Das wird ja interessant in Bochum (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 12.09.2021, 22:45 (vor 950 Tagen)

Also, wenn sich der statistisch klar belegbare Trend bestätigt, dass in Bochum bei Heimspielen zwei entscheidende Tore von Ex-Mainzern erzielt werden...

Dann kann sich Fußball-Deutschland auf einen Torwart-Doppelschlag von Flo Müller freuen
Und Bochum gewinnt (nur) noch gegen immerhin Dortmund, Leipzig und Fürth.
(Korrigiert mich, wenn ich jemanden übersehen haben sollte...)

Aber speziell Dortmund muss da keine Angst haben, weil die ja Meister werden.
Das ist klar, weil ja Statistiken bemüht wurden, um das Schicksal von Wolfsburg wegen der 4 Startsiege vorherzusagen.
Sky fabuliert, dass in 4 der letzten 6 solcher Fälle sowas zum Titel gereicht hat.
Die Wahrheit ist allerdings eher, dass in diesem Jahrtausend in jedem dieser Fälle, wenn es nicht die Bayern waren, die 4 Siege nach vier Spielen einer Mannschaft zur Meisterschaft von Dortmund führten...

So.

(Wenn die Statistik nicht stimmt, hab ich das nie behauptet...)

weitermachen

Das wird ja interessant in Bochum

Bruchwegteufel, Sunday, 12.09.2021, 22:50 (vor 950 Tagen) @ Udo

ich weiss nur das lautern 2022 wohl nicht meister werden wird :-D

Das wird ja interessant in Bochum

Nope @, Sunday, 12.09.2021, 22:58 (vor 950 Tagen) @ Bruchwegteufel

ich weiss nur das lautern 2022 wohl nicht meister werden wird :-D

Es werden leider wieder die Bayern.

Das wird ja interessant in Bochum

pattymainz05, Sunday, 12.09.2021, 23:14 (vor 950 Tagen) @ Nope

Wieso leider? Dort wird nunmal seit Jahrzehnten kontinuierlich sehr gute Arbeit geleistet.
Das ist mir allemal lieber als die Dosen oder Golfsburg.
Und Dortmund ist auch mehr „echte Liebe“-Hülle als tatsächlicher Inhalt. *schulterzuck*

Das wird ja interessant in Bochum

Udo, Sunday, 12.09.2021, 23:00 (vor 950 Tagen) @ Bruchwegteufel

ich weiss nur das lautern 2022 wohl nicht meister werden wird :-D

Warte...
... ok, ich finde auf die Schnelle keinen Fall, wo Regionalliga im Dezember einen sicheren Meister hatte...

Das wird ja interessant in Bochum

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 12.09.2021, 23:25 (vor 950 Tagen) @ Udo

ich weiss nur das lautern 2022 wohl nicht meister werden wird :-D


Warte...
... ok, ich finde auf die Schnelle keinen Fall, wo Regionalliga im Dezember einen sicheren Meister hatte...

:fresse: :yeah: :daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Das wird ja interessant in Bochum

Weizen05, Sunday, 12.09.2021, 23:28 (vor 950 Tagen) @ Udo

Jeder Vierte ist Chinese laut Statistik, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch)

Das wird ja interessant in Bochum

Captain Spaulding, Sunday, 12.09.2021, 23:50 (vor 950 Tagen) @ Udo

Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr *sing*

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum