FAZ - Mainzer Hurra-Macher (Presselinks)

Fabfour, Sunday, 31.10.2021, 20:15 (vor 879 Tagen)

Mainzer Hurra-Macher

Sie fühlen sich in der Stadt wohl. „Ich spüre eine Verbundenheit mit der Stadt“, sagt er. Mit dem Verein sowieso, seitdem er sein erstes Spiel im altehrwürdigen Bruchwegstadion erlebte, damals in der zweiten Liga und, verletzungsbedingt, auf der Tribüne. „Es war faszinierend, dass eine Stunde vor dem Anpfiff schon eine Riesenstimmung herrschte“, erinnert er sich. „Es ist kein Zufall, dass in Mainz Fastnacht stattfindet – die Leute spielen das nicht, die sind so drauf.“

FAZ - Mainzer Hurra-Macher

Kroni05, Sunday, 31.10.2021, 21:56 (vor 879 Tagen) @ Fabfour

Gut geschriebener Artikel! :welle:

FAZ - Mainzer Hurra-Macher

knightclub, Monday, 01.11.2021, 08:52 (vor 878 Tagen) @ Alsodoch

Der hat leider in den letzten Monaten seinen Sportenthusiasmus zurückgestellt und wurde lokaler Rehin-Main-Corona-Reporter. Da das Thema nun in der öffentlichen Wahrnehmung zurückfällt, nimmt er sein altes Tätigkeitsfeld offenbar wieder auf....

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum