DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 25.10.2021, 23:17 (vor 905 Tagen)
bearbeitet von holger, Friday, 29.10.2021, 20:58

Die Spieltags PK hatte einmal mehr ein Dörr Highlight der humoristischen Art mit der ebenfalls sehr speziellen Art unseres Trainers :yeah: :-D
Sollte man nicht verpassen :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Schiris

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 26.10.2021, 18:12 (vor 905 Tagen) @ PLANITZER

heute mit dem unn dem.......

SCHIEDSRICHTER
Stegemann, Sascha (Niederkassel)

Assistenten
Pickel, Mike (Mendig)
Schaal, Dominik (Tübingen)

Vierter Offizieller
Braun, Robin (Wuppertal)

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld - Spieler

TuS-FSV, Tuesday, 26.10.2021, 20:50 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Laut Kicker-Ticker erst ne gute Chance vergeben, dann das Tor kassiert. Pokal halt...

Kalte Dusche

Carvel, Tuesday, 26.10.2021, 20:52 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Auf geht's. Gute Chance von Johnny, aber nach der Ecke sträflich lückenhaft...

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Tezuka, Tuesday, 26.10.2021, 21:02 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin hier ja nicht der Teilnehmer für profunde Analysen, aber eine These möchte ich wagen: Der Schiri hat die Händ am Sack.

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Carvel, Tuesday, 26.10.2021, 21:04 (vor 905 Tagen) @ Tezuka

Der wartet auf das Signal aus dem Kölner Keller...

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 26.10.2021, 21:42 (vor 905 Tagen) @ Carvel

Der wartet auf das Signal aus dem Kölner Keller...

Spätestens beim 3. Handspiel hätte er merken können, dass da nichts kommt....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Marmelator, Tuesday, 26.10.2021, 21:16 (vor 905 Tagen) @ Tezuka

Ich bin hier ja nicht der Teilnehmer für profunde Analysen, aber eine These möchte ich wagen: Der Schiri hat die Händ am Sack.

Was ein Pimmel, der Schiri.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Ganz komisches Spiel

pattymainz05, Tuesday, 26.10.2021, 21:24 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:

Ganz komisches Spiel

Cosmopilot, Tuesday, 26.10.2021, 21:32 (vor 905 Tagen) @ pattymainz05

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:

Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.

Ganz komisches Spiel

pattymainz05, Tuesday, 26.10.2021, 21:38 (vor 905 Tagen) @ Cosmopilot

Ja, und es macht mich sauer, richtig sauer.
Ich will doch einfach mal nach Berlin verdammte Shice.

Ganz komisches Spiel und Stimmung

04plus01er, Tuesday, 26.10.2021, 21:39 (vor 905 Tagen) @ Cosmopilot

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.

Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Ganz komisches Spiel und Stimmung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 26.10.2021, 21:41 (vor 905 Tagen) @ 04plus01er

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Support ist quasi = 0, leider

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ganz komisches Spiel und Stimmung

04plus01er, Tuesday, 26.10.2021, 21:43 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?


Support ist quasi = 0, leider

Ja, aber genau das brauchen doch unsere Jungs.
Wollen die Ultras einfach nur noch Ihr Ding machen?
Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.

Ganz komisches Spiel und Stimmung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 26.10.2021, 21:44 (vor 905 Tagen) @ 04plus01er

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?


Support ist quasi = 0, leider


Ja, aber genau das brauchen doch unsere Jungs.
Wollen die Ultras einfach nur noch Ihr Ding machen?
Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.

Kann man auch nicht..

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Röbelpentner

Weizen05, Tuesday, 26.10.2021, 23:37 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?


Support ist quasi = 0, leider


Ja, aber genau das brauchen doch unsere Jungs.
Wollen die Ultras einfach nur noch Ihr Ding machen?
Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.


Kann man auch nicht..

Höflichst: Ich würde mir mindestens lächerlich vorkommen, wenn ich mir vor der Glotze den Arsch platt sitze, um gleichzeitig via second screen an der Gruppierung, die dem Anschein nach streckenweise die einzige ist, die überhaupt übers TV hörbar ist, herum zu kritteln.

Für einen Dienstagabend in Mainz ist das keine bemerkenswert schlechte Stimmung, sondern genau das, was zu dem Termin zu erwarten war. Wenn ich nicht völlig verkalkt bin, gab es vor gar nicht mal so langer Zeit schon UEFA-Cup-Spiele unter der Woche, wo die Stimmung nicht wesentlich besser war.

Schade um das schöne Elfmeterschießen. *bindannmalweg*

Röbelpentner

Al76, Wednesday, 27.10.2021, 07:51 (vor 904 Tagen) @ Weizen05

Die Stimmung ging damals im UEFA Cup eigentlich sogar noch. Aber die Zuschauerzahl war schon erschreckend. Gerade beim letzten Spiel in der Vorrunde, auch wenn es da um nichts mehr ging. Aber wenigstens gabs kostenlosen Kinderpunsch :-D Auch wenn der jetzt nicht so lange gereicht hatte.:whistle:

Röbelpentner

eberennterwiederlos, Wednesday, 27.10.2021, 10:03 (vor 904 Tagen) @ Weizen05

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?


Support ist quasi = 0, leider


Ja, aber genau das brauchen doch unsere Jungs.
Wollen die Ultras einfach nur noch Ihr Ding machen?
Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.


Kann man auch nicht..


Höflichst: Ich würde mir mindestens lächerlich vorkommen, wenn ich mir vor der Glotze den Arsch platt sitze, um gleichzeitig via second screen an der Gruppierung, die dem Anschein nach streckenweise die einzige ist, die überhaupt übers TV hörbar ist, herum zu kritteln.

sign.

Röbelpentner

benhur, Wednesday, 27.10.2021, 11:02 (vor 904 Tagen) @ Weizen05

Höflichst: Ich würde mir mindestens lächerlich vorkommen, wenn ich mir vor der Glotze den Arsch platt sitze, um gleichzeitig via second screen an der Gruppierung, die dem Anschein nach streckenweise die einzige ist, die überhaupt übers TV hörbar ist, herum zu kritteln.

Danke, dass du es noch mal so aussprichst. Wer sich zu fein zum Stadionbesuch ist, soll seimaulhalde

Röbelpentner

04plus01er, Wednesday, 27.10.2021, 12:55 (vor 904 Tagen) @ benhur

Höflichst: Ich würde mir mindestens lächerlich vorkommen, wenn ich mir vor der Glotze den Arsch platt sitze, um gleichzeitig via second screen an der Gruppierung, die dem Anschein nach streckenweise die einzige ist, die überhaupt übers TV hörbar ist, herum zu kritteln.


Danke, dass du es noch mal so aussprichst. Wer sich zu fein zum Stadionbesuch ist, soll seimaulhalde

Es gibt auch Menschen die dauerhaft aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion gehen können.

Röbelpentner

sjott, Wednesday, 27.10.2021, 13:07 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Es gibt auch Menschen die dauerhaft aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Stadion gehen können.

Ob ausgerechnet das dann aber die Menschen sind, die anonym im Netz die im Stadion Anwesenden lautstark "kritisieren"? :think:

Röbelpentner

benhur, Wednesday, 27.10.2021, 18:21 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Und du kannst auch aus gesundheitlichen Gründen nicht aufhören, über die Stimmung zu meckern?

Röbelpentner

aquarius, Wednesday, 27.10.2021, 18:52 (vor 904 Tagen) @ benhur

Lasst uns doch einfach mal die Mannschaft fragen, wie sie sich den Support für schwierige Momente und allgemein wünschen, vielleicht sind die Jungs bei Dauerschleifen ja ganz besonders motiviert…

Bo, Bello und z.B. unser Torwarttrainer haben doch schon viel erlebt und sind erfrischend ehrlich, nen Ex Unioner haben wir auch im Kader (was für ein geiles und wichtiges Tor!!), wird sicher spannend!

Röbelpentner

Weizen05, Wednesday, 27.10.2021, 19:11 (vor 904 Tagen) @ aquarius

Bo, Bello und z.B. unser Torwarttrainer haben doch schon viel erlebt

Die sind aber auch unter der Woche im Stadion und außerdem quasi Allesfahrer, wenn der Arbeitgeber mitspielt.

Röbelpentner

04plus01er, Wednesday, 27.10.2021, 20:43 (vor 904 Tagen) @ benhur

Und du kannst auch aus gesundheitlichen Gründen nicht aufhören, über die Stimmung zu meckern?

Finde diesen Kommentar von Dir einfach nur unfassbar unmenschlich.

Röbelpentner

benhur, Wednesday, 27.10.2021, 21:05 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?

Röbelpentner

04plus01er, Wednesday, 27.10.2021, 21:26 (vor 904 Tagen) @ benhur

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?

Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.

Röbelpentner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 27.10.2021, 21:27 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?


Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.

:daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Röbelpentner

Weizen05, Thursday, 28.10.2021, 10:19 (vor 903 Tagen) @ Alsodoch

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?


Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.


:daumen hoch:

Erklär mal.

Röbelpentner

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 28.10.2021, 11:23 (vor 903 Tagen) @ Weizen05

Vieleicht schlechten Sex gehabt? Oder gar keinen?

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Röbelpentner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 28.10.2021, 13:00 (vor 903 Tagen) @ Weizen05

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?


Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.


:daumen hoch:


Erklär mal.

Nö, warum ? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Röbelpentner

Weizen05, Thursday, 28.10.2021, 15:21 (vor 903 Tagen) @ Alsodoch

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?


Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.


:daumen hoch:


Erklär mal.


Nö, warum ? :fresse:

Mkay.

Röbelpentner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 28.10.2021, 15:33 (vor 903 Tagen) @ Weizen05

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?


Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.


:daumen hoch:


Erklär mal.


Nö, warum ? :fresse:


Mkay.

Hast Du nicht 2 "a" vergessen ? :fresse:
Und mit Mainz hatte der nix zu tun, als "Bayer" :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Röbelpentner

Weizen05, Thursday, 28.10.2021, 15:38 (vor 903 Tagen) @ Alsodoch

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?


Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.


:daumen hoch:


Erklär mal.


Nö, warum ? :fresse:


Mkay.


Hast Du nicht 2 "a" vergessen ? :fresse:
Und mit Mainz hatte der nix zu tun, als "Bayer" :fresse:

Mhmm.

Röbelpentner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 28.10.2021, 16:06 (vor 903 Tagen) @ Weizen05

Was ist denn jetzt auf einmal los mit dir? Tourette-Syndrom oder was?


Deine Anmerkungen gehen jetzt meines Erachtens schon mehr als nur einen Schritt zu weit.
Das sind persönliche Beleidigungen und haben in unserem Forum noch nicht mal ansatzweise etwas zu suchen.


:daumen hoch:


Erklär mal.


Nö, warum ? :fresse:


Mkay.


Hast Du nicht 2 "a" vergessen ? :fresse:
Und mit Mainz hatte der nix zu tun, als "Bayer" :fresse:


Mhmm.

Makaay

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Röbelpentner

benhur, Friday, 29.10.2021, 07:30 (vor 902 Tagen) @ Alsodoch

Also ich finde dein Engagement für das Forum eigenlich toll und du hältst es ja unter der Woche mit deinem Artikeln auch quasi ganz allein am Laufen.

Leider kommen dann an Spieltagen diese total undifferenzierten, emotionalen Ausfälle gegen Schiedsrichter, Spieler, und andere Forenteilnehmer. Quasi die Verkörperung des digitalen Pöbelrentners.

Mach dich doch einfach mal locker und genieße, was wir hier zusammen über 20 Jahre aufgebaut haben. Man muss doch nicht jede Woche hier so ein krasses Fass aufmachen und alles zusammentreten was steht.

Röbelpentner

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 29.10.2021, 09:25 (vor 902 Tagen) @ benhur

Also ich finde dein Engagement für das Forum eigenlich toll und du hältst es ja unter der Woche mit deinem Artikeln auch quasi ganz allein am Laufen.

Leider kommen dann an Spieltagen diese total undifferenzierten, emotionalen Ausfälle gegen Schiedsrichter, Spieler, und andere Forenteilnehmer. Quasi die Verkörperung des digitalen Pöbelrentners.

Mach dich doch einfach mal locker und genieße, was wir hier zusammen über 20 Jahre aufgebaut haben. Man muss doch nicht jede Woche hier so ein krasses Fass aufmachen und alles zusammentreten was steht.

:muhaha:
Geht's noch ? :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Röbelpentner

benhur, Wednesday, 27.10.2021, 22:15 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er
bearbeitet von benhur, Wednesday, 27.10.2021, 22:19

Lies dir noch mal meine Beiträge durch, und dann erklär mir mal im Detail, wo genau hier “unmenschliche persönliche Beleidigungen“ sind :facepalm:

Danke!

Michael ⌂, Wednesday, 27.10.2021, 12:09 (vor 904 Tagen) @ Weizen05

Danke!

So unterschiedlich kann man Spiele wahrnehmen.
Im Stadion sah es nach offenem Visier auf beiden Seiten aus, natürlich in beiden Abwehrreihen auch etwas fehlerbehaftet. Dennoch fand ich Nemeth nicht schlecht. Bello und Hacki sind halt auch keine Sprinter.

Und im Netz über schlechte / falsche Stimme pöbeln, während sich 9.000 wackere Fans im Stadion einen abzappeln... Sorry, null Verständnis.

Falls wir insFinale kommen, hoffe ich, dass alle, die gestern da waren, ein VORKAUFSRECHT auf die Tickets bekommen.

#spreu und so.

Danke!

Weizen05, Wednesday, 27.10.2021, 19:18 (vor 904 Tagen) @ Michael

Danke!

So unterschiedlich kann man Spiele wahrnehmen.
Im Stadion sah es nach offenem Visier auf beiden Seiten aus, natürlich in beiden Abwehrreihen auch etwas fehlerbehaftet. Dennoch fand ich Nemeth nicht schlecht. Bello und Hacki sind halt auch keine Sprinter.

Und im Netz über schlechte / falsche Stimme pöbeln, während sich 9.000 wackere Fans im Stadion einen abzappeln... Sorry, null Verständnis.

Falls wir insFinale kommen, hoffe ich, dass alle, die gestern da waren, ein VORKAUFSRECHT auf die Tickets bekommen.

#spreu und so.

Hier fühlt sich der Weizen genötigt, zu Protokoll zu geben, dass er sich gestern mit der Spreu auf der Couch den Arsch platt gesessen hat und so weiter.

Nur der Vollständigkeit halber.

Ganz komisches Spiel und Stimmung

dadum, Tuesday, 26.10.2021, 23:47 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?


Support ist quasi = 0, leider


Ja, aber genau das brauchen doch unsere Jungs.
Wollen die Ultras einfach nur noch Ihr Ding machen?
Ganz ehrlich, ich verstehe es einfach nicht.

Ich bin ja wirklich kein Fan von Dauerschleifen, wenn das Spiel anderes erfordert, aber:

Ernsthaft?
Von der Couch?

Ich verstehe es einfach nicht.

Ganz komisches Spiel und Stimmung

Cosmopilot, Tuesday, 26.10.2021, 21:58 (vor 905 Tagen) @ 04plus01er

Wenn die Rausnahme von Moussa keinen medizinischen Hintergründe hat, ging das Experiment volle Kanne in die Hose.
Stehen viel zu hoch… und das bei den Schnecken in der IV… :kopfwand:


Grausam der Auftritt bis jetzt, wie immer wir können kein Pokal.


Grausam finde ich auch die Musik Endlosschleife. Was wir spätestens in der 2. Halbzeit brauchen ist Stimmung für jeden gewonnen Zweikampf und dem Schiri klar machen wie er zu Pfeifen hat. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

Bist Du im Stadion ?

Ganz komisches Spiel und Stimmung

benhur, Wednesday, 27.10.2021, 00:27 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Du regst nicht gerade voll auf. Es waren heut 9000 (!) Zuschauer da uns die Stimmung im Q war weitestgehend sehr geil.

Leute die hier vorm Fernseher live über die Stimmung meckern gehen ja gar nicht. Unglaubliche Arroganz. Ich fordere Stadionverbot für dich und Alsodoch.

Ganz komisches Spiel und Stimmung

800lbgorilla, Wednesday, 27.10.2021, 02:48 (vor 904 Tagen) @ benhur

Mal abseits der Stimmungsdiskussion

Ein ganz komisches Spiel - Schuesse 24-19 fuer Bielefeld - war so bisschen wie bei uns Samstag morgen auf dem BOLZPLATZ _ viele Raeume, viele Stockfehler, viele komische Entscheidung - glaube nicht dass das der Fussball ist den Bo anstrebt - vielleicht hat die Pokal-magie und das fruehe Gegentor alles ueber den haufen geworfen aber das war schon vogelwild...

Hoffectlich wird's am Wochenende etwas strukturierter. 16 Punkte und dann haetter wir uns fast aus dem Abstiegskamp verabschiedet

Ganz komisches Spiel und Stimmung

kostemer, Wednesday, 27.10.2021, 08:15 (vor 904 Tagen) @ benhur

Also ich war ja in der Vergangenheit eher kritisch bezüglich Stimmungsblock, aber gestern fand ich's bis auf paar Passagen in der 2. HZ eigentlich relativ gut. Klar wurden die Lieder in Summe 3-4 Wiederholungen zu lange gesungen, aber dennoch scheinen sie eine etwas bessere Mischung zu finden. Alles natürlich im Verhältnis zur Zuschauerzahl.
Das einzige was mir gar nicht gefallen hat war die Liedauswahl nach dem Spiel als die Mannschaft in die Kurve gekommen ist. Aber jo, war insgesamt ein geiler Pokalabend, bei dem die die nicht vor Ort waren was verpasst haben.

Ganz komisches Spiel und Stimmung

Immer05, Wednesday, 27.10.2021, 21:53 (vor 904 Tagen) @ benhur

Fand die Stimmung gestern richtig gut und auch sehr laut. Die Ultras haben 90 Minuten Gas gegeben und ich frage mich wer sonst hätte Stimmung machen sollen? Die fast leere Haupttribüne, die genauso leere MEWA-Tribüne oder die spärlich besetzte Mainzel-Männchen-Tribüne?

Vielleicht haben das einige denen es zu kalt oder zu umständlich war ins Stadion zu kommen nicht mitbekommen, weil sie gerade von der Couch auf dem Weg zum Kühlschrank waren.

Zuschauerzahl war nach der Leistung gegen Augsburg beschämend und sicherlich auch enttäuschend für die Mannschaft. Wenigstens war die Lotto-Rheinland-Pfalz Tribüne voll und hat super Stimmung gemacht - auch wenn es manchmal Dauerschleifen waren.

Lieber Dauerschleifen der immer anwesenden Ultras als sinnfreie Kommentare über die Stimmung von Nichtanwesenden! Ansonsten: Besser machen !

Ganz komisches Spiel

tomo, Tuesday, 26.10.2021, 21:34 (vor 905 Tagen) @ pattymainz05

Ist halt maximal scheiße, wenn das erste Rausrücken des Spiels direkt mit einem Gegentor bestraft wird. Im Anschluss krasse Verunsicherung, aber zur Pause hin etwas stabiler.

Generell die ersten 30 Minuten irgendwie schlafmützig, viele Fehler im Aufbauspiel, gefühlt kein gewonnener zweiter Ball und generell fahrig. Erinnert mich total ans Bochum-Spiel.

Ganz komisches Spiel

Carvel, Tuesday, 26.10.2021, 21:37 (vor 905 Tagen) @ pattymainz05

Die Angriffsmuster ähneln dem Spiel vom Freitag gegen Augsburg, nur das diesmal auch ein Gegner mitspielt. Der Bielefelder Konter war natürlich Käse und es gab noch ein paar ähnliche Situationen, bei denen die Abstimmung nicht stimmte.
Aber: dieses schnelle Angriffsspiel, mal hoch, mal schnell durch die Mitte, ist immer mal für eine gefährliche Situation gut. Es sind noch 45 Minuten, ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, trotz Poggal...

Ganz komisches Spiel

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 26.10.2021, 21:44 (vor 905 Tagen) @ Carvel

Die Angriffsmuster ähneln dem Spiel vom Freitag gegen Augsburg, nur das diesmal auch ein Gegner mitspielt. Der Bielefelder Konter war natürlich Käse und es gab noch ein paar ähnliche Situationen, bei denen die Abstimmung nicht stimmte.
Aber: dieses schnelle Angriffsspiel, mal hoch, mal schnell durch die Mitte, ist immer mal für eine gefährliche Situation gut. Es sind noch 45 Minuten, ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben, trotz Poggal...

Genau das. Bielefeld spielt ja nicht die Sterne vom Himmel. Auf gehts!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Jawoll!

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 26.10.2021, 21:58 (vor 905 Tagen) @ Jammerlappe

Spielerisch geknackt! Klasse!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Jawoll!

Carvel, Tuesday, 26.10.2021, 21:59 (vor 905 Tagen) @ Jammerlappe

Saustark! Jetzt bitte auch hinten Ruhe reinbekommen und vorne so weiter!

Was für ein Spiel ...

Carvel, Tuesday, 26.10.2021, 22:03 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Das ist ja wie auf der Playstation... Aber blitzsauber gemacht, die zwei harmonieren richtig gut

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

leboef, Tuesday, 26.10.2021, 22:04 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Das ist/war ja hinten richtig Harakiri. Alles läuft wie in der F-Jugend nach vorne und hinten ist alles offen wie ein Scheunentor. Hoffe man beruhigt das ganze jetzt mal ein bisschen mit der Führung im Rücken.

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

pattymainz05, Tuesday, 26.10.2021, 22:08 (vor 905 Tagen) @ leboef

Geht genauso vogelwild weiter…

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Fabfour, Tuesday, 26.10.2021, 22:16 (vor 905 Tagen) @ pattymainz05

Macht aber Spaß. So will ich die Mannschaft sehen. Dazu ein kühles Bier und am besten noch Verlängerung und dann gewinnen. Müssen uns ja nicht schonen. Die anderen laufen ja genauso... Herz was willst du mehr.

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

leboef, Tuesday, 26.10.2021, 22:36 (vor 904 Tagen) @ Fabfour

Macht aber Spaß. So will ich die Mannschaft sehen.

So willst du die Mannschaft sehen? Bis auf die 15 Minuten nach der Pause war das gar nix. Sehr enttäuschend. Ich gehe lieber ins Bett jetzt, Bochum und 1860 2.0 lassen Grüßen. Das wird heute nix mehr, und wäre auch nicht unverdient für Bielefeld

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Lerche51, Tuesday, 26.10.2021, 22:40 (vor 904 Tagen) @ leboef

Macht aber Spaß. So will ich die Mannschaft sehen.


So willst du die Mannschaft sehen? Bis auf die 15 Minuten nach der Pause war das gar nix. Sehr enttäuschend. Ich gehe lieber ins Bett jetzt, Bochum und 1860 2.0 lassen Grüßen. Das wird heute nix mehr, und wäre auch nicht unverdient für Bielefeld

Zumal die Bielefelder jetzt ziemlich offensiv auf dem Platz stehen, wir dagegen eher defensiv. Mal gucken, ob das gutgeht…

Ausstellung jetzt

04plus01er, Tuesday, 26.10.2021, 22:42 (vor 904 Tagen) @ leboef

Welche Idee hat Bo mit einer jetzt so defensiv aufgestellten Mannschaft.
Falls wir das Spiel noch vor der Verlängerung gewinnen sollten, Hut ab.
Falls wir überhaupt noch das Spiel gewinnen.

Ausstellung jetzt

pattymainz05, Tuesday, 26.10.2021, 22:43 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Wird nicht passieren, dafür sind wir alle zu lange dabei.

Ausstellung jetzt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 26.10.2021, 23:29 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Welche Idee hat Bo mit einer jetzt so defensiv aufgestellten Mannschaft.
Falls wir das Spiel noch vor der Verlängerung gewinnen sollten, Hut ab.
Falls wir überhaupt noch das Spiel gewinnen.


Alles richtig gemacht Adam und Inge eingewechselt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Ausstellung jetzt

kostemer, Wednesday, 27.10.2021, 14:36 (vor 904 Tagen) @ 04plus01er

Es hat lange gedauert bis wir unser Spiel so umgestellt hatten dass es mit Adam funktioniert hat. Grade im Vergleich zu den beiden schnellen Johnny und Karim, musst du halt etwas anders spielen nach vorne. In der 2. HZ der Verlängerung haben wir ihn dann des öfteren richtig angespielt sodass er ihn festmachen und dann (oder sogar direkt) weiterleiten konnte, so wie beim Tor. Ich würde vermuten dass diese Umstellung mit etwas mehr Übung im Spiel auch schneller gehen kann, dann ist das wirklich nochmal ne Waffe die man einwechseln kann.

Schiri

Fabfour, Tuesday, 26.10.2021, 22:20 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

Pfeift auch nach dem Motto " Alles was nicht gelbwürdig ist, lass ich laufen".
Kann man machen, so lange wir am Ende gewinnen.

Viel zu passiv

TuS-FSV, Tuesday, 26.10.2021, 22:39 (vor 904 Tagen) @ Lerche51

Sehr ärgerlich. Wie gegen Bochum letztes Jahr kurz vor Schluss per Kopf das 2:2 gefressen. Schade das Burkhard und Onisiwo nicht mehr dabei sind. Vorne ist seitdem der Schwung abhanden gekommen

Viel zu passiv

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 26.10.2021, 22:42 (vor 904 Tagen) @ TuS-FSV

Sehr ärgerlich. Wie gegen Bochum letztes Jahr kurz vor Schluss per Kopf das 2:2 gefressen. Schade das Burkhard und Onisiwo nicht mehr dabei sind. Vorne ist seitdem der Schwung abhanden gekommen

10 Minuten um den Ausgleich gebettelt, satt das mal ruhig die letzten Minute runter zu spielen *Kopfschüttel*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Stege90, Tuesday, 26.10.2021, 22:53 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Auf ein Elfmeterschießen gegen Ortega hab ich eher nicht so viel Bock...

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Cosmopilot, Tuesday, 26.10.2021, 22:59 (vor 904 Tagen) @ Stege90

Auf ein Elfmeterschießen gegen Ortega hab ich eher nicht so viel Bock...

Mit der Auswechselung von Burkhardt und Onisiwo geht offensiv nix mehr.

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Stege90, Tuesday, 26.10.2021, 23:01 (vor 904 Tagen) @ Cosmopilot

Auf ein Elfmeterschießen gegen Ortega hab ich eher nicht so viel Bock...


Mit der Auswechselung von Burkhardt und Onisiwo geht offensiv nix mehr.

Positiv formuliert fehlt Szalai die Spielpraxis

Och

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 26.10.2021, 22:59 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Adam…Mensch!

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Karlmeitroppe… Allerdings :)

Lerche51, Tuesday, 26.10.2021, 23:18 (vor 904 Tagen) @ pattymainz05

Puh, enge Kiste! :-D

Fortsetzung folgt am Samstag…

Nicht mehr mein Mainz 05

Fabfour, Tuesday, 26.10.2021, 23:16 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Gewinne die des Ding noch. Unfassbar, aber geil.

Nicht mehr mein Mainz 05

Schambes05 @, Wednesday, 27.10.2021, 13:00 (vor 904 Tagen) @ Fabfour

hab mit Kumpel Zuhause geguckt, es war im ersten Moment das erwartete Mainzer Pokalspiel, wobei man auch im Fernsehen ohne das man live dabei war, gesehen hat wie sich die Mannschaft angestrengt hat und kämpfte. Wir hatten richtig Spaß mit Spannung und Ärger und allem drum und dran. Arminia war nicht schlecht, hat dagegengehalten und unangenehm zu spielen. Unsere Tore waren geil und von Qualität, es hätten noch 2 Tore mehr sein können und für unsere Torschützen hat es mich gefreut Sie haben es verdient! Unterm Strich war es wieder mal ein super Auftritt unserer Jungs und den Dienstagsfans !!

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Carvel, Tuesday, 26.10.2021, 23:30 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Wow... Was für eine Achterbahnfahrt. Falls jemand einen Nachweis dafür braucht, warum Bo in den PKs immer wieder die Konstanz als oberste Prämisse ausgibt, hier isser. Da war ja echt alles drin, Licht und Schatten. Ich bin auf die Fortsetzung am Samstag gespannt.

Die Linie von Stegemann fand ich übrigens zu großzügig. Gerade in Kombination mit der Tatsache, dass es keine VAR gab, war das insbesondere im Mittelfeld eine zu lange Leine. Wahrscheinlich werde ich diese Worte verfluchen, wenn wir am Samstag einen Kann-Elfer gegen uns bekommen und ein Spieler wegen einem Allerweltsfoul von Platz gestellt wird...

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 27.10.2021, 00:13 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Aaron hat wie auch Djanga ein absolut geiles Spiel gemacht, und seine Freistöße und Ecken sind Leckerbissen.
Aron ist wieder auf dem Lvel seiner ersten Saison, den hat Bo sauber wieder hingekriegt :yeah:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Jammerlappe, Buxtehude, Wednesday, 27.10.2021, 02:23 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Aaron hat wie auch Djanga ein absolut geiles Spiel gemacht, und seine Freistöße und Ecken sind Leckerbissen.
Aron ist wieder auf dem Lvel seiner ersten Saison, den hat Bo sauber wieder hingekriegt :yeah:

Gebe dir grundsätzlich Recht, aber bei der Flanke zum 2:2 war er zu weit weg.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Sebastian, Wednesday, 27.10.2021, 08:57 (vor 904 Tagen) @ Jammerlappe

Aaron hat wie auch Djanga ein absolut geiles Spiel gemacht, und seine Freistöße und Ecken sind Leckerbissen.
Aron ist wieder auf dem Lvel seiner ersten Saison, den hat Bo sauber wieder hingekriegt :yeah:


Gebe dir grundsätzlich Recht, aber bei der Flanke zum 2:2 war er zu weit weg.

Ja, trübt ein wenig seine gesamte Leistung, habe auch nicht verstanden, warum er da nicht konsequenter hin gegangen ist, statt 5 Meter weg zu bleiben. Aber neben Burkhard hat er mir gestern eigentlich am besten gefallen.

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Schambes05 @, Wednesday, 27.10.2021, 13:02 (vor 904 Tagen) @ Sebastian

na ja der Junge braucht Spielpraxis und Erfolgserlebnisse, am besten mit 2 Toren am Samstag gegen Bielefeld!

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 27.10.2021, 09:57 (vor 904 Tagen) @ Jammerlappe

Aaron hat wie auch Djanga ein absolut geiles Spiel gemacht, und seine Freistöße und Ecken sind Leckerbissen.
Aron ist wieder auf dem Lvel seiner ersten Saison, den hat Bo sauber wieder hingekriegt :yeah:


Gebe dir grundsätzlich Recht, aber bei der Flanke zum 2:2 war er zu weit weg.

Stimmt leider, aber der Weg führt scheints nach oben.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Bruchwegteufel, Wednesday, 27.10.2021, 23:11 (vor 903 Tagen) @ Alsodoch

war Mainz im Pokal eigentlich jemals eine Runde weiter als Bayern? :-D

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Weizen05, Wednesday, 27.10.2021, 23:37 (vor 903 Tagen) @ Bruchwegteufel

war Mainz im Pokal eigentlich jemals eine Runde weiter als Bayern? :-D

Ja. Ist auch erst zwölfeinhalb Jahre her, Spielzeit 08/09, Viertelfinale: 05 besiegt Schalke, Leverkusen die Bayern (und später im Halbfinale dann uns).

DFB Pokal Runde 2: Mainz 05 : Arminia Bielefeld

Bruchwegteufel, Thursday, 28.10.2021, 07:55 (vor 903 Tagen) @ Weizen05

ups. dachte die Bayern wären damals noch drin gewesen :-D

Mainz-Bielefeld: komisches Spiel? Topspiel!

Udo, Thursday, 28.10.2021, 13:30 (vor 903 Tagen) @ Alsodoch

sagt der Kicker.

Eine 1,0 als Spielnote gibt es wahrlich nicht so oft.

Rasant, intensiv mot wechselnder Führung und vielen Torchancen ...

Dazu beide Torleute auch mit der 1,0


Freiburg bei den Osnasen und die Gladbachgala schaffen eine 1,5

Mainz-Bielefeld: komisches Spiel? Topspiel!

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 28.10.2021, 13:54 (vor 903 Tagen) @ Udo

sagt der Kicker.

Eine 1,0 als Spielnote gibt es wahrlich nicht so oft.

Rasant, intensiv mot wechselnder Führung und vielen Torchancen ...

Dazu beide Torleute auch mit der 1,0


Freiburg bei den Osnasen und die Gladbachgala schaffen eine 1,5

Die 4 für den Schiri war aber gnädig.....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz-Bielefeld: komisches Spiel? Topspiel!

Udo, Thursday, 28.10.2021, 14:18 (vor 903 Tagen) @ Alsodoch

sagt der Kicker.

Eine 1,0 als Spielnote gibt es wahrlich nicht so oft.

Rasant, intensiv mot wechselnder Führung und vielen Torchancen ...

Dazu beide Torleute auch mit der 1,0


Freiburg bei den Osnasen und die Gladbachgala schaffen eine 1,5


Die 4 für den Schiri war aber gnädig.....

naja - die Aussage, dass er viel hat laufen lassen stimmt aber und das hat dem Spiel letztlich gut getan. Man braucht ja noch Spielraum für ganz schlechte Schiris.

Mainz-Bielefeld: komisches Spiel? Topspiel!

benhur, Thursday, 28.10.2021, 18:13 (vor 903 Tagen) @ Alsodoch

Schiri war solide

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum