Kicker: "Dann wird die Super League kommen" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 07.11.2021, 17:21 (vor 894 Tagen)

Super-League-Vorstoß, Tendenzen zu einer De-Regulierung von Financial Fairplay und das Prüfverfahren des Bundeskartellamts zur 50+1-Regel - der Profifußball befindet sich in einer richtungsweisenden Phase. Mit Rachid Azzouzi, Stefan Hofmann und Ilja Kaenzig fordern drei Vertreter der sogenannten "Kleinen" einen Sonderweg für die Bundesliga.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Dann wird die Super League kommen"

leboef, Sunday, 07.11.2021, 17:48 (vor 894 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin glaube ich einer der wenigen Fußballfans die es bedauert haben, dass die Super League nicht gekommen ist. Sollen „die da oben“ doch ihr Ding mit den Scheichs machen. Ich brauche mir kein Messi, Ronaldo & Co anzuschauen damit ich begeistert vom Fußball bin. Genauso zählen ich die Spiele gegen Bayern oder RB zu den langweiligsten der Saison. Könnten gerne raus aus der Liga. Mit weniger Glanz in Sachen Namen und mehr Kampf (wie z.B am Freitag) kann ich sehr gut leben.

Kicker: "Dann wird die Super League kommen"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 07.11.2021, 17:50 (vor 894 Tagen) @ leboef

Ich bin glaube ich einer der wenigen Fußballfans die es bedauert haben, dass die Super League nicht gekommen ist. Sollen „die da oben“ doch ihr Ding mit den Scheichs machen. Ich brauche mir kein Messi, Ronaldo & Co anzuschauen damit ich begeistert vom Fußball bin. Genauso zählen ich die Spiele gegen Bayern oder RB zu den langweiligsten der Saison. Könnten gerne raus aus der Liga. Mit weniger Glanz in Sachen Namen und mehr Kampf (wie z.B am Freitag) kann ich sehr gut leben.

Unser Spiel gegen Leipzig war schon arg langweilig, da gebe ich Dir recht :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Dann wird die Super League kommen"

Schwan05, Sunday, 07.11.2021, 21:49 (vor 894 Tagen) @ leboef

ist auch meine Meinung. Auswärts in Bielefeld, das ist Fussball.
Nicht Allianz Arena oder irgendso ein Kack...

Kicker: "Dann wird die Super League kommen"

Captain Spaulding, Sunday, 07.11.2021, 21:59 (vor 894 Tagen) @ Schwan05

ist auch meine Meinung. Auswärts in Bielefeld, das ist Fussball.
Nicht Allianz Arena oder irgendso ein Kack...

Genau des!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum