Spätlese Bielefeld - MoT-Blog (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Thursday, 04.11.2021, 09:04 (vor 875 Tagen)

... also meine rein subjekive Nachbetrachtung von der mitgemachten Auswärtsfahrt auf die Alm, gibt es wie immer auf Meenzer on Tour. Dieses Mal u.a. mit eigener Dummheit, ostwestfälischem Kubismus und vierbeinigen Stars ;-)

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

Spätlese Bielefeld - MoT-Blog

Tezuka, Thursday, 04.11.2021, 11:53 (vor 875 Tagen) @ ck-africa

Vielen Dank für den wie immer sehr schönen und lesenswerten Text!

Spätlese Bielefeld - MoT-Blog

ck-africa ⌂, Mainz, Thursday, 04.11.2021, 16:59 (vor 875 Tagen) @ Tezuka

Danke Dir :-)

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

Spätlese Bielefeld - MoT-Blog

Schöppsche, Thursday, 04.11.2021, 14:26 (vor 875 Tagen) @ ck-africa

Es nächste sagste Hallo! Keine Ahnung wie oft ich Samstag gerufen habe. Lag wohl an der Maske und deinem tiefen Blick in dein elektronischen Begleiter

Spätlese Bielefeld - MoT-Blog

ck-africa ⌂, Mainz, Thursday, 04.11.2021, 16:58 (vor 875 Tagen) @ Schöppsche

Es nächste sagste Hallo! Keine Ahnung wie oft ich Samstag gerufen habe. Lag wohl an der Maske und deinem tiefen Blick in dein elektronischen Begleiter

Versprochen ;-)

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum