Nur noch krank (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 06.09.2021, 19:33 (vor 16 Tagen)

PSG zahlt für Neymar über eine halbe Milliarde Euro
Wie schon bei Lionel Messi im Januar hat "El Mundo" nun auch Vertragsdetails von Neymar geleakt. Der Brasilianer kostet den Klub demnach über eine halbe Milliarde Euro.

Wem's nnicht übel wird: Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Nur noch krank

Stingbo, Dienstag, 07.09.2021, 08:39 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

wen juckt es noch ,es ist einfach nur zum :kotz:

Nur noch krank

Fabfour, Dienstag, 07.09.2021, 08:59 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

Mann, bei dem Thread-Titel habe ich schon gedacht, dass es mit den Corona-Fällen bei uns weiter geht... :-D

Nur noch krank

benhur, Dienstag, 07.09.2021, 17:11 (vor 16 Tagen) @ Alsodoch

Je mehr Öl-Geld der Scheichs wieder zurück in die westeuropäische Wirtschaft fließt, desto besser

Nur noch krank

Weizen05 @, Dienstag, 07.09.2021, 17:31 (vor 16 Tagen) @ benhur

Je mehr Öl-Geld der Scheichs wieder zurück in die westeuropäische Wirtschaft fließt, desto besser

[image]

--
Mainz kassiert ne Klatsche,
Mainz kassiert ne Klatsche,
Mainz kassiert ne Klatsche - nächstes Jahr!

Nur noch krank

Handgottesseinvater, Mittwoch, 08.09.2021, 11:04 (vor 15 Tagen) @ benhur

Je mehr Öl-Geld der Scheichs wieder zurück in die westeuropäische Wirtschaft fließt, desto besser

klar, ist halt ein Verteilungsproblem... hab das bis jetzt aber nicht geographisch, sondern eher klassenbezogen verstanden... ;-)

--
yeahyeayeah

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum