GMX: Fußball-WM als großes Ziel (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 15.09.2021, 12:56 (vor 925 Tagen)

Der dänische Offensivspieler Marcus Ingvartsen ist auch zum 1. FSV Mainz 05 gewechselt, um beim Fußball-Bundesligisten als Angreifer zum Stammspieler in der Nationalmannschaft zu werden.

Etwas mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ€+: Ingvartsens Traum – wichtiger als Europapokal

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 15.09.2021, 14:26 (vor 925 Tagen) @ Alsodoch

Die 05er planen mit Marcus Ingvartsen als Stürmer. Dafür verzichtet der Däne auf die Europa-Tour mit Union Berlin. Auch, um einem anderen Traum näher zu kommen.

Mehr:

Der Däne verabschiedete sich von der Alten Försterei, obwohl er mit Union Berlin ein spannendes Europapokal-Abenteuer mit interessanten Reisen hätte erleben und mitgestalten können. Und er schloss sich dem Bundesliga-Konkurrenten Mainz 05 an. „Es ging mir einzig und allein um die Position“, sagt der 25-Jährige. „Ich hatte zwei tolle Spielzeiten bei Union. Aber jetzt wollte ich wieder auf der Position spielen, auf der ich mich am wohlsten fühle. Und auf der ich mich auch sehe.“

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

SWR: "Mainz war für mich eine einfache Entscheidung"

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 15.09.2021, 15:30 (vor 925 Tagen) @ Alsodoch

Im ersten Einsatz für Mainz 05 zeigte Neuzugang Marcus Ingvartsen, was man von ihm erwarten kann. Mit seinem Treffer gegen Hoffenheim ist der Stürmer direkt angekommen bei den Rheinhessen, mit denen er noch einiges vor hat.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum