"Mit die beste Zeit meiner Karriere" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 30.09.2021, 14:28 (vor 21 Tagen)

In 75 Zweitliga-Spielen gelangen Andrey Voronin Anfang des Jahrtausends 28 Zweitliga-Treffer für Mainz 05 – in einer Zeit, die er als mit die beste seiner Karriere bezeichnet. Zwar verließ er die 05ER ein Jahr zu früh - zwei Mal waren die Rheinhessen bekanntlich auf tragische Art und Weise gescheitert - und verpasste den Aufstieg (nicht so die anschließende Feier), trägt den Klub und seine Fans aber bis heute im Herzen. Als Co-Trainer unter Sandro Schwarz ist er derzeit bei Dynamo Moskau tätig und hofft mit dem Verein aus der russischen Hauptstadt in den kommenden Jahren Titel zu gewinnen.

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Luftbumb!

PLANITZER ⌂, Montevideo, Donnerstag, 30.09.2021, 15:30 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

.

--
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der VAR zerstört werden muss“
KarTORgo
https://youtu.be/zx9mVSMFdOU

Luftbumb!

55122 05-erJung', Donnerstag, 30.09.2021, 16:29 (vor 21 Tagen) @ PLANITZER

Damals in Braunschweig Fan neben mir: ey, Voronin raus aus dem Abseits! ;-)
Trotzdem einer, an den ich mich gerne erinnere. Bei "unserem Derby" beim Waldhof bei einem 4:2 mal ein Riesenspiel gemacht.

Luftbumb!

Rasenmäher, Freitag, 01.10.2021, 06:45 (vor 21 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Wurde bei unserer 2. erst mal aufgepäppelt und der "Kopf" wurde etwas "aufgeräumt".
Hat sich aber schnell gesteigert und war schnell überragend in der II. Ich glaube Wettklo, Manuel Friedrich und Schorsch Müller waren damals auch in der 2. !
Eine sehr gute Vorleistung damals von Manni Lorenz, Chrstian Heidel und den damaligen Trainern.

Luftbumb!

Fabfour, Freitag, 01.10.2021, 08:44 (vor 21 Tagen) @ 55122 05-erJung'

Großartig auch die Performance 2002/03 am Fassenachts-Freitag gegen St. Pauli. Also nicht beim Spiel aber danach im Ballplatz.
Habe selten jemand Jack Daniels in der Geschwindigkeit direkt aus der Flasche trinken gesehen... ;-)
War generell eine geile Party.

Luftbumb!

Rasenmäher, Freitag, 01.10.2021, 16:01 (vor 20 Tagen) @ Fabfour

Ballplatz war je berüchtigt....:narrenknapp:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum