FSV gegen Freiburg mit Ausnahme­genehmigung (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 10.09.2021, 22:33 (vor 12 Tagen)

Die ab Sonntag gültige, neue Coronaschutzverordnung des Landes Rheinland-Pfalz hat auf das nächste Heimspiel des FSV gegen den SC Freiburg (18. September, 15.30 Uhr) noch keine Auswirkungen: Somit kann die Partie weiterhin unter Berücksichtigung des in der MEWA ARENA bewährten Hygienekonzepts der vergangenen Heimspiele vor 13.500 Zuschauern ausgetragen werden.

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

FSV gegen Freiburg mit Ausnahme­genehmigung

kostemer, Samstag, 11.09.2021, 10:31 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin mal gespannt ob es dann, wenn 2G kommt, wieder Stehplätze geben wird :love:

FSV gegen Freiburg mit Ausnahme­genehmigung

Captain Spaulding, Samstag, 11.09.2021, 11:02 (vor 12 Tagen) @ kostemer

Ich bin mal gespannt ob es dann, wenn 2G kommt, wieder Stehplätze geben wird :love:

Besser wär‘s!

FSV gegen Freiburg mit Ausnahme­genehmigung

raibars, Vorderhunsrück, Samstag, 18.09.2021, 12:46 (vor 5 Tagen) @ Alsodoch

Kommt jetzt eigentlich 2G+ für Union?

Bei uns machen die Testzentren zu oder schließen Samstags vor 14:00 Uhr.

Ein Test darf ja beim jetzigen Hygienekonzept nicht älter als 24 Stunden zum Zeitpunkt des Anstoßes sein.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum