Kicker: "Fünfter ist schön, aber es geht um was Wichtigeres" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.11.2021, 11:58 (vor 902 Tagen)

Bo Svensson (42) ist der erste Gast im neuen kicker-Podcast "FE:male view on football". Der Mainz-Trainer über den aktuellen Lauf - und warum der gar nicht so wichtig ist.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spiegel: Hier sind die Tipps zu Spieltag Nummer elf.

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.11.2021, 14:42 (vor 902 Tagen) @ Alsodoch

So tippt die SPIEGEL-Redaktion

Die Rückkehr von »Bo-Frost«, wie Mainz-Trainer Bo Svensson von den Gladbachern Fans während seiner aktiven Zeit bei der Borussia genannt wurde, wird zu einem Jubeltag für ihn. Die Gladbacher klopfen sich noch immer für das 5:0 gegen die Bayern auf die Schultern – das wird sich nun rächen. Sieg Mainz.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spiegel: Hier sind die Tipps zu Spieltag Nummer elf.

Bruchwegteufel, Friday, 05.11.2021, 14:44 (vor 902 Tagen) @ Alsodoch

Ok, gibt also ne Klatsche :-D

Spiegel: Hier sind die Tipps zu Spieltag Nummer elf.

Hechtsheimer, Friday, 05.11.2021, 15:47 (vor 902 Tagen) @ Bruchwegteufel

Definitiv!

Kicker: "Fünfter ist schön, aber es geht um was Wichtigeres"

Tezuka, Friday, 05.11.2021, 18:21 (vor 902 Tagen) @ Alsodoch

Tolles Interview, das mich einmal mehr denken lässt: Was hatten wir für ein gottverdammtes Glück. Und was ist das gerade für eine - noch vor einem Jahr unvorstellbare - tolle Zeit.

Ich bin unfassbar froh darüber, wie der Verein aufgestellt ist und sich präsentiert (und hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mir mal monatelang jede PK vor und nach dem Spiel angucke und immensen Spaß daran habe).

Danke Bo, danke alle.

Pathos-Modus wieder aus.

(Danke!!! Alle auf den Zaun!!!)

Kicker: "Fünfter ist schön, aber es geht um was Wichtigeres"

dadum, Friday, 05.11.2021, 18:27 (vor 902 Tagen) @ Tezuka

Tolles Interview, das mich einmal mehr denken lässt: Was hatten wir für ein gottverdammtes Glück. Und was ist das gerade für eine - noch vor einem Jahr unvorstellbare - tolle Zeit.

Ich bin unfassbar froh darüber, wie der Verein aufgestellt ist und sich präsentiert (und hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mir mal monatelang jede PK vor und nach dem Spiel angucke und immensen Spaß daran habe).

Danke Bo, danke alle.

Pathos-Modus wieder aus.

(Danke!!! Alle auf den Zaun!!!)

Kierkegaard und Camus.


Das hat uns in der Tat gut getan...

Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 05.11.2021, 19:07 (vor 902 Tagen) @ Stingbo

Du kennst den Link zum Kicker nicht ?
Oder bist zu unselbstständig :fresse:

Schiedsrichter

Schröder, Robert (Hannover)

Assistenten
Neitzel-Petersen, Jan Clemens (Norderstedt)
Wessel, Robert (Berlin)

Vierter Offizieller
Gerach, Timo (Landau)

Video-Assistent
Winkmann, Guido (Kerken)

VAR-Assistent
Dietz, Christian (Kronach)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum