Bayern (Rund um Fußball)

Nope @, Monday, 18.10.2021, 08:37 (vor 915 Tagen)

Ich habe ehrlich gesagt echt das Fass auf. Wenn die Bayern in einem Spitzenspiel 5:1 gewinnen und so früh in der Saison davonziehen, habe ich langsam keinen Lust mehr auf diesen Zirkus.

Bayern

Captain Spaulding, Monday, 18.10.2021, 09:05 (vor 915 Tagen) @ Nope

Ich habe ehrlich gesagt echt das Fass auf. Wenn die Bayern in einem Spitzenspiel 5:1 gewinnen und so früh in der Saison davonziehen, habe ich langsam keinen Lust mehr auf diesen Zirkus.

Sehr gut! Dann kannst du dich endlich um die wesentlichen Dinge kümmern.

#dennnurderfsvistdaswaszaehlt

Bayern

Bruchwegteufel, Monday, 18.10.2021, 11:55 (vor 915 Tagen) @ Nope

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
woran man sich halten kann
manche sagen die Liebe
vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott
wenn man sonst niemand hat
Andere glauben an gar nichts
das Leben hat sie hart gemacht

:narrenknapp:

Bayern

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 18.10.2021, 12:37 (vor 915 Tagen) @ Nope

Ich habe ehrlich gesagt echt das Fass auf. Wenn die Bayern in einem Spitzenspiel 5:1 gewinnen und so früh in der Saison davonziehen, habe ich langsam keinen Lust mehr auf diesen Zirkus.

Sie haben noch nicht gegen uns gespielt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bayern

Weizen05, Monday, 18.10.2021, 13:27 (vor 915 Tagen) @ Nope

Ich habe ehrlich gesagt echt das Fass auf. Wenn die Bayern in einem Spitzenspiel 5:1 gewinnen und so früh in der Saison davonziehen, habe ich langsam keinen Lust mehr auf diesen Zirkus.

Wenn sie wenigstens mal wieder unverdient Meister würden!. :fresse:

Bayern

benhur, Monday, 18.10.2021, 15:20 (vor 915 Tagen) @ Nope

Scheissegal, scheissegal, scheissegaaaaaal. Scheissegal, scheissegal, scheissegaaaal. Scheissegal! SCHEISS EGAL!

Bayern

Keng, Mainz, Tuesday, 19.10.2021, 08:29 (vor 914 Tagen) @ Nope

Ehrlich gesagt hat mich noch nie interessiert, was die Großkopferten da oben machen. Das Ende der Tabelle ist immer spannender gewesen bislang. Mir sind die Bayern sch***egal. Ich nutze noch nichtmal meine Dauerkarte mehr, wenn die nach Mainz kommen. Unangenehm voll ist es bei dem Spiel dann mit Volk, das normal nie da hin kommt.

Bayern

Captain Spaulding, Tuesday, 19.10.2021, 09:28 (vor 914 Tagen) @ Keng

Ehrlich gesagt hat mich noch nie interessiert, was die Großkopferten da oben machen. Das Ende der Tabelle ist immer spannender gewesen bislang. Mir sind die Bayern sch***egal. Ich nutze noch nichtmal meine Dauerkarte mehr, wenn die nach Mainz kommen. Unangenehm voll ist es bei dem Spiel dann mit Volk, das normal nie da hin kommt.

Das nervt mich auch seit paar Jahren schon.

Bayern

Schwan05, Tuesday, 19.10.2021, 08:40 (vor 914 Tagen) @ Nope

China - Sack Reis!

Wobei ich auch ein "Fan" der Super League gewesen wäre. Sollen die ganzen reichen Säcke doch bitte die nationalen Ligen verlassen und ihr eigenes Ding machen. Das macht die nationalen Ligen spannender, weniger TV / Geld besessen und kann eigentlich nur gut sein (Samstag 15:30)

Bayern

Keng, Mainz, Tuesday, 19.10.2021, 08:47 (vor 914 Tagen) @ Schwan05

Wobei ich auch ein "Fan" der Super League gewesen wäre. Sollen die ganzen reichen Säcke doch bitte die nationalen Ligen verlassen und ihr eigenes Ding machen. Das macht die nationalen Ligen spannender, weniger TV / Geld besessen und kann eigentlich nur gut sein (Samstag 15:30)

Exakt das habe ich auch gesagt, dass ich VOLL Befürworter der Super League war und bin. Aber meistens kam "Wie kannst Du nur?!?" zurück.

Bayern

Captain Spaulding, Tuesday, 19.10.2021, 09:28 (vor 914 Tagen) @ Schwan05

China - Sack Reis!

Wobei ich auch ein "Fan" der Super League gewesen wäre. Sollen die ganzen reichen Säcke doch bitte die nationalen Ligen verlassen und ihr eigenes Ding machen. Das macht die nationalen Ligen spannender, weniger TV / Geld besessen und kann eigentlich nur gut sein (Samstag 15:30)

Schön wär´s, wenn´s so wär!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum