Dauerkarten Aktivierung (Rund um Fußball)

Bruchwegteufel, Monday, 04.10.2021, 20:41 (vor 906 Tagen)

Hi,
grad die mail vom Verein bekommen das jetzt für den 2G Bereich die DK aktiviert und der Restbetrag abgebucht wird.
Ist ja ganz praktisch, aber was ist mit den Leuten die noch gar nicht zu jedem Spiel gehen wollen?
Hätte man nicht einfach nochmal bis nächsten Sommer das mit der Reservierung durchziehen können?

Ach ja und das mit dem Impfnachweis könnte man jetzt doch wenigstens auch irgendwie auf die DK speichern?


Mal wieder Fragen über Fragen..... :-D

Dauerkarten Aktivierung

dadum, Monday, 04.10.2021, 22:01 (vor 906 Tagen) @ Bruchwegteufel

Hi,
grad die mail vom Verein bekommen das jetzt für den 2G Bereich die DK aktiviert und der Restbetrag abgebucht wird.
Ist ja ganz praktisch, aber was ist mit den Leuten die noch gar nicht zu jedem Spiel gehen wollen?
Hätte man nicht einfach nochmal bis nächsten Sommer das mit der Reservierung durchziehen können?

Ist halt wie wenn man in einer Saison nicht zu jedem Spiel gehen möchte. Muss man sich überlegen. Vorteil in dieser Saison: Dauerkarte bleibt für die nächste reserviert...

Ach ja und das mit dem Impfnachweis könnte man jetzt doch wenigstens auch irgendwie auf die DK speichern?


Mal wieder Fragen über Fragen..... :-D

Wäre charmant.
Da das Ding ja aber übertragbar ist, ist das wohl der Weg...

Dauerkarten Aktivierung

Schwan05, Monday, 04.10.2021, 22:04 (vor 906 Tagen) @ dadum

das hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert. Die Heimspiele diese Saison haben doch gezeigt, das längst nicht alle DK Inhaber wieder vorbehaltlos ins Stadion wollen.
Will man mit dieser Aktivierung jetzt Fakten schaffen und die höhere Auslastung erzwingen?

Dauerkarten Aktivierung

Weisenauer, Monday, 04.10.2021, 22:09 (vor 906 Tagen) @ Schwan05

das hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert. Die Heimspiele diese Saison haben doch gezeigt, das längst nicht alle DK Inhaber wieder vorbehaltlos ins Stadion wollen.
Will man mit dieser Aktivierung jetzt Fakten schaffen und die höhere Auslastung erzwingen?

Wohl eher eine planbare Einnahmesituation herstellen.

Dauerkarten Aktivierung

mainzzer, Monday, 04.10.2021, 23:56 (vor 906 Tagen) @ Schwan05

Ich find es super.
Es war sehr schwer für mich in diesem komischen neuen Medium Internet eine Karte zu bestellen, damit ich auch auf meinen Platz kann.
Jetzt ist der Platz für mich reserviert und ich gehe hin, wenn ich Zeit und Lust habe.
Danke Verein.
;-)

Dauerkarten Aktivierung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 05.10.2021, 00:17 (vor 906 Tagen) @ mainzzer

Ich find es super.
Es war sehr schwer für mich in diesem komischen neuen Medium Internet eine Karte zu bestellen, damit ich auch auf meinen Platz kann.
Jetzt ist der Platz für mich reserviert und ich gehe hin, wenn ich Zeit und Lust habe.
Danke Verein.
;-)

Ah, neues Medium "Internet" :fresse: :fresse: :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Dauerkarten Aktivierung

Bruchwegteufel, Monday, 04.10.2021, 22:09 (vor 906 Tagen) @ dadum

ja ich weiss deswegen werde ich es wohl auch abbuchen lassen. :-D

Dauerkarten Aktivierung

dadum, Monday, 04.10.2021, 22:20 (vor 906 Tagen) @ Bruchwegteufel

ja ich weiss deswegen werde ich es wohl auch abbuchen lassen. :-D

Ja klar.

Ich bin eh ne billige Nutte...:-|

Dauerkarten Aktivierung

SaschaMZ, Tuesday, 05.10.2021, 10:00 (vor 906 Tagen) @ Bruchwegteufel

mal ne blöde Frage...

wurden überhaupt neue Dauerkarten verschickt?

Es gab doch nur nach der Saison eine 'Dankes-DK'...

Dauerkarten Aktivierung

Schöppsche, Tuesday, 05.10.2021, 10:55 (vor 906 Tagen) @ SaschaMZ

Yes, hab meine seit irgendwann vor den Sommerferien

Dauerkarten Aktivierung

raibars, Vorderhunsrück, Tuesday, 05.10.2021, 11:06 (vor 906 Tagen) @ Schöppsche

Es sind wohl noch nicht alle verschickt.
Wir warten noch auf unsere.

Dauerkarten Aktivierung

Captain Spaulding, Tuesday, 05.10.2021, 11:18 (vor 906 Tagen) @ raibars

Es sind wohl noch nicht alle verschickt.
Wir warten noch auf unsere.

Das ist leider korrekt.

Trotz einiger Monate der "Bearbeitung" und Nachfragen in den Fanshops, Anrufen und Emails...Servicewüste Mainz 05

Dauerkarten Aktivierung

raibars, Vorderhunsrück, Tuesday, 05.10.2021, 16:13 (vor 905 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich habe heute nochmal angerufen.
Die letzten Karten sind noch nicht verschickt bzw. im Versand und sollen auf jeden Fall vor dem Augsburg Spiel bei den Inhabern ankommen.
Ich verstehe einfach nicht, das solche Dinge nicht anders gehandhabt werden.
:facepalm:

Dauerkarten Aktivierung

Captain Spaulding, Tuesday, 05.10.2021, 16:17 (vor 905 Tagen) @ raibars

Ich habe heute nochmal angerufen.
Die letzten Karten sind noch nicht verschickt bzw. im Versand und sollen auf jeden Fall vor dem Augsburg Spiel bei den Inhabern ankommen.
Ich verstehe einfach nicht, das solche Dinge nicht anders gehandhabt werden.
:facepalm:

Danke für die Info.

Dauerkarten Aktivierung

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 05.10.2021, 11:15 (vor 906 Tagen) @ SaschaMZ

mal ne blöde Frage...

wurden überhaupt neue Dauerkarten verschickt?

Es gab doch nur nach der Saison eine 'Dankes-DK'...

Hab ich mich auch gefragt. Am Wochenende mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und die Dauerkarte gefunden. Die wurde Mitte Juli verschickt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Dauerkarten Aktivierung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 05.10.2021, 11:24 (vor 906 Tagen) @ strombergbernd

mal ne blöde Frage...

wurden überhaupt neue Dauerkarten verschickt?

Es gab doch nur nach der Saison eine 'Dankes-DK'...


Hab ich mich auch gefragt. Am Wochenende mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und die Dauerkarte gefunden. Die wurde Mitte Juli verschickt.

Manche / viele Schreibtische sind eigentlich eher mit Mülldeponien zu vergleichen und sollten auch so heißen. :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Dauerkarten Aktivierung

Captain Spaulding, Tuesday, 05.10.2021, 11:40 (vor 905 Tagen) @ Alsodoch

mal ne blöde Frage...

wurden überhaupt neue Dauerkarten verschickt?

Es gab doch nur nach der Saison eine 'Dankes-DK'...


Hab ich mich auch gefragt. Am Wochenende mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und die Dauerkarte gefunden. Die wurde Mitte Juli verschickt.


Manche / viele Schreibtische sind eigentlich eher mit Mülldeponien zu vergleichen und sollten auch so heißen. :fresse:

Der Schreibtisch des Bernd Stromberg war und ist stets aufgeräumt!

Dauerkarten Aktivierung

undichsachnoch, Tuesday, 05.10.2021, 18:13 (vor 905 Tagen) @ Bruchwegteufel

Ist ja ganz praktisch, aber was ist mit den Leuten die noch gar nicht zu jedem Spiel gehen wollen?


Zweitmarkt?! ;-)


NUR DER FSV!!! :schal: :megafon: :autocorso:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum