"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 31.08.2021, 12:57 (vor 969 Tagen) @ Alsodoch

Er ist doch Kapitän . Er bleibt bestimmt hier in Meenz.;-)

"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

Nope @, Tuesday, 31.08.2021, 14:11 (vor 969 Tagen) @ Stingbo

Er ist doch Kapitän . Er bleibt bestimmt hier in Meenz.;-)

Wenn jemand mit einer dicken Ablöse lockt, wird man ihn ziehen lassen.

"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 31.08.2021, 14:22 (vor 969 Tagen) @ Nope

Das glaube ich, um ehrlich zu sein, nicht.

Eine Halbrunde mit 4 Innenverteidigern für 5 Positionen zu bestreiten halte ich angesichts der nach wie vor präsenten "Coronaproblematik" für fahrlässig. Außerdem scheint David Nemeth (Stand jetzt) noch kein Kandidat für die erste 11 zu sein.
Abgesehen davon denke ich, dass nicht nur ich Moussa für unseren wichtigsten Spieler halte.

Der Junge bleibt bei uns!

"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

knightclub, Tuesday, 31.08.2021, 16:03 (vor 969 Tagen) @ elkinho

Ich glaube das zwas auch nicht, aber zur Not könnten auch noch Hardkohr oder Stach wohl auch ganz hinten aushelfen.

Bei einem unmoralischen Angebot wäre er weg, aber unter 20 Millionen wird man ihn kaum am Deadlineday ziehen lassen, sofern er das überhaupt will.

"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

800lbgorilla, Tuesday, 31.08.2021, 18:23 (vor 969 Tagen) @ knightclub

Edmilson nach Bielefeld verliehen

"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

Öschi, Tuesday, 31.08.2021, 14:27 (vor 969 Tagen) @ elkinho

Wäre keine schlechte Verpflichtung, aber das würde mich doch sehr wundern...
In unserem derzeitigen 3-5-2 bzw 5-3-2 gibt es den klassischen Links- oder Rechtsaussen nicht (das wurde ja auch schon Ötzi zum Verhängnis) und im offensiven Mittelfeld sind wir mit Boetius, Lee, Stöger und Nebel gut besetzt. Zumal auch noch Johnny meist aus der Tiefe kommt.

"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

Schwan05, Tuesday, 31.08.2021, 14:42 (vor 969 Tagen) @ Öschi

Sehe ich auch so, zumal der Preis ja auch recht stattlich zu sein scheint.

"Deadline Day": Mainz buhlt wohl um Ritsu Doan

Seminator, Tuesday, 31.08.2021, 14:45 (vor 969 Tagen) @ elkinho

Wenn Augsburg und Hoffenheim mitbieten, sehe ich für uns wenig Chancen. Ich glaube persönlich nicht daran und schon gar nicht zu dem kolportierten Preis.
Wir haben ein paar Verkaufskandidaten die aus unterschiedlichen Gründen nicht wechseln werden. Somit sitzt das Geld nicht so locker. Ich hoffe immer noch, dass jemand für gutes Geld Fernandes hier loseisen wird. Richtig daran glauben tue ich es aber nicht.

Warum hat man denn die tolle Transferliste kassiert? Schade.

SKY INFO: BUNDESLIGA-TRIO GEHT BEI DOAN LEER AUS

M05er, Tuesday, 31.08.2021, 16:31 (vor 969 Tagen) @ elkinho

Nach Sky Infos wird es nicht zu einer Rückkehr von Ritsu Doan in die Bundesliga kommen.

Weder Mainz, Hoffenheim noch Augsburg werden bis 18 Uhr beim japanischen Flügelstürmer noch zuschlagen. Doan bleibt damit zumindest bis zum Winter bei der PSV Eindhoven.

Sky

"Deadline Day": Edi nach Bielefeld

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 31.08.2021, 18:24 (vor 969 Tagen) @ elkinho

Edimilson Fernandes wechselt auf Leihbasis zu @arminia
Bielefeld. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wird sich den Ostwestfalen bis zum Ende der laufenden Saison anschließen. Viel Erfolg, Edi! Alle Infos
hier:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

"Deadline Day": Edi nach Bielefeld

knightclub, Tuesday, 31.08.2021, 18:36 (vor 969 Tagen) @ Alsodoch

zwar kein Verkauf, aber Bielefeld dürte sicher einen Großteil des Gehalts stemmen können, so dass zumindest die Payroll stark entlastet wird.

"Deadline Day": Edi nach Bielefeld

Mainz05erneu, Tuesday, 31.08.2021, 19:09 (vor 969 Tagen) @ knightclub

Ich muss sagen, von den Positionen und vom Bedarf her ist unser Kader, sollte es so bleiben, geradezu perfekt aufgestellt! Auch eine gute Mischung zwischen Jung und Alt. Fehlt nur noch, dass sich ein paar mehr impfen lassen, dass wir das Potential auch ausschöpfen können..:-)

"Deadline Day": Edi nach Bielefeld

undichsachnoch, Tuesday, 31.08.2021, 20:40 (vor 969 Tagen) @ knightclub

zwar kein Verkauf, aber Bielefeld dürte sicher einen Großteil des Gehalts stemmen können, so dass zumindest die Payroll stark entlastet wird.

Aber mit Kaufoption nach Saisonende - zumindest so lt. Kicker.

"Deadline Day": Edi nach Bielefeld

Schwan05, Wednesday, 01.09.2021, 12:10 (vor 968 Tagen) @ knightclub

Finde das immer schwierig einen potenziell starken Mann zu einem direkten Konkurrenten abzugeben.
Vor dem ganzen Corona hat er ja schon regelmäßig Stamm gespielt

"Deadline Day": Edi nach Bielefeld

knightclub, Wednesday, 01.09.2021, 12:24 (vor 968 Tagen) @ Schwan05

Nunja, gerade mit Stach und nun wieder Tauer in der weiteren Verlosung sind wir doch im zentralen Mittelfeld gut besetzt. Die Spiele auf Außen lasse ich mal weg, da hat Edi rundweg nie überzeugt, da war Brosi auf der sechs schon auffälliger....

Das eingesparte Geld gibt dann doch Spielraum, evt. in der Winterpause selbst noch mit einer Leihe nachzulegen (sofern sich Löcher auftun oder ein Mannschaftsteil durch Verletzungen gebeutelt ist).


Wenn Edi für Bo nicht gut genug scheint, dann sollten wir auch kein Problem haben, ihn an einen Konkurrenten abzugeben. Den Kaderplatz würden die ja sonst anderweitig auffüllen, vielleicht sogar eine Granate, um die wir selbst mitgebuhlt haben....

"Deadline Day"

Nope @, Wednesday, 01.09.2021, 07:11 (vor 968 Tagen) @ elkinho

Ich hatte zu Saisonende sicher mit eine Aderlass bei Stammspielern gerechnet.
Außer Mwene und Quaison sehe ich aber jetzt keinen Abgang, den ich wirklich bedauern würde.

Vor allem, dass die eingespielte Defensive (IV) intakt ist, finde ich großartig.

Well done BMC!

"Deadline Day"

Captain Spaulding, Wednesday, 01.09.2021, 07:15 (vor 968 Tagen) @ Nope

Ich hatte zu Saisonende sicher mit eine Aderlass bei Stammspielern gerechnet.
Außer Mwene und Quaison sehe ich aber jetzt keinen Abgang, den ich wirklich bedauern würde.

> Vor allem, dass die eingespielte Defensive (IV) intakt ist, finde ich großartig.


Well done BMC!

Genau des!

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum