Alles zum.Heimspiel gegen den FCA (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Friday, 22.10.2021, 13:14 (vor 917 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 25.10.2021, 18:41

Mein Tipp: 2:1 Arbeitssieg, Tore von Adam und Dominik!

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA-Schiris

Stingbo ⌂, Mz, Friday, 22.10.2021, 15:33 (vor 917 Tagen) @ Bruchwegteufel

dachte schon wir spielen ohne Schiris ;-)

SCHIEDSRICHTER
Hartmann, Robert (Wangen)

Assistenten
Leicher, Christian (Landshut)
Lupp, Stefan (Zossen)

Vierter Offizieller
Reichel, Tobias (Stuttgart)

Video-Assistent
Storks, Sören (Velen)

VAR-Assistent
Emmer, Michael (Thurmansbang)

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA-Schiris

Weizen05, Friday, 22.10.2021, 16:53 (vor 917 Tagen) @ Stingbo

Emmer, Michael (Thurmansbang)

Wen interessiert denn die Frisur???ß

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA-Schiris

Münchfeld-Taxi, Friday, 22.10.2021, 18:30 (vor 917 Tagen) @ Weizen05

Emmer, Michael (Thurmansbang)


Wen interessiert denn die Frisur???ß

:roflmao:

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA -mein Ausblick aufs Spiel

55122 05-erJung', Friday, 22.10.2021, 16:38 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Hier mein Ausblick aud das Spiel gegen die "Puppenkiste"

Schon am heutigen Abend (20.30 Uhr Anpfiff im Stadion am Europakreisel) können die rot-weißen Jungs wieder etwas für das Punktekonto und ein schönes Wochenende der Nullfünf-Fans tun: aber Achtung - der Gegner, FC Augsburg, kommt mit der Empfehlung von zuletzt sechs Siegen aus den letzten sieben Partien gegen Mainz(einschließlich Pokal).Das nennt man einen "Angstgegner". Bo Svensson hört sich solche Warnungen an, um ihnen jedoch für die Zukunft keine größere Bedeutung beizumessen. Das ist sicher richtig, denn Statistik ist das eine und die Arbeit des Trainers ist ja, die Mannschaft besser zu machen und Abläufe zu optimieren. Dafür steht bis auf Jeremiah St. Juste der gesamte Kader zur Verfügung. Bei den Gästen aus Oberschwaben fehlen Felix Uduokhai und Florian Niederlechner verletzungsbedingt. Die Fuggerstädter stehen derzeit auf Platz 15 unmittelbar vor den Abstiegsrängen und konnten in der Vorwoche lediglich einen Punktgewinn gegen Konkurrent Bielefeld einfahren. Für die zuletzt sieglosen Nullfünfer gilt es, im Spiel gegen Augsburg sowie in der Folgewoche in Bielefeld (30.10.) in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen.

Letzte Saison: 0:1 (H) und 1:3 (A; Nullfünf-Tor von Karim Onisiwo)

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA -mein Ausblick aufs Spiel

TuS-FSV, Friday, 22.10.2021, 18:13 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Nach den zwei fiesen 0:1 Heimpleiten gegen Augsburg zuletzt wäre ein Sieg Balsam. Allerdings ist Augsburg schwer einzuschätzen. Nach schwachem Start haben die sich etwas stabilisiert.

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA -mein Ausblick aufs Spiel

Lerche51, Friday, 22.10.2021, 19:31 (vor 917 Tagen) @ TuS-FSV

Nach den zwei fiesen 0:1 Heimpleiten gegen Augsburg zuletzt wäre ein Sieg Balsam. Allerdings ist Augsburg schwer einzuschätzen. Nach schwachem Start haben die sich etwas stabilisiert.

Zudem sind die gefühlt die am ekligsten zu bespielende Mannschaft der Buli. Die werden uns den Ball überlassen und lauern auf Konter oder nen entscheidenden Fehler. So sind ja zumindest die letzten Spiele gegen die gelaufen. Ich erwarte heute ein ätzendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für unsere Buben.

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA -mein Ausblick aufs Spiel

Udo, Saturday, 23.10.2021, 00:48 (vor 917 Tagen) @ Lerche51

...

Die werden uns den Ball überlassen und lauern auf Konter oder nen entscheidenden Fehler. So sind ja zumindest die letzten Spiele gegen die gelaufen.

Sehr schön, dass wir das Spiel genau so angenommen haben. Den Ball gehabt, trotzdem noch ziemlich mehr gelaufen.

Plötzlich passt auch die Passqoute - die gehört halt zum Ball...


Eine Lösung auch mal für diese Situation gefunden. Das tut gut.

Tur Tur - Tzaziki - und dazu Salat!

Graf P., Saturday, 23.10.2021, 11:15 (vor 917 Tagen) @ PLANITZER

Kaddoffelsalaaaat...:party:

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

knightclub, Friday, 22.10.2021, 21:02 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Augsburg spielt so wie wir unter Beierlorzer letztes Jahr....

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Nope @, Friday, 22.10.2021, 21:22 (vor 917 Tagen) @ knightclub

Johnny ist der Hammer.

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Bimbes, Friday, 22.10.2021, 22:30 (vor 917 Tagen) @ Alsodoch

Ganz starke Leistung der Mannschaft heute! :welle: Habe das Spiel von zuhause bei DAZN gesehen und bereue, dass ich nicht im Stadion war. Das war von der ersten Minute von der Intensität her eine Topleistung. Auch das schnelle Spiel in die Offensive mit häufigem One-Touch-Football war einfach nur toll anzusehen. Augsburg war mit vier Toren noch gut bedient, hätten auch gut und gerne sechs sein können. Herausheben muss man heute Johnny und Karim, die vorne mega viel Kilometer abgerissen haben und sowohl als Torvorbereiter als auch -schützen geglänzt haben.:peace: Und Bello natürlich...:grins:

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 22.10.2021, 22:35 (vor 917 Tagen) @ Bimbes

Ganz starke Leistung der Mannschaft heute! :welle: Habe das Spiel von zuhause bei DAZN gesehen und bereue, dass ich nicht im Stadion war. Das war von der ersten Minute von der Intensität her eine Topleistung. Auch das schnelle Spiel in die Offensive mit häufigem One-Touch-Football war einfach nur toll anzusehen. Augsburg war mit vier Toren noch gut bedient, hätten auch gut und gerne sechs sein können. Herausheben muss man heute Johnny und Karim, die vorne mega viel Kilometer abgerissen haben und sowohl als Torvorbereiter als auch -schützen geglänzt haben.:peace: Und Bello natürlich...:grins:

Habe die 2. Hälfte ganz gesehen, und nach dem Gegentor hatte ich schon Sorgen, da sie die Puppen haben mehrr laufen lassen bis dahin, aber dann perfekt von Jonny, der den Puppen den Zahn gezogen hat, großes Kino !!

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Dito, Saturday, 23.10.2021, 02:13 (vor 917 Tagen) @ Bimbes

Ganz starke Leistung der Mannschaft heute! :welle: Habe das Spiel von zuhause bei DAZN gesehen und bereue, dass ich nicht im Stadion war. Das war von der ersten Minute von der Intensität her eine Topleistung. Auch das schnelle Spiel in die Offensive mit häufigem One-Touch-Football war einfach nur toll anzusehen. Augsburg war mit vier Toren noch gut bedient, hätten auch gut und gerne sechs sein können. Herausheben muss man heute Johnny und Karim, die vorne mega viel Kilometer abgerissen haben und sowohl als Torvorbereiter als auch -schützen geglänzt haben.:peace: Und Bello natürlich...:grins:

So ist dem! :boing:

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

knightclub, Friday, 22.10.2021, 21:56 (vor 917 Tagen) @ Nope

Muss ja auch einen Grund haben, weshalb der Bundestrainer sich das Spiel im Stadion anschaut. Andere Kandidaten sehe ich sonst nicht...m

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Dito, Saturday, 23.10.2021, 02:16 (vor 917 Tagen) @ knightclub

Muss ja auch einen Grund haben, weshalb der Bundestrainer sich das Spiel im Stadion anschaut. Andere Kandidaten sehe ich sonst nicht...m

Ein Sahnetag für Jonny ;}

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

sjott, Friday, 22.10.2021, 23:51 (vor 917 Tagen) @ knightclub

Augsburg spielt so wie wir unter Beierlorzer letztes Jahr....

Ja.:lieb:

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Stege90, Friday, 22.10.2021, 23:19 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Je weniger Kommentare im Spieltagsthread, desto höher die Siegwahrscheinlichkeit :-D

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

dadum, Friday, 22.10.2021, 23:23 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Sehr schöner, unaufgeregter Freitagabend.

Augsburg hat mir allerdings heute bestätigt, warum ich sie ganz oben auf der Liste der Abstiegskandidaten habe ...

Ganz schwache Truppe.

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

sjott, Friday, 22.10.2021, 23:48 (vor 917 Tagen) @ Alsodoch

Meine Fresse, war der Weinzierl, der Unsympath bei der PK angefressen.....

Ja.:lieb:

"Vorspeise", "Kreisklasse", "zu satt":

800lbgorilla, Saturday, 23.10.2021, 01:26 (vor 917 Tagen) @ Alsodoch

In meiner Kindheit hat jedes Jahr Bernhard Dietz verhindert dass Dusiburg absteigt - Gumny ist der Augsburger Anti-Dietz - der sichert fast im Alleingang den Abstieg - gefuehlt ist der an jedem Gegentor beteiligt diese Saison - das Luftloch zum 1-0 war schon was besonderes

"Vorspeise", "Kreisklasse", "zu satt":

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 23.10.2021, 10:15 (vor 917 Tagen) @ 800lbgorilla

In meiner Kindheit hat jedes Jahr Bernhard Dietz verhindert dass Dusiburg absteigt - Gumny ist der Augsburger Anti-Dietz - der sichert fast im Alleingang den Abstieg - gefuehlt ist der an jedem Gegentor beteiligt diese Saison - das Luftloch zum 1-0 war schon was besonderes

Wart es ab. Irgendwann kommt raus, dass der die Hand aufgehalten hat.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 23.10.2021, 00:00 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Die zweite Halbzeit gegen Bielefeld von vor einer Woche hatte schon für Sorgenfalten gesorgt. Sie sei sauber aufgearbeitet und dürfe sich so nicht mehr wiederholen, hatte Arne Maier gesagt. Sie wiederholte sich tatsächlich nicht. Die erste Hälfte am Freitagabend war vielmehr sogar noch schlechter. :fresse:

Augsburger Allgemeine:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 23.10.2021, 12:39 (vor 916 Tagen) @ Alsodoch

„Fakt ist, wenn wir so spielen, holen wir keine Punkte“, prophezeite der Niederländer und bestätigte, dass es in der Halbzeit in der Kabine hoch hergegangen sei. „Das war schon ein bisschen Krieg.

FAZ

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Alles zum.Heimspiel gegen den FCA

Nope @, Saturday, 23.10.2021, 09:19 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Man mag das Ergebnis am Tag drauf kaum glauben. Danke Jungs, großes Kino.

Karim wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler. Er ist über die Zeit immer stärker und immer wichtiger geworden. Einer der will und ständig auf Verbesserung aus zu sein scheint. Eine Weile hatte ich mal die Sorge, er könne ein zweiter Levin werden.

Jetzt den Verein aus der Stadt, die es nicht gibt, 2 x schlagen!!

Stimmungskiller !

Schambes05 @, Saturday, 23.10.2021, 10:06 (vor 917 Tagen) @ 55122 05-erJung'

unbestritten tolles Spiel für die Mannschaft und uns Fans, der Zeitpunkt war wichtig aber es kommen auch wieder andere Gegner

Burkhardt drängt, Heidel bremmst

florifo, Saturday, 23.10.2021, 22:02 (vor 916 Tagen) @ Alsodoch

'S MIR DOCH EGAL!.

Reuters Welt

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 24.10.2021, 10:55 (vor 916 Tagen) @ 55122 05-erJung'
bearbeitet von Alsodoch, Sunday, 24.10.2021, 11:21

"Es wäre wichtig, dass mal wieder der FC Augsburg drin ist, wo FC Augsburg draufsteht. Die Art und Weise, wie wir über Jahre agiert haben, hat die Mannschaft ausgezeichnet und beliebt gemacht. Da müssen wir wieder hin.

In welcher Welt lebt Augsburgs Reuter eigentlich ?
:fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Reuters Welt

benhur, Sunday, 24.10.2021, 17:47 (vor 915 Tagen) @ Alsodoch

Naja, für ne Saison oder so hat Augsburg doch mal recht attraktiv gespielt, und jetzt meint der halt, das wäre normal für den FCA.

Genau so wie bei uns alle denken, dass aggressives Pressing unser Ding ist, obwohl Klopp schon seit 13 Jahren weg ist. ;-)

Reuters Welt

Graf P., Sunday, 24.10.2021, 18:31 (vor 915 Tagen) @ Alsodoch

Beim FCA sind vom Vorstand (Hofmann) bis hin zur Mannschaft alles Unsympathen.

Reuters Welt

Meenzer, Sunday, 24.10.2021, 19:10 (vor 915 Tagen) @ Alsodoch

"Es wäre wichtig, dass mal wieder der FC Augsburg drin ist, wo FC Augsburg draufsteht. Die Art und Weise, wie wir über Jahre agiert haben, hat die Mannschaft ausgezeichnet und beliebt gemacht. Da müssen wir wieder hin.


In welcher Welt lebt Augsburgs Reuter eigentlich ?
:fresse:

Sind genauso graue Maus wie wir. Gibt schlimmeres, frag mal beim HSV nach.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum