Kicker: Svensson sieht "eine Grenze überschritten" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 22.11.2021, 09:43 (vor 880 Tagen)

Es war eine Szene, die die Gemüter erhitzte. Beim 1:1 zwischen Mainz und Köln foulte Stefan Bell Anthony Modeste und sah die Gelbe Karte. Auch am Spielfeldrand ging es dann derart hoch her, dass FSV-Trainer Bo Svensson nach der Partie ziemlich deutliche Worte in Richtung des Kölner Assistenten Kevin McKenna formulierte.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

„Verpiss Dich Du Vogel“…

Schambes05 @, Monday, 22.11.2021, 11:33 (vor 880 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von holger, Monday, 22.11.2021, 11:46

meinte ich auf dem Mitschnitt deutlich zu hören und kam nach dem verbalen Tumult
von Babak (zu Recht) an Kölns Co McKenna oder ?


Edit: Ich sammel das mal hier zu Diskussion ein. Holger

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum