Alles zum Spiel gegen Kölle (Rund um Fußball)

Nope @, Sonntag, 21.11.2021, 10:02 (vor 14 Tagen)
bearbeitet von holger, Montag, 22.11.2021, 16:19

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!

Alles zum Spiel gegen Kölle

Captain Spaulding, Sonntag, 21.11.2021, 10:06 (vor 14 Tagen) @ Nope

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!

Und den Modeste „ausschalten“

Alles zum Spiel gegen Kölle

Richard, Sonntag, 21.11.2021, 10:56 (vor 14 Tagen) @ Nope

Würde mich wundern, wenn wir heute nicht viele gute Chancen raus spielen können. Die Chancenverwertung darf halt nicht allzu schlecht sein, zumal sich Modeste nicht zweimal bitten lässt. Tipp: 3:2

Alles zum Spiel gegen Kölle

Cosmopilot, Sonntag, 21.11.2021, 12:13 (vor 14 Tagen) @ Nope

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!

Heute verlieren wir, leider 1:3

Alles zum Spiel gegen Kölle

Nope @, Sonntag, 21.11.2021, 12:17 (vor 14 Tagen) @ Cosmopilot

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!


Heute verlieren wir, leider 1:3

Gibt ne Klatsche (tm)

Alles zum Spiel gegen Kölle

Cosmopilot, Sonntag, 21.11.2021, 12:25 (vor 14 Tagen) @ Nope

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!


Heute verlieren wir, leider 1:3


Gibt ne Klatsche (tm)

Das jetzt nicht, wird ein gutes Spiel werden leider mit negativen Ausgang für uns!

Alles zum Spiel gegen Kölle

Captain Spaulding, Sonntag, 21.11.2021, 12:37 (vor 14 Tagen) @ Cosmopilot

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!


Heute verlieren wir, leider 1:3


Gibt ne Klatsche (tm)

Das jetzt nicht, wird ein gutes Spiel werden leider mit negativen Ausgang für uns!

Biste Kölner?

Alles zum Spiel gegen Kölle

Cosmopilot, Sonntag, 21.11.2021, 12:46 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!


Heute verlieren wir, leider 1:3


Gibt ne Klatsche (tm)

Das jetzt nicht, wird ein gutes Spiel werden leider mit negativen Ausgang für uns!


Biste Kölner?

Im Leben nicht!!!!

Alles zum Spiel gegen Kölle

Richard, Sonntag, 21.11.2021, 13:12 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!


Heute verlieren wir, leider 1:3


Gibt ne Klatsche (tm)

Das jetzt nicht, wird ein gutes Spiel werden leider mit negativen Ausgang für uns!


Biste Kölner?

Vielleicht Pfälzer?
Laut Homepage der Kölner spielen die heute nämlich gegen die....

Wie eine Presseabteilung eines Bundesligisten nach so vielen 05 Bundesliga Jahren immer noch die Regionen verwechseln kann... Peinlich.

Zuviel Kohlestaub eingeatmet im Ruhrpott...:-D

Alles zum Spiel gegen Kölle

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 13:16 (vor 14 Tagen) @ Richard

:narrenknapp:

Alles zum Spiel gegen Kölle

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Sonntag, 21.11.2021, 14:03 (vor 14 Tagen) @ Richard

Kein Wunner, wenn die die Presseabteilung nach Düsseldorf ausgelagert haben...

--
Einkaufswagen in einen anderen geschoben.
Erotischer wirds heute auch nicht mehr.

Alles zum Spiel gegen Kölle

Weizen05 @, Sonntag, 21.11.2021, 17:03 (vor 14 Tagen) @ Nope

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!


Heute verlieren wir, leider 1:3


Gibt ne Klatsche (tm)

Hier kann dann zu!.

--
Dreinull kann man gelten lassen. Das war jetzt mal ne richtige Klatsche. Nächste Woche gleich die nächste!

Alles zum Spiel gegen Kölle

Captain Spaulding, Sonntag, 21.11.2021, 12:20 (vor 14 Tagen) @ Cosmopilot

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!


Heute verlieren wir, leider 1:3

4:1 Katersieg

Alles zum Spiel gegen Kölle

55122 05-erJung', Sonntag, 21.11.2021, 14:29 (vor 14 Tagen) @ Cosmopilot

Mein Tipp 2:1, gibt schon genug Grund außerhalb vom Fußball pessimistisch zu sein.
Leider bin ich heute nicht im Stadion dabei! Hoffe die Buben geben alles, dann bin ich sicher wir schaffen es zu punkten.

Heute von der Couchkurve

kostemer, Sonntag, 21.11.2021, 16:21 (vor 14 Tagen) @ Nope
bearbeitet von kostemer, Sonntag, 21.11.2021, 16:25

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen heute nicht ins Stadion zu gehen, aber ich finde es in der aktuellen Lage unverantwortlich selbe im 2G Bereich ohne Abstand zu stehen. Es nervt mich ungemein dass der Verein nicht mit gutem Beispiel vorangeht und Vorkehrungen trifft die über das akzeptierte Konzept hinaus gehen (z.B. Sitzbänke im Stehbereich anbringen, 2G+Test).

Diese Entscheidung müssen jetzt DK Inhaber selbst treffen. Jetzt nicht nuff zu gehen obwohl es „erlaubt“ wäre fühlt sich scheiße an. Aber so wie ich es mitbekomme machen es viele so um ihr Umfeld und sich selbst zu schützen. Außerdem ist es in meinen Augen eine Respektlosigkeit gegenüber des Pflegepersonals dass solche Veranstaltung trotz der Lage in den Krankenhäusern stattfinden dürfen. Ich will gar nicht erst anfangen davon zu sprechen was ich von der Politik aktuell halte oder von den freiwillig ungeimpften denen wir die Lage zu verdanken haben:

Sorry das musste raus, ich hab Zorn.

Heute von der Couchkurve

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 16:30 (vor 14 Tagen) @ kostemer

ja genau.
und da redet man immer so viel von "fannähe"
hauptsache geld abbuchen der rest ist ja dann egal...

:-|

Heute von der Couchkurve

Marv24, Montag, 22.11.2021, 10:03 (vor 13 Tagen) @ kostemer

Gab hier vor ner Woche oder so eine ziemlich gute Zusammenfassung, warum das - auch meiner Meinung nach - Quatsch ist. Die Zahl 25000 mag sich an für sich groß anhören - aber mit wie vielen hat man denn tatsächlich engeren Kontakt.

Da ist mir jede Fahrt in den Öffis unangenehmer. Ist aber natürlich dein gutes Recht dem Stadion fern zu bleiben. Wut auf irgendwen daraus zu ziehen halte ich aber für ziemlichen Käse.

Alles zum Spiel gegen Kölle

Meenzer, Sonntag, 21.11.2021, 16:23 (vor 14 Tagen) @ Nope

Auf geht‘s! Johnisiwo &Co rocken das heute!

1:1 und 26 Infizierte.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Aufstellung und Schiris

sjott @, Sonntag, 21.11.2021, 16:53 (vor 14 Tagen) @ Nope

[image]


Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach)
Schiedsrichter-Assistent 1 Christian Dietz (Kronach)
Schiedsrichter-Assistent 2 Markus Sinn (Filderstadt)
4. Offizieller Dr. Robin Braun (Wuppertal)
Video Assistent Pascal Müller (Löchgau)
VA-Assistent Holger Henschel (Braunschweig)

Aufstellung und Schiris

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 21.11.2021, 16:58 (vor 14 Tagen) @ sjott

[image]


Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach)
Schiedsrichter-Assistent 1 Christian Dietz (Kronach)
Schiedsrichter-Assistent 2 Markus Sinn (Filderstadt)
4. Offizieller Dr. Robin Braun (Wuppertal)
Video Assistent Pascal Müller (Löchgau)
VA-Assistent Holger Henschel (Braunschweig)

Aytekin ist gut.... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Aufstellung und Schiris

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 21.11.2021, 17:35 (vor 14 Tagen) @ Alsodoch

[image]


Schiedsrichter Deniz Aytekin (Oberasbach)
Schiedsrichter-Assistent 1 Christian Dietz (Kronach)
Schiedsrichter-Assistent 2 Markus Sinn (Filderstadt)
4. Offizieller Dr. Robin Braun (Wuppertal)
Video Assistent Pascal Müller (Löchgau)
VA-Assistent Holger Henschel (Braunschweig)


Aytekin ist gut.... :-D

Haaaaaaaand!

--
Mein Pronomen ist "er". Damit ich auch Sie in Zukunft richtig ansprechen kann, freue ich mich, wenn Sie mir Ihr Pronomen mitteilen.

Was ist nur mit unseren Buben los?

04plus01er, Sonntag, 21.11.2021, 18:08 (vor 14 Tagen) @ Nope

Kölle klar Spielbestimmend.
Unsere Jungs kommen mir sehr schläfrig vor, aber warum nur?

Alles zum Spiel gegen Kölle

Nope @, Sonntag, 21.11.2021, 18:09 (vor 14 Tagen) @ Nope

Kein Zugriff und nicht reaktionsschnell genug. So wird das nix.

Alles zum Spiel gegen Kölle

sjott @, Sonntag, 21.11.2021, 18:12 (vor 14 Tagen) @ Nope

Besser? :-)

Alles zum Spiel gegen Kölle

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 18:14 (vor 14 Tagen) @ Nope

nörgeln für Gold. Kenn ich von woanders. :-D

Oh Johnny…

Lerche51, Sonntag, 21.11.2021, 18:18 (vor 14 Tagen) @ Nope

*16JanDelays* :-D

Die dreckigste 1:0 Führung

knightclub @, Sonntag, 21.11.2021, 18:24 (vor 14 Tagen) @ Lerche51

die man sich voratwllwn kann.

Aber so, wie Burkhardt Kilian vernascht und Horn verladen hat, das war große Klasse...

Die dreckigste 1:0 Führung

dadum @, Sonntag, 21.11.2021, 18:30 (vor 14 Tagen) @ knightclub

die man sich voratwllwn kann.

Aber so, wie Burkhardt Kilian vernascht und Horn verladen hat, das war große Klasse...

Nein.
Wieso dreckig?

Ausgeglichenes Spiel zweier ganz guter Mannschaften.
Zwischendurch eingeschlafen, aber mit den insgesamt besseren Chancen auf unserer Seite.

Möglicherweise habe ich einen Stadion-Bias, aber dreckig ist das nicht.

Die dreckigste 1:0 Führung

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 18:33 (vor 14 Tagen) @ dadum

und, was macht Corona und die Stimmung?
Gegengerade scheint noch recht gut gefüllt zu sein.

:-D

Die dreckigste 1:0 Führung

dadum @, Sonntag, 21.11.2021, 18:36 (vor 14 Tagen) @ Bruchwegteufel

und, was macht Corona und die Stimmung?
Gegengerade scheint noch recht gut gefüllt zu sein.

:-D

Kein besonderer Ausschlag in irgendeine Richtung.
Haupttribüne mit den Lücken der letzten Wochen, sonst durchaus normal ..

Die dreckigste 1:0 Führung

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 18:37 (vor 14 Tagen) @ dadum

und, was macht Corona und die Stimmung?
Gegengerade scheint noch recht gut gefüllt zu sein.

:-D


Kein besonderer Ausschlag in irgendeine Richtung.
Haupttribüne mit den Lücken der letzten Wochen, sonst durchaus normal ..

ok Danke. Noch viel Spass :-)

Die dreckigste 1:0 Führung

04plus01er, Sonntag, 21.11.2021, 18:37 (vor 14 Tagen) @ Bruchwegteufel

und, was macht Corona und die Stimmung?
Gegengerade scheint noch recht gut gefüllt zu sein.

:-D

Und unsere Ultras bemühen sich wieder, alles zu tun um bei Bohlen einen Auftritt zu erzwingen :fresse:

Die dreckigste 1:0 Führung

knightclub @, Sonntag, 21.11.2021, 18:36 (vor 14 Tagen) @ dadum

Welches Spiel hast du gesehen?

Die Kopfbälle dreo Meter vorbei von Nia und Bello sowie Burkhardts Schuss 5 Meter daneben - das sollen gleichwertige Chancen mit den 3-4 100igen von Köln gewesen sein und Bells Notbremse mit Gelb....

Also, sorry - wenn es jeetzt 2:0 für Köln stehen würde und wir nur noch 10 Leute auf dem Platz hätten, das wäre eher dem Geschehen entsprechend.

Die dreckigste 1:0 Führung

Captain Spaulding, Sonntag, 21.11.2021, 18:37 (vor 14 Tagen) @ knightclub

Welches Spiel hast du gesehen?

Die Kopfbälle dreo Meter vorbei von Nia und Bello sowie Burkhardts Schuss 5 Meter daneben - das sollen gleichwertige Chancen mit den 3-4 100igen von Köln gewesen sein und Bells Notbremse mit Gelb....

Also, sorry - wenn es jeetzt 2:0 für Köln stehen würde und wir nur noch 10 Leute auf dem Platz hätten, das wäre eher dem Geschehen entsprechend.

Muss ich leider zustimmen.

Die dreckigste 1:0 Führung

04plus01er, Sonntag, 21.11.2021, 18:51 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Welches Spiel hast du gesehen?

Die Kopfbälle dreo Meter vorbei von Nia und Bello sowie Burkhardts Schuss 5 Meter daneben - das sollen gleichwertige Chancen mit den 3-4 100igen von Köln gewesen sein und Bells Notbremse mit Gelb....

Also, sorry - wenn es jeetzt 2:0 für Köln stehen würde und wir nur noch 10 Leute auf dem Platz hätten, das wäre eher dem Geschehen entsprechend.


Muss ich leider zustimmen.

Es ist furchtbar und erschreckend was ist da mit unserer Mannschaft?

Die dreckigste 1:0 Führung

Graf P., Sonntag, 21.11.2021, 18:54 (vor 14 Tagen) @ 04plus01er

Wieso furchtbar und erschreckend!?

Die dreckigste 1:0 Führung

04plus01er, Sonntag, 21.11.2021, 19:00 (vor 14 Tagen) @ Graf P.

Wieso furchtbar und erschreckend!?

Ei dess iss doch nit dess was unsere Bube könne, oder?

Trainerstreit

Nope @, Sonntag, 21.11.2021, 18:54 (vor 14 Tagen) @ 04plus01er

Was mag McKenna da gesagt haben?

Trainerstreit

Captain Spaulding, Sonntag, 21.11.2021, 18:58 (vor 14 Tagen) @ Nope

Was mag McKenna da gesagt haben?

Gute Frage. Babak war mit seinem „verpiss dich jetzt“ recht eindeutig.

Trainerstreit

knightclub @, Sonntag, 21.11.2021, 19:16 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Was mag McKenna da gesagt haben?


Gute Frage. Babak war mit seinem „verpiss dich jetzt“ recht eindeutig.

dafür wird die DFL ihm bestimmt etwas Taschengeld abziehen :-D

Trainerstreit

Loth, Sonntag, 21.11.2021, 19:26 (vor 14 Tagen) @ knightclub

Was mag McKenna da gesagt haben?


Gute Frage. Babak war mit seinem „verpiss dich jetzt“ recht eindeutig.


dafür wird die DFL ihm bestimmt etwas Taschengeld abziehen :-D

Die sollen sich verpissen! :grins:

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

Trainerstreit

pattymainz05 @, Sonntag, 21.11.2021, 19:38 (vor 14 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich hab‘ mich köstlich amüsiert, geil.
Endlich normale Leute!

Trainerstreit

Jammerlappe, Buxtehude, Sonntag, 21.11.2021, 21:08 (vor 14 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von Jammerlappe, Sonntag, 21.11.2021, 21:16

Ich hab‘ mich köstlich amüsiert, geil.
Endlich normale Leute!

Naja, angeblich hat Babak McKenna als „Schwuchtel“ beleidigt. Zumindest wurde der Vorwurf in einem anderen Forum erhoben.

Edit: Man stützt sich auf folgendes Video: Twitter

Ich höre da zwar nichts dergleichen, aber eine gründliche Aufklärung wäre wünschenswert. Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt die Beleidigung oder es ist eine falsche Beschuldigung. Beides übel.

--
Mein Pronomen ist "er". Damit ich auch Sie in Zukunft richtig ansprechen kann, freue ich mich, wenn Sie mir Ihr Pronomen mitteilen.

Trainerstreit

Nope @, Sonntag, 21.11.2021, 21:15 (vor 14 Tagen) @ Jammerlappe

Ich hab‘ mich köstlich amüsiert, geil.
Endlich normale Leute!


Naja, angeblich hat Babak McKenna als „Schwuchtel“ beleidigt. Zumindest wurde der Vorwurf in einem anderen Forum erhoben.

Dann wundert mich aber, dass Bo den Handschlag verweigert hat. Aber gut. Warten wir ab, irgendwann wird man irgendwo mehr dazu lesen.

Das wäre was für die AZ(+). Wäre mal was wirklich exklusives.

Trainerstreit

Nope @, Sonntag, 21.11.2021, 22:23 (vor 14 Tagen) @ Nope

Auftreten Trainerteam

leboef, Sonntag, 21.11.2021, 21:16 (vor 14 Tagen) @ Jammerlappe

Ist auch nicht BOs erste gelbe Karte diese Saison. Bekommt gefühlt mittlerweile in jedem Spiel eine Verwarnung. Auch Babak Keyhanfar legt sich fast in jedem Spiel mit dem gegnerischen Staff an. Schade, dass ist doch kein faires sportliches Auftreten und Vorbild für die Mannschaft. Habe mich schon immer beim Auftreten von Markus Baum / Reuter fremdgeschämt. Sollten sich vielleicht mal alle Verantwortlichen hinterfragen, ist doch nur Fußball, braucht man sich nicht so aufzuregen :-)

Auftreten Trainerteam

55122 05-erJung', Sonntag, 21.11.2021, 21:59 (vor 14 Tagen) @ leboef

Wir wissen doch gar nicht was da wirklich los war. Schau die PK, da merkst du dass da schon einiges von der anderen Seite gekommen sein muss.

Auftreten Trainerteam

pattymainz05 @, Sonntag, 21.11.2021, 22:21 (vor 14 Tagen) @ leboef

Für mich sollte das so sein.
Gut, die gelben Karten jetzt nicht unbedingt, aber lieber so, als eine Schlaftablette ala Beierlorzer.

Auftreten Trainerteam

kostemer, Montag, 22.11.2021, 08:21 (vor 13 Tagen) @ pattymainz05

Für mich sollte das so sein.
Gut, die gelben Karten jetzt nicht unbedingt, aber lieber so, als eine Schlaftablette ala Beierlorzer.

Sehe ich auch so. Zumal es meistens nicht so abläuft wie gestern, sondern es eher um Entscheidungen der Schiris geht. Und da haben wir in meinem Augen in der Vergangenheit zu viel einfach hingenommen. Von daher empfinde ich es eher als die richtige Richtung.

Auftreten Trainerteam

pattymainz05 @, Montag, 22.11.2021, 08:40 (vor 13 Tagen) @ kostemer

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auftreten Trainerteam

leboef, Montag, 22.11.2021, 12:22 (vor 13 Tagen) @ pattymainz05

Für mich sollte das so sein.
Gut, die gelben Karten jetzt nicht unbedingt, aber lieber so, als eine Schlaftablette ala Beierlorzer.

Emotionen ja, aber doch keine Beleidigungen. Oder bezeichnest du deinen Kollegen auf der Arbeit auch als „Hurensohn“ und er schreit dann zurück „Verpiss doch du Vogel“ und findest das Verhalten dann als angebracht?

Auftreten Trainerteam

Schöppsche, Montag, 22.11.2021, 12:46 (vor 13 Tagen) @ leboef

Sicher nicht schön, aber Worte sind beim Fußball schon immer gefallen, heute wird danach dann auch noch gezielt gesucht. Halb so wild alles. Aufm Platz selbst gibt's noch ganz andere Ansagen. Kann man gut finden oder nicht. Über ein gezieltes persönliches Beleidigen darf man sprechen, sollen aber die Beteiligten regeln. Im Ruhrgebiet wirste ausgelacht, wenn du da irgendwas forderst.

Trainerstreit

pattymainz05 @, Sonntag, 21.11.2021, 22:22 (vor 14 Tagen) @ Jammerlappe

Video funzt nicht mehr.

Davon abgesehen, hat Bo ja gesagt, dass die persönliche Beleidigung von McKenna der Auslöser war.
Ich meine auch so etwas wie H*rensohn von seinen Lippen abgelesen zu haben.
Würde ja dann aber auch die heftige Reaktion von Babak erklären *schulterzuck*.

Trainerstreit

Weizen05 @, Sonntag, 21.11.2021, 19:40 (vor 14 Tagen) @ Nope

Was mag McKenna da gesagt haben?

Ich glaube, das war ein Klaus-Kinski-Zitat.

Was ich außerdem heute gelernt habe:
Auch Außenmikros haben einen Nahbesprechungseffekt.
Das war mir so gar nicht klar. :fresse:

--
Dreinull kann man gelten lassen. Das war jetzt mal ne richtige Klatsche. Nächste Woche gleich die nächste!

Die dreckigste 1:0 Führung

dadum @, Sonntag, 21.11.2021, 20:11 (vor 14 Tagen) @ knightclub

Welches Spiel hast du gesehen?

Ich biete unterschiedliche Antworten:

1. Eines mit Stadion-Bias.
Das heißt: Keine Wiederholungen. Modest verzockt, Mund abputzen.
Robin hält, Bachsschuss kläglich drüber, Mund abputzen.


2. Nicht gesehen. Gefühlt. Das ist ja im Stadion manchmal so.
Hat sich nicht so angefùhlt, als mùsste jemand zwangsläufig führen. Das macht übrigens auch was mit der Stimmung.


So weit die erste Halbzeit.


3. Ein Spiel, das mich in der zweiten Hälfte wesentlich mehr angestrengt hat und von uns wesentlich schlechter verteidigt wurde, wesentlich fahriger nach vorne gespielt wurde als in der ersten Hälfte.
Stöger mit 0 Prozent Passquote.

Das 1:1 mehr als verdient für Köln und das trotzdem die Chance bot, wirklich "dreckig" zu enden.
Denn ich bleibe dabei: Dreckig heißt für mich, dass eine Mannschaft deutlich besser war und die andere führt.
Diesen Leistungsunterschied habe ich in HZ 1 nicht gesehen. Von Minute 46 bis 75 sehr wohl.
...

Also, sorry - wenn es jeetzt 2:0 für Köln stehen würde und wir nur noch 10 Leute auf dem Platz hätten, das wäre eher dem Geschehen entsprechend.

Die dreckigste 1:0 Führung

pattymainz05 @, Sonntag, 21.11.2021, 20:32 (vor 14 Tagen) @ dadum

Okay, das ist die definitiv die Stadion-Brille, wenn ich deine Wahrnehmung so lese.

Es war eher genau andersrum, die zweite Halbzeit war in Gänze deutlich besser als die erste.

Spielt aber auch keine Rolle, denn das Ergebnis bleibt bekanntlich das gleiche.

Die dreckigste 1:0 Führung

Richard, Sonntag, 21.11.2021, 20:33 (vor 14 Tagen) @ dadum


Ausgeglichenes Spiel zweier ganz guter Mannschaften.
Zwischendurch eingeschlafen, aber mit den insgesamt besseren Chancen auf unserer Seite.

Möglicherweise habe ich einen Stadion-Bias, aber dreckig ist das nicht.


:muhaha: :roflmao:

Geiles Halbzeitfazit...:prost:

Die dreckigste 1:0 Führung

knightclub @, Sonntag, 21.11.2021, 19:20 (vor 14 Tagen) @ knightclub

die man sich voratwllwn kann.

Aber so, wie Burkhardt Kilian vernascht und Horn verladen hat, das war große Klasse...

wenigstens haben wir die Kölner nun auf unser Niveau mit hinuntergezogen, seit der 75. Minute und dem Trainerstreit kam von denen nix mehr.

Die dreckigste 1:0 Führung

04plus01er, Sonntag, 21.11.2021, 19:27 (vor 14 Tagen) @ knightclub

die man sich voratwllwn kann.

Aber so, wie Burkhardt Kilian vernascht und Horn verladen hat, das war große Klasse...


wenigstens haben wir die Kölner nun auf unser Niveau mit hinuntergezogen, seit der 75. Minute und dem Trainerstreit kam von denen nix mehr.

3 Minuten vor Schluss machen wir den Druck den es braucht, leider viel zu spät!

Oh Zentner

04plus01er, Sonntag, 21.11.2021, 18:26 (vor 14 Tagen) @ Lerche51

Was iss mit unserem Torwart los?
Was iss mit Boetius?
Jonny hat es super gemacht, aber die Mannschaft schwimmt.
Bo macht die Jungs wieder munter in der Kabine, die Lautstärke wird bei 100 Prozent sein.

Oh Zentner

Bimbes, Sonntag, 21.11.2021, 19:44 (vor 14 Tagen) @ 04plus01er

Zentner zeigt leider schon seit geraumer Zeit große Unsicherheiten bei hohen Bällen. Es wirkt so, als sei er sich nie sicher, ob er raus gehen soll, oder nicht. Und diese Unsicherheit spiegelt sich dann in diesen halbgaren Aktionen, bei denen er zwar rauskommt aber regelmäßig am Ball vorbeisegelt. Echt schade, weil er auf der Linie echt stark ist.

Oh Zentner

knightclub @, Sonntag, 21.11.2021, 20:01 (vor 14 Tagen) @ 04plus01er

mir haben zuminest einige tiefe Steilpässe von Stöger gut gefallen. Vielleicht darf der mal wieder von Anfang an mitmischen. Schlechter als Lee heute kann der dann auch nicht spielen...

Oh Zentner

dadum @, Sonntag, 21.11.2021, 20:16 (vor 14 Tagen) @ knightclub

mir haben zuminest einige tiefe Steilpässe von Stöger gut gefallen. Vielleicht darf der mal wieder von Anfang an mitmischen. Schlechter als Lee heute kann der dann auch nicht spielen...

Häääh?

Lee war in der ersten Hälfte von HZ 1 richtig stark.
Stöger hattet 0 Prozent Passquote...

Oh Zentner

Richard, Sonntag, 21.11.2021, 20:26 (vor 14 Tagen) @ dadum

Lee war in der ersten Hälfte von HZ 1 richtig stark.
Stöger hattet 0 Prozent Passquote...

Der Pass auf Burkardt zu dessen Riesenchance kurz vor Schluss kam von Stöger..

Oh Zentner

dadum @, Sonntag, 21.11.2021, 20:29 (vor 14 Tagen) @ Richard

Lee war in der ersten Hälfte von HZ 1 richtig stark.
Stöger hattet 0 Prozent Passquote...


Der Pass auf Burkardt zu dessen Riesenchance kurz vor Schluss kam von Stöger..

Ja.
Am Ende hatte er den Pass und zwei ordentliche Abschlüsse.
Vorher allerdings nur Grütze...

Oh Zentner

knightclub @, Montag, 22.11.2021, 13:36 (vor 13 Tagen) @ dadum

Lee war in der ersten Hälfte von HZ 1 richtig stark.
Stöger hattet 0 Prozent Passquote...


Der Pass auf Burkardt zu dessen Riesenchance kurz vor Schluss kam von Stöger..


Ja.
Am Ende hatte er den Pass und zwei ordentliche Abschlüsse.
Vorher allerdings nur Grütze...

lag teilweise auch an den Mitspielern. einmal Widmer, dann ein anderer zu spät gestartet.

Das ist die Crux von Steilpässen. Erahnen Mitspieler die Idee, bist du der geniale Spielgestalter, spielen sie nicht mit, bist du der Depp.

5 Meter Querpässe kann jeder, dann schraubt man auch die Quote der angekommenen Pässe hoch.

Oh Zentner

Weisenauer, Montag, 22.11.2021, 14:19 (vor 13 Tagen) @ knightclub

Lee war in der ersten Hälfte von HZ 1 richtig stark.
Stöger hattet 0 Prozent Passquote...


Der Pass auf Burkardt zu dessen Riesenchance kurz vor Schluss kam von Stöger..


Ja.
Am Ende hatte er den Pass und zwei ordentliche Abschlüsse.
Vorher allerdings nur Grütze...


lag teilweise auch an den Mitspielern. einmal Widmer, dann ein anderer zu spät gestartet.

Das ist die Crux von Steilpässen. Erahnen Mitspieler die Idee, bist du der geniale Spielgestalter, spielen sie nicht mit, bist du der Depp.

5 Meter Querpässe kann jeder, dann schraubt man auch die Quote der angekommenen Pässe hoch.

Es waren aber genau die 5 Meter und weniger Pässe die bei Stöger kaum angekommen sind.

Oh Zentner

dadum @, Montag, 22.11.2021, 15:12 (vor 13 Tagen) @ knightclub

Lee war in der ersten Hälfte von HZ 1 richtig stark.
Stöger hattet 0 Prozent Passquote...


Der Pass auf Burkardt zu dessen Riesenchance kurz vor Schluss kam von Stöger..


Ja.
Am Ende hatte er den Pass und zwei ordentliche Abschlüsse.
Vorher allerdings nur Grütze...


lag teilweise auch an den Mitspielern. einmal Widmer, dann ein anderer zu spät gestartet.

Das ist die Crux von Steilpässen. Erahnen Mitspieler die Idee, bist du der geniale Spielgestalter, spielen sie nicht mit, bist du der Depp.

5 Meter Querpässe kann jeder, dann schraubt man auch die Quote der angekommenen Pässe hoch.

Ja klar. Und ich will nicht ausschließen, dass sich statistisch mein Eindruck nicht bestätigt, aber um Steilpässe ging es mir hier gar nicht...

Auch 5 Meter Querpässe sind ihm nicht alle gelungen.

Allerdings möchte ich gar nicht einzelne Spieler rauspicken. Das war gestern mein Eindruck und heute ist halt auch wieder gut...

Oh Zentner

Milestone-Mainz, Montag, 22.11.2021, 15:29 (vor 13 Tagen) @ dadum

Ja klar. Und ich will nicht ausschließen, dass sich statistisch mein Eindruck nicht bestätigt, aber um Steilpässe ging es mir hier gar nicht...

Auch 5 Meter Querpässe sind ihm nicht alle gelungen.

Ich finde, diese Problem hatte er gestern nicht exklusiv. :grins:
One touch = eine Berührung...Ball weg.

Tjoa... Und schon 1:1...

Carvel, Sonntag, 21.11.2021, 18:40 (vor 14 Tagen) @ Nope

Der reset kurz nach Wiederanpfiff. Jetzt bitte wieder ins Spiel reinfinden...

Liebe Ultras

04plus01er, Sonntag, 21.11.2021, 18:55 (vor 14 Tagen) @ Nope

Wenn nicht jetzt wann dann geht Ihr mal auf das Spielgeschehen ein.
Es ist unfassbar Ihr Selbstdarsteller !!!

Liebe Ultras

Marv24, Montag, 22.11.2021, 10:18 (vor 13 Tagen) @ 04plus01er

18:55 - gesendet aus dem kuscheligen Wohnzimmer :welle:

Liebe Ultras

Marmelator, Montag, 22.11.2021, 12:03 (vor 13 Tagen) @ Marv24

18:55 - gesendet aus dem kuscheligen Wohnzimmer :welle:


Also mir ging der einschläfernde Sing Sang von den Ultras gestern auch gewaltig auf den Sack.
Und zwar nicht im Wohnzimmer, sondern im R-Block.
Genauso die Fahne, die einem in den ersten Minuten die Sicht auf den Strafraum genommen hat.
Kann man die nicht zumindest etwas tiefer im Block hängen... da wo früher die Ultras gestanden haben?

Ach ja, noch was: die Zündelei kam bei den meisten Fans nicht gut an. Und vor allem nicht die Böller. Was ist eigentlich mit dem dem Gentleman-Agreement zwischen Fans und Verein, dass zuhause nicht gezündelt wird?

So, und jetzt klärt das mit den Böllern mal schön intern.


Hochachtungsvoll
Marmelator

Liebe Ultras

Schwan05, Montag, 22.11.2021, 12:38 (vor 13 Tagen) @ Marmelator

wobei zumindest bei dem Böller, ja die Durchsage vom "Chef" kam, so was zu unterlassen und das das nicht in den Block gehört.
Super nervig war halt, diese dumme Dauerschleife direkt am Anpfiff. Ein Lied das keiner außerhalb der Gruppierung mit gesungen hat am Anfang länger zu singen und somit dem Support jegliche Anfangspower zu nehmen, war schon ein deutliches Zeichen in Richtung Rest der Kurve...

Liebe Ultras

05er_Taktiker, Montag, 22.11.2021, 17:52 (vor 13 Tagen) @ Marmelator

Ich würde mir aufgrund der Zündelei und Böller von Vereinsseite wünschen, hier einzugreifen und den Ultra Vollhonks ihre Anlage samt Podest abzumontieren.

Die braucht keiner und vermisst auch keiner, wenn sie nicht da sind.

Liebe Ultras

Weizen05 @, Montag, 22.11.2021, 18:14 (vor 13 Tagen) @ 05er_Taktiker

Ich würde mir aufgrund der Zündelei und Böller von Vereinsseite wünschen, hier einzugreifen und den Ultra Vollhonks ihre Anlage samt Podest abzumontieren.

Bevor isch misch uffrehsch, isses mir lieber egal.

--
Dreinull kann man gelten lassen. Das war jetzt mal ne richtige Klatsche. Nächste Woche gleich die nächste!

Liebe Ultras

Milestone-Mainz, Montag, 22.11.2021, 18:38 (vor 13 Tagen) @ Weizen05

Ich würde mir aufgrund der Zündelei und Böller von Vereinsseite wünschen, hier einzugreifen und den Ultra Vollhonks ihre Anlage samt Podest abzumontieren.

Bevor isch misch uffrehsch, isses mir lieber egal.

Iss auch besser für die Gesundheit.

Liebe Ultras

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Montag, 22.11.2021, 19:29 (vor 13 Tagen) @ Milestone-Mainz

Bevor isch misch uffrehsch, isses mir lieber egal.


Iss auch besser für die Gesundheit.

Isch waad erstemol ab, was die Ultras in die Stellungnahme schreibe. Die mache doch wieder aane so wie immer, oder? :wink:

--
Einkaufswagen in einen anderen geschoben.
Erotischer wirds heute auch nicht mehr.

Liebe Ultras

Reppichauer @, Dessau, Montag, 22.11.2021, 19:32 (vor 13 Tagen) @ strombergbernd

Bevor isch misch uffrehsch, isses mir lieber egal.


Iss auch besser für die Gesundheit.


Isch waad erstemol ab, was die Ultras in die Stellungnahme schreibe. Die mache doch wieder aane so wie immer, oder? :wink:


Es entspräche der Tradition.
Also wäre es gut. :schal:

Liebe Ultras ?????

Hudsonbay, Montag, 22.11.2021, 18:57 (vor 13 Tagen) @ 05er_Taktiker

Wieder mal ein fürchterlicher Krach von der Stimmungsfraktion. Nur Schleifen und die Aufforderung bei Ecken zu Pfeifen.
Wo gibt's denn sowas.............. Kinderkram..............

Und wenn jemand anderes nen Gesang angestimmt hat, wurde dies vom Rhythmuslegastäniker der Ultras nieder geprügelt.

Ich bitte den Verein darum, den Ultras (heisst im lateinischen auch "übertrieben") Mikro und Lautsprecher zu entziehen. Ich bin nicht der einzige.

Ansonsten würde ich gerne in den "Silent Block", "ich Supporte die Mannschaft Block" wechseln. S oder wo muss ich hin ?????

Kotzt mich echt an............

Liebe Ultras ?????

Poempel, Montag, 22.11.2021, 21:28 (vor 13 Tagen) @ Hudsonbay

da bist du nicht alleine.

Was mich am allermeisten ankotzt: Meine langjährigen Mitstreiter im R-Block haben keinen Bock mehr weil die dollen Mainzer Domspasten langsam aber sicher immer mehr Nichtultrafans vergraulen im "Stimmungsblock". Bravo, wir haben ja soviele Fans.... aber sie sind ja nach eigenem Anspruch die Besseren, was kümmert der Rest.

Der Capo kann nicht die bedepperten Gruppierungen im Griff halten - siehe Böller -, Pyro sollte nicht im eigenen Stadion sein, wird aber mit den üblichen Versteckspielchen von allen Ultragruppierungen unterstützt, zumindest geduldet.

Die Vereinsführung sollte nach diesen Abend wieder durchgreifen.
Spielzeuge abgeben.
Es reicht mal wieder.
Es nervt unendlich.

Eigentlich sehr schade und sowas von unnötig....

Liebe Ultras ?????

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Montag, 22.11.2021, 22:00 (vor 13 Tagen) @ Poempel

Ach, lass deene Kinner doch ihrn Spass mit dem Pyro. Die habbe doch sonstnix. Unn dess Gekicke aufm Rasen interessiert doch eh keine Sau....

--
Einkaufswagen in einen anderen geschoben.
Erotischer wirds heute auch nicht mehr.

Liebe Ultras ?????

Kroni05, Montag, 22.11.2021, 22:18 (vor 13 Tagen) @ Poempel

Vielleicht sollten wir mal anfangen, denen zu zeigen, dass wir in der Mehrheit sind! Und uns nicht darauf verlassen, dass hier von Vereinsseite mitgelesen wird. Wenn nur ein Bruchteil der ca. 22.800 anwesenden wahren Fans sich mit Beschwerdemails und -anrufen direkt an unseren Verein wenden, weil es sie zu Recht aufregt, dann würde bestimmt in unserem Sinne gehandelt werden! :motz:

Liebe Ultras ?????

MZ-1905 @, Mainz - Oberstadt, Dienstag, 23.11.2021, 17:39 (vor 12 Tagen) @ Kroni05

Die wahren Fans... so so...

Liebe Ultras ?????

Kroni05, Dienstag, 23.11.2021, 18:36 (vor 12 Tagen) @ MZ-1905

Ich wusste, ich hätte Anführungszeichen setzen müssen! Aber wenn ich drüber nachdenke, denke ich tatsächlich, dass ein wahrer Fan sich immer hinter Verein und Mannschaft stellt, die Liebe und Unterstützung keine Liga kennt, spielbezogen supportet, nach jedem Sieg und hart erkämpften Unentschieden oder auch gegebenenfalls nach Niederlagen die Mannschaft hochleben lässt, bei uns mit einer Humba und sich nicht permanent selbstdarstellt!!!
Des Weiteren sind Böller im Fußball spätestens seit dem 13. November 2015 ein absolutes No-Go! Im eigenen Stadion in unserer Stehwand verpesteten Rauch einatmen zu müssen, geht auch gar nicht (bei manchem Auswärtsspiel muss man damit leider rechnen)!

Liebe Ultras ?????

MNF, Dienstag, 23.11.2021, 19:50 (vor 12 Tagen) @ Kroni05

Ich wusste, ich hätte Anführungszeichen setzen müssen! Aber wenn ich drüber nachdenke, denke ich tatsächlich, dass ein wahrer Fan sich immer hinter Verein und Mannschaft stellt, die Liebe und Unterstützung keine Liga kennt, spielbezogen supportet, nach jedem Sieg und hart erkämpften Unentschieden oder auch gegebenenfalls nach Niederlagen die Mannschaft hochleben lässt, bei uns mit einer Humba und sich nicht permanent selbstdarstellt!!!
Des Weiteren sind Böller im Fußball spätestens seit dem 13. November 2015 ein absolutes No-Go! Im eigenen Stadion in unserer Stehwand verpesteten Rauch einatmen zu müssen, geht auch gar nicht (bei manchem Auswärtsspiel muss man damit leider rechnen)!

Anspruch auf rauchfreies atmen gibt es nur im Familienblock :undtschuess:

Aber mal im Ernst die Liedauswahl geht mit mir auch mehr und mehr auf den Keks. Die Mikrophonanlage gehört abgeschafft genauso wie mindestens 1-2 laute Trommeln. Sollen sie mit 1Trommel und 2 Megaphonen auf dem Podest machen was sie wollen.
Die abgefeuerten Pyros waren aber relativ harmlos. Nicht viel und vom Feuer her wirklich ungefährlich. da muss man hier mmn kein großes Fass aufmachen. Der Böller geht natürlich garnicht aber hier jetzt den „Ultras“ den schwarzen Peter zuschieben zu wollen ist auch nicht korrekt. Meines Wissens nach wurde sich immer gegen Böller positioniert und ich glaube mich daran erinnern zu können dass es sogar zum Lautern spiel einen Text gab in dem ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht wurde das auf Böller zu verzichten ist. Ich denke der Böller-Trottel wolle damit vielleicht Eindruck schinden aber ist nicht direkt den ultras zuzuordnen. Auch eine 100 Mann starke Gruppe kann nicht die Verantwortung für die ganze tribüne übernehmen.

Liebe Ultras ?????

Schwan05, Dienstag, 23.11.2021, 11:01 (vor 12 Tagen) @ Hudsonbay

Na ja Pfeifen bei gegnerischen Standards, erst Recht vor unser Kurve, ist natürlich ein sehr gewaltiges Werkzeug und unbedingt zu verwenden!

Liebe Ultras ?????

kostemer, Dienstag, 23.11.2021, 12:29 (vor 12 Tagen) @ Schwan05

Und pfeifen haben die allemal genug.

Alles zum Spiel gegen Kölle

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 19:28 (vor 14 Tagen) @ Nope

Platz 8, also alles gut

:-D

Alles zum Spiel gegen Kölle

Weizen05 @, Sonntag, 21.11.2021, 19:31 (vor 14 Tagen) @ Bruchwegteufel

Platz 8, also alles gut

:-D

Absolut. Mit so einer Leistung hat man im oberen Tabellendrittel einfach nichts zu suchen. :fresse:

--
Dreinull kann man gelten lassen. Das war jetzt mal ne richtige Klatsche. Nächste Woche gleich die nächste!

Alles zum Spiel gegen Kölle

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 19:35 (vor 14 Tagen) @ Weizen05

Gabs ne Klatsche? :-D

Alles zum Spiel gegen Kölle

Weizen05 @, Sonntag, 21.11.2021, 19:40 (vor 14 Tagen) @ Bruchwegteufel

Gabs ne Klatsche? :-D

Der Linzer ASK hat nach dreinull-Führung in Graz noch den Ausgleich und außerdem Gelb-Rot kassiert.

Sonst keine besonderen Vorkommnisse.

--
Dreinull kann man gelten lassen. Das war jetzt mal ne richtige Klatsche. Nächste Woche gleich die nächste!

Alles zum Spiel gegen Kölle

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 19:47 (vor 14 Tagen) @ Weizen05

warn die das nicht damals mit dem Spionage Skandal oder so? :-D

Alles zum Spiel gegen Kölle

Carvel, Sonntag, 21.11.2021, 19:49 (vor 14 Tagen) @ Nope

Kein schönes Spiel heute, aber immerhin auch nicht verloren. Klassischer Fall von Mund abputzen, weitermachen, würd ich sagen.
Schon am Freitag geht's gegen Stuttgart weiter, da ist noch eine Rechnung offen.

Alles zum Spiel gegen Kölle

Bruchwegteufel, Sonntag, 21.11.2021, 19:50 (vor 14 Tagen) @ Carvel

gegen Platz 16 sollte man zumindest nicht verlieren ;-)

Kilian

Carlsche, Sonntag, 21.11.2021, 21:28 (vor 14 Tagen) @ Nope

Wie fandet ihr unseren Leihspieler?
Ich - leider - relativ stark.
Und unsere Riesenchance am Ende entscheidend gestört.
Sein Jubler danach hätte aber gerne eine Nummer kleiner ausfallen dürfen.

Kilian

knightclub @, Montag, 22.11.2021, 08:29 (vor 13 Tagen) @ Carlsche

Wie fandet ihr unseren Leihspieler?
Ich - leider - relativ stark.
Und unsere Riesenchance am Ende entscheidend gestört.
Sein Jubler danach hätte aber gerne eine Nummer kleiner ausfallen dürfen.

Dafür hat er unser 1:0 mitverantwortet. Ob Burkhardt mit dem Haken auch an einem Weltklassemann a la Ramos / Chiellini vorbeigekommen wäre, bezweifel ich :D

Kilian

Schwan05, Montag, 22.11.2021, 12:36 (vor 13 Tagen) @ knightclub

Er hat sich auch mit am Meisten über das 1-1 gefreut. Glaube etwas "Genugtuung" war da schon dabei.
Na ja mir hat er gut gefallen. Ich hatte ihn in der Hackordnung auch vor Nemeth gesehen. Mal schauen wie es nach der Saison aussieht, da werden ja Nia und oder St.Juste sicher nicht mehr für uns spielen...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum