Kicker: Werder Bremen entlässt Markus Anfang (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 20.11.2021, 10:52 (vor 881 Tagen)

Am Donnerstag war bekannt geworden, dass gegen den Trainer Ermittlungen wegen eines gefälschten Impfzertifikates laufen.

Mehr:

Dafür, dass es bisher "nur" ein Verdacht ist, krasse Maßnahme.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Markus Anfang tritt zurück bei Bremen

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Saturday, 20.11.2021, 22:16 (vor 881 Tagen) @ Alsodoch

Wenn er nichts gefälscht hat, wieso tritt er dann zurück?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Markus Anfang tritt zurück bei Bremen

Meenzer, Saturday, 20.11.2021, 22:26 (vor 881 Tagen) @ strombergbernd

Wenn er nichts gefälscht hat, wieso tritt er dann zurück?

Habe auf ein ähnliches Spektakel wie bei Christoph Daum gehofft. :-D

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Kicker: Markus Anfang tritt zurück bei Bremen

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 21.11.2021, 10:27 (vor 880 Tagen) @ Meenzer

Habe auf ein ähnliches Spektakel wie bei Christoph Daum gehofft. :-D

Bis jetzt ist es ja eh nur ein Anfangsverdacht! :-P

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Markus Anfang tritt zurück bei Bremen

Michael ⌂, Tuesday, 23.11.2021, 11:16 (vor 878 Tagen) @ Meenzer

Wenn er nichts gefälscht hat, wieso tritt er dann zurück?


Habe auf ein ähnliches Spektakel wie bei Christoph Daum gehofft. :-D

Ich tue dies, weil ich ein vollkommen reines Gewissen habe.

Kicker: Markus Anfang tritt zurück bei Bremen

Weizen05, Tuesday, 23.11.2021, 13:46 (vor 878 Tagen) @ Michael

Wenn er nichts gefälscht hat, wieso tritt er dann zurück?


Habe auf ein ähnliches Spektakel wie bei Christoph Daum gehofft. :-D


Ich tue dies, weil ich ein vollkommen reines Gewissen habe.

Bevor ich mich uffrehsch... ahnee, falscher Srett.

Erhellendes aus der Deichstube

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 23.11.2021, 09:25 (vor 878 Tagen) @ Alsodoch

Klick

und

Klack

Grüße, Euer Studio Nord.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Erhellendes aus der Deichstube

Meenzer, Tuesday, 23.11.2021, 10:34 (vor 878 Tagen) @ Jammerlappe

Aua.

Dafür sprechen auch die Datums-Einträge für die Impfungen. Der erste Piks soll nach „Spiegel“-Informationen am 20. April erfolgt sein – in Köln wohlgemerkt. Doch an dem Tag war Markus Anfang mit seinem damaligen Club Darmstadt 98 in Würzburg und feierte einen 3:1-Sieg.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Erhellendes aus der Deichstube

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 23.11.2021, 10:52 (vor 878 Tagen) @ Meenzer

Dafür sprechen auch die Datums-Einträge für die Impfungen. Der erste Piks soll nach „Spiegel“-Informationen am 20. April erfolgt sein – in Köln wohlgemerkt. Doch an dem Tag war Markus Anfang mit seinem damaligen Club Darmstadt 98 in Würzburg und feierte einen 3:1-Sieg.

Kann doch sein. Haben die halt einen Schwenk über Köln gemacht und sind dann nach Würzburg weitergefahren.

„Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, die für das Impfzentrum Köln zuständig ist, hat uns mitgeteilt, dass keine Daten von Herrn Anfang im EDV-System erfasst worden sind“

Hat nicht sogar das RKI vor kurzem was verlautbart, dass gar nicht alle Impfungen erfasst sind? Und welches EDV-System arbeitet schon fehlerfrei? Das lag bestimmt an der HL7-Schnittstelle...:wink:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Erhellendes aus der Deichstube

dadum, Tuesday, 23.11.2021, 15:03 (vor 878 Tagen) @ strombergbernd

Dafür sprechen auch die Datums-Einträge für die Impfungen. Der erste Piks soll nach „Spiegel“-Informationen am 20. April erfolgt sein – in Köln wohlgemerkt. Doch an dem Tag war Markus Anfang mit seinem damaligen Club Darmstadt 98 in Würzburg und feierte einen 3:1-Sieg.


Kann doch sein. Haben die halt einen Schwenk über Köln gemacht und sind dann nach Würzburg weitergefahren.

„Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein, die für das Impfzentrum Köln zuständig ist, hat uns mitgeteilt, dass keine Daten von Herrn Anfang im EDV-System erfasst worden sind“

Hat nicht sogar das RKI vor kurzem was verlautbart, dass gar nicht alle Impfungen erfasst sind? Und welches EDV-System arbeitet schon fehlerfrei? Das lag bestimmt an der HL7-Schnittstelle...:wink:

Auch in NRW war die Priorisierung am 20.04.*röchl**pfeif* noch nicht aufgehoben.
Ich kenne jetzt seine Krankenakte nicht. Aber das würde mich doch ein wenig überraschen...

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum