War: Trainersuche für Mainz 05 (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 10.09.2021, 17:49 (vor 13 Tagen)

Als es darum ging einen Nachfolger für Sandro, AB und/oder Lichte zu finden war ja für viele, auch für mich, Marco Rose ein heißer Kandidat, u.A. weil er so halbwegs frei war abgesehen von Mainzer Vergangenheit und seinen Erfolgen. Bo war auch ein Thema, aber weniger intensiv, aber auf meiner "Liste" war er auch.

Ich bin mittlerweile mehr als froh, dass es den neuen Verantwortlichen, Don und Martin gelungen ist, Bo loszueisen. Er ist für mich nicht nur der bessere sondern auch der geeignetere Trainer für uns, und vermutlich auch zuverlässiger, wenn ich mir Marcos schnellen Abgang von BMG zum BVB so betrachte.
Musste mal raus. :-D :dh: :schal: :welle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

War: Trainersuche für Mainz 05

Keng, Mainz, Samstag, 11.09.2021, 11:03 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Unterschreib ich exakt so!

War: Trainersuche für Mainz 05

ulis05, Samstag, 11.09.2021, 12:10 (vor 12 Tagen) @ Keng

Sehe ich genauso, aber vielleicht bin ich als alter Gladbacher auch besonders enttäuscht. Für mich hat Rose stark an Sympathie verloren und "sein" Fußball ist recht eindimensional und berechenbar. Allerdings macht er das Ganze auch schon etwas länger als Bo auf diesem Niveau.
Hoffe, dass wir langfristig den deutlich besseren Schnitt gemacht haben.

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum