11:10

[image]

Die mit der Pfeife:

Schiedsrichter

Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)

Assistenten
Günsch, Christof (Marburg)
Weickenmeier, Jonas (Frankfurt)

Vierter Offizieller
Leicher, Christian (Landshut)

Video-Assistent
Siewer, Thorben (Olpe)

VAR-Assistent
Lupp, Stefan (Zossen)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

holger, Friday, 26.11.2021, 20:33 (vor 854 Tagen) @ Alsodoch

Schwarz-Rot..

Mal was Neues.

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

Carvel, Friday, 26.11.2021, 20:34 (vor 854 Tagen) @ holger

Schwarz-Rot..

Mal was Neues.

Jetzt sehen se ein bisschen aus wie die Micky Mäuse... :D

(An und für sich keine schlechte Kombination, aber man sieht halt, dass die Teile nicht aufeinander abgestimmt sind)

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

holger, Friday, 26.11.2021, 20:36 (vor 854 Tagen) @ Carvel

Fehlen nur die Ohrwärmer.

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

kostemer, Friday, 26.11.2021, 20:36 (vor 854 Tagen) @ holger

Sieht ziemlich doof aus :-D liegt aber wohl an den schwarzen Hosen der Stuttgarter…

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

tachzusammen, Friday, 26.11.2021, 21:03 (vor 854 Tagen) @ kostemer

Stimmung bei den Stuttgartern (trotz Führung)ja gleich Null. Die Auswärtsfans hört man immer mal wieder.

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

leboef, Friday, 26.11.2021, 21:15 (vor 854 Tagen) @ tachzusammen

Stimmung bei den Stuttgartern (trotz Führung)ja gleich Null. Die Auswärtsfans hört man immer mal wieder.

Nennt man spielbezogenen Support ohne nervige Dauerschleife der Ultras. Das Stadion kocht, so wie es die meisten hier wollen, ist doch geil :grins:

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 21:25 (vor 854 Tagen) @ leboef

Stimmung bei den Stuttgartern (trotz Führung)ja gleich Null. Die Auswärtsfans hört man immer mal wieder.


Nennt man spielbezogenen Support ohne nervige Dauerschleife der Ultras. Das Stadion kocht, so wie es die meisten hier wollen, ist doch geil :grins:

Was für eine Aussage. :muhaha: :clap: :pyro doppel: :tanzen:
Ernsthaft, iss nicht dein Ernst, oder doch?

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

Kroni05, Friday, 26.11.2021, 21:27 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Ich befürchte doch!

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 21:32 (vor 854 Tagen) @ Kroni05

Ich befürchte doch!

uff, schade.

Pyrostimmungsdiskussion

Weizen05, Friday, 26.11.2021, 21:33 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Stimmung bei den Stuttgartern (trotz Führung)ja gleich Null. Die Auswärtsfans hört man immer mal wieder.


Nennt man spielbezogenen Support ohne nervige Dauerschleife der Ultras. Das Stadion kocht, so wie es die meisten hier wollen, ist doch geil :grins:


Was für eine Aussage. :muhaha: :clap: :pyro doppel: :tanzen:
Ernsthaft, iss nicht dein Ernst, oder doch?

Ich fand die Böller ganz gut. Und dass die Leute in der Kurve schön eng stehen und beim Singen schön laut werden. Die Atemtechnik ist natürlich unter aller Sau, vor allem bei den Tenören, aber das ist ja branchenüblich.

Nebel in der Atemluft heißt Aerosol, Aerosoool, Aerosooohohol.:prost:

Pyrostimmungsdiskussion

leboef, Friday, 26.11.2021, 21:43 (vor 854 Tagen) @ Weizen05

Stimmung bei den Stuttgartern (trotz Führung)ja gleich Null. Die Auswärtsfans hört man immer mal wieder.


Nennt man spielbezogenen Support ohne nervige Dauerschleife der Ultras. Das Stadion kocht, so wie es die meisten hier wollen, ist doch geil :grins:


Was für eine Aussage. :muhaha: :clap: :pyro doppel: :tanzen:
Ernsthaft, iss nicht dein Ernst, oder doch?


Ich fand die Böller ganz gut. Und dass die Leute in der Kurve schön eng stehen und beim Singen schön laut werden. Die Atemtechnik ist natürlich unter aller Sau, vor allem bei den Tenören, aber das ist ja branchenüblich.

Nebel in der Atemluft heißt Aerosol, Aerosoool, Aerosooohohol.:prost:

Ja geil, jetzt spritzt auch noch das angesabberte Bier durch die Kurve - Dank dieser grandiosen Abwehrleistung der Mannschaft in den roten Hosen :-)

Pyrostimmungsdiskussion

Weizen05, Friday, 26.11.2021, 21:44 (vor 854 Tagen) @ leboef

Stimmung bei den Stuttgartern (trotz Führung)ja gleich Null. Die Auswärtsfans hört man immer mal wieder.


Nennt man spielbezogenen Support ohne nervige Dauerschleife der Ultras. Das Stadion kocht, so wie es die meisten hier wollen, ist doch geil :grins:


Was für eine Aussage. :muhaha: :clap: :pyro doppel: :tanzen:
Ernsthaft, iss nicht dein Ernst, oder doch?


Ich fand die Böller ganz gut. Und dass die Leute in der Kurve schön eng stehen und beim Singen schön laut werden. Die Atemtechnik ist natürlich unter aller Sau, vor allem bei den Tenören, aber das ist ja branchenüblich.

Nebel in der Atemluft heißt Aerosol, Aerosoool, Aerosooohohol.:prost:


Ja geil, jetzt spritzt auch noch das angesabberte Bier durch die Kurve - Dank dieser grandiosen Abwehrleistung der Mannschaft in den roten Hosen :-)

Unschöne Szenen. Das muss ein Nachspiel haben.

Plan unserer 05er

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 21:08 (vor 854 Tagen) @ Alsodoch

Hab ihn noch nicht erkannt bisher.
Boetius als bestes Beispiel, völlig von der Rolle, 3 Fehlpässe hintereinander.

Plan unserer 05er

Graf P., Friday, 26.11.2021, 21:26 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...

Plan unserer 05er

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 21:31 (vor 854 Tagen) @ Graf P.

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...

Genau, ich bin auch kein 05er, iss klar.
Übrigens, es sind immer die gleichen die solche unnötige und persönlich werdende Kommentare hier im Forum abgeben.
Somit iss dat eher nörgeln.

Ich liebe unsere 05er, und da kannst du noch so nörgeln :grins:

Plan unserer 05er

benhur, Friday, 26.11.2021, 22:30 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Unnötig bist nur du. Jeden Spieltag der selbe sinnlose Müll

Plan unserer 05er

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 21:41 (vor 854 Tagen) @ Graf P.

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...

Iss keine Frage nicht unser Spiel bisher, oder wie siehst du das?

Plan unserer 05er

Bruchwegteufel, Friday, 26.11.2021, 21:43 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

November, Auswärts, Abstiegskandidat, Flutlichtspiel.... noch Fragen? :-D

Plan unserer 05er

Weizen05, Friday, 26.11.2021, 21:43 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


Iss keine Frage nicht unser Spiel bisher, oder wie siehst du das?

Eben ist in der Cannstatter Kurve ein voller Bierbecher geworfen worden. Pfui! Die machen unseren Sport kaputt.

Plan unserer 05er

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 21:44 (vor 854 Tagen) @ Weizen05

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


Iss keine Frage nicht unser Spiel bisher, oder wie siehst du das?


Eben ist in der Cannstatter Kurve ein voller Bierbecher geworfen worden. Pfui! Die machen unseren Sport kaputt.

:happy girl green:

Plan unserer 05er

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 21:54 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


Iss keine Frage nicht unser Spiel bisher, oder wie siehst du das?


Eben ist in der Cannstatter Kurve ein voller Bierbecher geworfen worden. Pfui! Die machen unseren Sport kaputt.


:happy girl green:

Hallo Graf P, Weizen und leboef, mit Euch mal ein Bierchen trinken würde ich sehr gerne.
Da kann man sich mal auf Augenhöhe unterhalten, glaube der Ausgang wäre sogar sehr nett und lustig.

Leider verdient verloren

04plus01er, Friday, 26.11.2021, 22:27 (vor 854 Tagen) @ Graf P.

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


...und das völlig zu recht.

Das war noch schlechter als das Spiel gegen Köln, ich möchte sagen das bisher schlechteste Spiel unserer Jungs in dieser Saison.

Leider verdient verloren

dadum, Friday, 26.11.2021, 22:34 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


...und das völlig zu recht.

Das war noch schlechter als das Spiel gegen Köln, ich möchte sagen das bisher schlechteste Spiel unserer Jungs in dieser Saison.

Ähm. Nein.

Nicht gut. Aber auch kombiniert mit "hastescheiseamfuss".

Leider verdient verloren

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 26.11.2021, 22:36 (vor 854 Tagen) @ dadum

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


...und das völlig zu recht.

Das war noch schlechter als das Spiel gegen Köln, ich möchte sagen das bisher schlechteste Spiel unserer Jungs in dieser Saison.


Ähm. Nein.

Nicht gut. Aber auch kombiniert mit "hastescheiseamfuss".

typisches 1:1 eigentlich

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Leider verdient verloren

dadum, Friday, 26.11.2021, 22:37 (vor 854 Tagen) @ Jammerlappe

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


...und das völlig zu recht.

Das war noch schlechter als das Spiel gegen Köln, ich möchte sagen das bisher schlechteste Spiel unserer Jungs in dieser Saison.


Ähm. Nein.

Nicht gut. Aber auch kombiniert mit "hastescheiseamfuss".


typisches 1:1 eigentlich

...der besseren Sorte...:fresse:

Leider verdient verloren

800lbgorilla, Friday, 26.11.2021, 22:40 (vor 854 Tagen) @ dadum

1-2 bisschen ungluecklich - xGoals waren irgendwie 1.3 : 0.5 (fuer mainz) was zeigt dass Stuttgart auch bisschen Glueck mit 2 Sonntagsschuessen hatte

Aber was die Niederlage so aergerlich macht, ist dass der Gegner sehr sehr schwach war. Klar, wir spielen normalerweise besser gegen gute Gegner aber man muesste auch mal gegen ein schwachen Gegner unser Spiel durchziehen

Leider verdient verloren

Weizen05, Friday, 26.11.2021, 22:36 (vor 854 Tagen) @ dadum

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


...und das völlig zu recht.

Das war noch schlechter als das Spiel gegen Köln, ich möchte sagen das bisher schlechteste Spiel unserer Jungs in dieser Saison.


Ähm. Nein.

Nicht gut. Aber auch kombiniert mit "hastescheiseamfuss".

Haste Scheiße am Fuß, hättste halt vorher gucken müssen, wo du hinlatschst. :fresse:

Leider verdient verloren

dadum, Friday, 26.11.2021, 22:38 (vor 854 Tagen) @ Weizen05

Ich glaube Dein Plan habe ich schon erkannt: Nörgeln auf 1,2,3...


...und das völlig zu recht.

Das war noch schlechter als das Spiel gegen Köln, ich möchte sagen das bisher schlechteste Spiel unserer Jungs in dieser Saison.


Ähm. Nein.

Nicht gut. Aber auch kombiniert mit "hastescheiseamfuss".


Haste Scheiße am Fuß, hättste halt vorher gucken müssen, wo du hinlatschst. :fresse:

Die Schwaben sind an sich ein durchaus sauberes Völkchen.
#Kehrwoch

Leider verdient verloren

Nope @, Friday, 26.11.2021, 23:01 (vor 854 Tagen) @ 04plus01er

Der Rhythmus ist weg und vielleicht liegt es auch daran, dass der eine oder andere mit den Gedanken in der Winterpause ist.

Leider verdient verloren

Captain Spaulding, Friday, 26.11.2021, 23:46 (vor 853 Tagen) @ Nope

Der Rhythmus ist weg und vielleicht liegt es auch daran, dass der eine oder andere mit den Gedanken in der Winterpause ist.

Jo, abber nur mir, net die annern :(

Leider verdient verloren

gueldnerd, Saturday, 27.11.2021, 09:40 (vor 853 Tagen) @ 04plus01er

Ja, die letzten beiden Spiele bereiten Grund zur Sorge. Fast keine gefährlichen Torabschlüsse. Aaron und Widmer total schwach. Lee schwach. Stürmer schwach. Es kommen auch Zweifel an der Taktik auf. Warum wird erst nach 70 Minuten gewechselt. Und dann gleich vier auf einmal. Mal einen Nebel bringen nach 45 Minuten, mal Stach von Anfang an. Warum macht Bo das nicht?

Leider verdient verloren

Bimbes, Saturday, 27.11.2021, 10:09 (vor 853 Tagen) @ gueldnerd

Was mir auch Sorgen bereitet, ist dass wir in den letzten beiden Spielen überhaupt nicht mehr in unser Spiel reinkommen. Dabei meine ich das Pressing, aber auch die Zweikämpfe. Die Zweikampfquote lag gestern bei 68:32% für Stuttgart. :-( Der VFB hat uns völlig den Schneid abgekauft und wir konnten mit dem vermehrten Ballbesitz überhaupt nichts anfangen. Natürlich hat man auch das Fehlen von Leadern wie Kohr und Bello gemerkt, aber das darf kein Grund sein die Zweikampfquote dermaßen deutlich zu verlieren.

Grundsätzlich wirkt es aber gerade auch so, als ob unser Team nicht wirklich weiß, was es machen soll, wenn der Gegner sich gut auf unser Spiel eingestellt hat. Gegen Köln war es das frühe Pressing des FC, gegen den VFB gestern die hohen Bälle/ Diagonalbälle. Ich hoffe, dass Bo dafür eine Lösung findet.

Wechsel?

Meenzer1990, Friday, 26.11.2021, 21:59 (vor 854 Tagen) @ Alsodoch

Puh, das wirkt alles ziemlich behäbig - wirkt kaum besser im Vergleich zum Köln-Spiel. Hinten zu anfällig, vorne keine guten Ideen. Wird mal Zeit für ein paar Wechsel, andernfalls sieht man da gerade wenig Anzeichen für einen ,,turn around“.

Wechsel?

Cosmopilot, Friday, 26.11.2021, 22:02 (vor 854 Tagen) @ Meenzer1990
bearbeitet von Cosmopilot, Friday, 26.11.2021, 22:11

Puh, das wirkt alles ziemlich behäbig - wirkt kaum besser im Vergleich zum Köln-Spiel. Hinten zu anfällig, vorne keine guten Ideen. Wird mal Zeit für ein paar Wechsel, andernfalls sieht man da gerade wenig Anzeichen für einen ,,turn around“.

Ich lege mich mal fest, wir verlieren 3:1 durch
3 Sonntags Schüsse der Stuttgarter..
Ist mal wieder nicht unser Spiel..
Stuttgarter machen ja mal gar nichts, die Wissen morgen nicht warum Sie das Spiel
gewonnen haben.

Wechsel?

kostemer, Friday, 26.11.2021, 22:28 (vor 854 Tagen) @ Cosmopilot

Und die dazn-heimer erzählen was von verdient. Gerecht wäre ein Unentschieden gewesen. Was soll’s… Mund abputzen, weiter machen.

Wechsel?

dadum, Friday, 26.11.2021, 22:33 (vor 854 Tagen) @ kostemer

Und die dazn-heimer erzählen was von verdient. Gerecht wäre ein Unentschieden gewesen. Was soll’s… Mund abputzen, weiter machen.

Naja. Die Dazn-heimer waren schon vorm Spiel heiß auf den VfB.

Nennen wir es mal "nicht unverdient".

Der Unterschied ist halt, dass uns nix einfiel und einiges daneben lief und beim VfB sogar Schüsse reingehen, die wahrscheinlich erst nach Abfeuern so gewollt waren...

Wechsel?

dadum, Friday, 26.11.2021, 22:30 (vor 854 Tagen) @ Cosmopilot

Ist mal wieder nicht unser Spiel..
Stuttgarter machen ja mal gar nichts, die Wissen morgen nicht warum Sie das Spiel
gewonnen haben.

Das mag sein. Ich denke aber, dass wir wissen warum wir nicht gepunktet haben.

Auweia.

Da hätte selbst eine weniger ineressante Foulauslegung nicht viel gebracht...

Wechsel? Doppel 6

Schwan05, Saturday, 27.11.2021, 13:11 (vor 853 Tagen) @ Cosmopilot

Also mir gefällt die Doppel 6 Leo und Boetius überhaupt nicht. Nicht gegen Köln und auch nicht gg Stuttgart. Da ist viel zu wenig Körperlichkeit und Wucht. Boetius funktioniert da (vielleicht, bin immer noch nicht überzeugt) neben Kohr - der ihm da mit seiner Physis und Körpersprache zur Seite steht, bei Leo fehlt einfach diese Komponente.
Also bitte im nächsten Spiel Leo und Tauer / Stach oder Boetius und Stach.

Wechsel? Doppel 6

Schöppsche, Saturday, 27.11.2021, 19:10 (vor 853 Tagen) @ Schwan05

Hatte gestern ein Dejavu... Genau die selben Probleme mit den Pässen in die Schnittstellen wie gegen Köln, keinen Zugriff im Mittelfeld, ganz komische Staffelung und Abstände, weniger Laufbereitschaft insgesamt, Karim Verfall in alte Zeiten, schlampige Pässe (Hack und Boetius), wenig Körperspannung... Nach dem Wechsel dann so komplett anders. Wir haben uns im Block gestern alle gefragt, wie lange Bo noch warten will. Viel zu spät , wie schon gegen Köln.

2 so kack Spiele gab's schon lange nicht mehr. Bo wird's nicht gefallen , hoffe man bekommt schnell wieder die Kurve, verrückterweise spielen wir ne Bomben Saison und trotzdem kann man schnell wieder rein rutschen

Wechsel? Doppel 6

04plus01er, Saturday, 27.11.2021, 22:38 (vor 853 Tagen) @ Schöppsche

Hatte gestern ein Dejavu... Genau die selben Probleme mit den Pässen in die Schnittstellen wie gegen Köln, keinen Zugriff im Mittelfeld, ganz komische Staffelung und Abstände, weniger Laufbereitschaft insgesamt, Karim Verfall in alte Zeiten, schlampige Pässe (Hack und Boetius), wenig Körperspannung... Nach dem Wechsel dann so komplett anders. Wir haben uns im Block gestern alle 5 gefragt, wie lange Bo noch warten will. Viel zu spät , wie schon gegen Köln.

2 so kack Spiele gab's schon lange nicht mehr. Bo wird's nicht gefallen , hoffe man bekommt schnell wieder die Kurve, verrückterweise spielen wir ne Bomben Saison und trotzdem kann man schnell wieder rein rutschen

100 % Zustimmung, leider!

Wechsel? Doppel 6

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.11.2021, 00:13 (vor 852 Tagen) @ Schöppsche

Hatte gestern ein Dejavu... Genau die selben Probleme mit den Pässen in die Schnittstellen wie gegen Köln, keinen Zugriff im Mittelfeld, ganz komische Staffelung und Abstände, weniger Laufbereitschaft insgesamt, Karim Verfall in alte Zeiten, schlampige Pässe (Hack und Boetius), wenig Körperspannung... Nach dem Wechsel dann so komplett anders. Wir haben uns im Block gestern alle gefragt, wie lange Bo noch warten will. Viel zu spät , wie schon gegen Köln.

2 so kack Spiele gab's schon lange nicht mehr. Bo wird's nicht gefallen , hoffe man bekommt schnell wieder die Kurve, verrückterweise spielen wir ne Bomben Saison und trotzdem kann man schnell wieder rein rutschen

Bo erreicht die Mannschaft nicht mehr :fresse: :undtschuess:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Wechsel?

Meenzer1990, Friday, 26.11.2021, 22:15 (vor 854 Tagen) @ Carlsche

Also hab schon fast wieder Verständnis für Bo‘s späte Wechsel, wenn ich seh, was Stöger da fabriziert. Der Höhepunkt gerade der verschenkte Freistoß.

Schiri

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 27.11.2021, 09:47 (vor 853 Tagen) @ 04plus01er

iss aber auch ein bissel bekloppt, oder?

Wenn ich an das nicht gepfiffene Foul von Aaron denke...
Als er selbst so einstieg, kam der Pfiff sofort.
Als Lee da hinten links umgefällt wurde, gab's zur Belohnung Freistoß für Stg.
*Kopfschüttel*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schiri

Bimbes, Saturday, 27.11.2021, 09:58 (vor 853 Tagen) @ Alsodoch

Ich fand ihn auch schwach, die von dir beschriebenen Szenen sind mir auch im Kopf geblieben. Leider in zu vielen Fällen für den VFB entschieden (immerhin hat der VAR dafür gesorgt, dass der Elfer zurückgenommen wird).

Trotzdem lag die Niederlage nicht am Schiri, sondern an unserer schwachen Leistung.

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

leboef, Friday, 26.11.2021, 22:16 (vor 854 Tagen) @ Alsodoch

Puh ist das offensiv harmlos….Da soll es doch jemanden geben der bei Crystal Palace auf der Bank sitzt und frei wäre :-P Herr Ausleihspielerscoutingexperte Miffel bitte übernehmen :fresse:

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

Weizen05, Friday, 26.11.2021, 22:34 (vor 854 Tagen) @ Bruchwegteufel

so steische die nie uff!

Immerhin haben wir nicht Qatar Airways als Sponsor. Alles gut!.

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

Marmelator, Friday, 26.11.2021, 22:32 (vor 854 Tagen) @ Alsodoch

Ein weiteres Spiel aus der Serie: Mainz 05 hilft.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

Meenzer1990, Friday, 26.11.2021, 22:41 (vor 854 Tagen) @ Marmelator

War mit Ansage vorm Spiel: ,,der VfB hat die letzten vier Spiele verloren“
Unser Talent war schon immer solche Serien zu brechen ;-)

Egal, noch ein Sieg in den nächsten 4 Spielen, dann war es eine gute Hinrunde!

Ist heute Spieltag ? Wenn ja, dann so:

Cosmopilot, Friday, 26.11.2021, 22:45 (vor 854 Tagen) @ Meenzer1990

War mit Ansage vorm Spiel: ,,der VfB hat die letzten vier Spiele verloren“
Unser Talent war schon immer solche Serien zu brechen ;-)

Egal, noch zwei Siege in den nächsten 4 Spielen, dann war es eine gute Hinrunde!

Korrektur !!!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum