Urgestein Walter Notter (Rund um Fußball)

Tifosi, Donnerstag, 18.11.2021, 12:04 (vor 17 Tagen)

Urgestein Walter Notter

Schambes05, Freitag, 19.11.2021, 11:59 (vor 16 Tagen) @ Tifosi

sehr angenehmer, sympathischer und toller Mensch mit sehr viel Mainzer Herzblut.
Schön das er mal in der Öffentlichkeit steht und es sollte
jeder zu schätzen wissen bei Mainz 05.
Warum nicht mal auch im Flutlicht?

Urgestein Walter Notter

Captain Spaulding, Freitag, 19.11.2021, 12:12 (vor 16 Tagen) @ Schambes05

sehr angenehmer, sympathischer und toller Mensch mit sehr viel Mainzer Herzblut.
Schön das er mal in der Öffentlichkeit steht und es sollte
jeder zu schätzen wissen bei Mainz 05.
Warum nicht mal auch im Flutlicht?

Ich meine mich ganz dunkel an Berichte über ihn im Flutlicht zu erinnern, da war er allerdings kein Studiogast, glaube ich.

Urgestein Walter Notter

Immer05, Samstag, 20.11.2021, 16:23 (vor 15 Tagen) @ Captain Spaulding

Notter auf den Zaun - das wär mal was ! :-)

Urgestein Walter Notter

Kroni05, Samstag, 20.11.2021, 16:59 (vor 15 Tagen) @ Immer05

Wie er selbst sagte, wäre es auch mal schön, ein Heimspiel auf der Tribüne zu verfolgen! Weiß gar nicht, ob er krankheitsbedingt schon mal gefehlt hat... :respekt:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum