MV heute (Rund um Fußball)

raibars, Vorderhunsrück, Sunday, 24.10.2021, 11:17 (vor 915 Tagen)

Bin ich der einzige mit Problemen beim Stream der MV oder gibt es noch andere?

Ständig reißt der Stream ab.

Ist ja wie immer:facepalm:

MV heute

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 24.10.2021, 11:22 (vor 915 Tagen) @ raibars

Geht bei mir auch nicht. Ich sehe immer nur kurze Häppchen. Bo hat wohl was gesagt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

MV heute

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 24.10.2021, 11:30 (vor 915 Tagen) @ Milestone-Mainz

Immer diese neuen Technologien. :-D

als die neimodische ferz!

Habe gerade was gehört "wir haben extreme probleme beim Stream und wollen diese erst lösen"

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

MV heute

raibars, Vorderhunsrück, Sunday, 24.10.2021, 11:34 (vor 915 Tagen) @ raibars

Es wird leider auch nicht besser.

Wenn man eine MV so durchführt, muß die Technik auch klappen.

Aber es wäre nicht Mainz05 wenn es mal klappen würde.

Interessant finde ich die Frage ob das so noch ordnungsgemäß sein kann?

Die Abstimmung zur Presse habe ich so nämlich z. B. verpasst.

MV heute

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 24.10.2021, 11:43 (vor 915 Tagen) @ raibars

Was machen die jetzt gerade? Legen die ein neues Kabel von der Arena bis zum nächsten Anschlusskasten an der Saarstraße ?.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

MV heute

Marco, Sunday, 24.10.2021, 12:01 (vor 915 Tagen) @ holger

Wird dann auch nicht besser.

Habt ihr die angekündigte Email erhalten?

Machen die jetzt ernsthaft weiter, obwohl die Technik nicht funktioniert?

MV heute

Milestone-Mainz, Sunday, 24.10.2021, 12:04 (vor 915 Tagen) @ Marco

Machen die jetzt ernsthaft weiter, obwohl die Technik nicht funktioniert?

Im Moment geht es.

MV heute

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sunday, 24.10.2021, 12:06 (vor 915 Tagen) @ Marco

Hab bisher keine Email bekommen. Läuft auch nicht besser, nachdem ich mich ausgeloggt, alles Cookies gelöscht und mich neu angemeldet habe.

Vielleicht liegts daran, dass auch alle in der Arena online anmelden müssen, um abzustimmen.

Ich geh jetzt erstmal Wäsche waschen. Hoffentlich läufts da besser.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

MV heute

raibars, Vorderhunsrück, Sunday, 24.10.2021, 12:09 (vor 915 Tagen) @ Marco

Und wieder einmal ist der Stream zusammen gebrochen.

So wird das wohl nichts mit ordnungsgemäß.:kopfwand:

MV heute - Martin Schmidt?

Pinguin, Sunday, 24.10.2021, 16:31 (vor 915 Tagen) @ raibars

Wurde eigentlich gesagt, warum Martin Schmidt nicht da war? Oder wurde der immer nur in der Zeit gezeigt, als der Stream nicht funktionierte?

MV heute - Martin Schmidt?

Udo, Sunday, 24.10.2021, 17:05 (vor 915 Tagen) @ Pinguin

Wurde eigentlich gesagt, warum Martin Schmidt nicht da war? Oder wurde der immer nur in der Zeit gezeigt, als der Stream nicht funktionierte?

Wo hättest du ihn erwartet?
Er ist kein Vorstand.
Er ist auch nicht Teamleitung, die ja da war und extra begrüßt wurde.

Ihm kommt bei einer MV weder eine aktive noch eine repräsentative Rolle zu und in der MV-Orga hat sein Resort auch keine Aktien.
Klingt jetzt vllt. blöd und formal.
Und natürlich hat er alle ausgesprochenen Lobreden bedingungslos verdient.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum