Was macht eigentlich der Bansemann ?

Graf P., Sunday, 24.10.2021, 18:29 (vor 907 Tagen) @ Alsodoch

Finde ich toll dass er mal vorbeischaut. Zeigt auch übrigens, dass er hier wenigstens in seinem Fussballerleben als Wandervogel noch scheinbar die meisten Bezugspunkte hatte. Und einige seiner früheren Mitspieler kicken sogar heute noch bzw. sitzen auf der Trainerbank.:daumen hoch:

"Bancé bleibt Bancé!"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 27.10.2021, 20:54 (vor 904 Tagen) @ Alsodoch

Wiedersehen am Rhein: Freitagabend, Flutlicht, Fußballfest. Ein Tribünengast genoss das furiose 4:1 der 05ER gegen den FC Augsburg ganz besonders. Schließlich war es für Aristide Bancé als Zuschauer eine Premiere in der MEWA ARENA. "Es war ein super Spiel, eine tolle Atmosphäre, und ich habe mich gefreut alte Kollegen wieder zu treffen, wie zum Beispiel Niko Bungert, mit dem ich mich unterhalten habe." Gemeinsam mit dem Ex-Kapitän war der heute 37-Jährige mit dem FSV einst in die Bundesliga aufgestiegen, wo ihm in der Saison 2009/10 zehn Treffer gelangen, bevor er die Mainzer wieder verließ. Eine falsche Entscheidung, wie er rückblickend betont.

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum