Mainz 05 leiht Marcus Ingvartsen von Union Berlin aus! (Rund um Fußball)

MZ-1905, Mainz - Oberstadt, Monday, 30.08.2021, 17:59 (vor 968 Tagen)

Soll die erhoffte Verstärkung im Sturm sein.

Edit:
Stand vor wenigen Minuten auf dem offiziellen Account bei Facebook. Der Post wurde aber scheinbar wieder gelöscht.

Edit2:
Vielleicht hat die Social Media Abteilung wieder getrunken. :fresse:

AZ Dazu

knightclub, Monday, 30.08.2021, 18:37 (vor 968 Tagen) @ Bihne Maja

Soll in der Kaderhierarchie auch hinter Öztunali zurückgefallen sein.

Jetzt nicht der ganz große Kracher, aber ein solider Transfer in die Breite und vielleicht explodiert der ja noch unter Bo, so wie jeder immer bei Ötzi hoffte, dass der Knoten noch platzt.

AZ Dazu

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 30.08.2021, 18:39 (vor 968 Tagen) @ knightclub

Soll in der Kaderhierarchie auch hinter Öztunali zurückgefallen sein.

Jetzt nicht der ganz große Kracher, aber ein solider Transfer in die Breite und vielleicht explodiert der ja noch unter Bo, so wie jeder immer bei Ötzi hoffte, dass der Knoten noch platzt.

In der U21 Dänemarks hat er seine Tore gemacht, wenn er MS gespielt hat, OM ist nicht so sein Ding, wie es scheint, bei Union

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ Dazu

knightclub, Monday, 30.08.2021, 18:53 (vor 968 Tagen) @ Alsodoch

Vielleicht geht aber auch noch Stöger und er nimmt dessen Platz sein. Stöger kann mit seinen Einsatzzeiten nicht zufrieden sein und hat auch noch Lee vor die Nase gesetzt bekommen.

Und der eigentliche Stürmer kommt erst noch.... mal schauen. Zumindest haben wir mit Widmer, Stach, Nemeth und nun Ingvartsen ordentlich Größe in den Kader dazubekommen.

Selbst Lee ist für einen Koreaner mit 1,80 nicht gerade klein.

AZ Dazu

knightclub, Monday, 30.08.2021, 19:13 (vor 968 Tagen) @ Alsodoch

ok, wenn die auf der HP den als "gelernten Stürmer" verkaufen, dann wohl kein Ersatz für Stöger (kann aber auch alles wieder Taktik sein, um den nicht zu verramschen, falls der noch wechseln sollte).

AZ Dazu

Carvel, Monday, 30.08.2021, 19:00 (vor 968 Tagen) @ Alsodoch

Soll in der Kaderhierarchie auch hinter Öztunali zurückgefallen sein.

Jetzt nicht der ganz große Kracher, aber ein solider Transfer in die Breite und vielleicht explodiert der ja noch unter Bo, so wie jeder immer bei Ötzi hoffte, dass der Knoten noch platzt.


In der U21 Dänemarks hat er seine Tore gemacht, wenn er MS gespielt hat, OM ist nicht so sein Ding, wie es scheint, bei Union

Erinnert mich an Okazaki. Der kam vom VfB und hatte als Außenbahnspieler den Ruf eines Chancentods... und wurde mal eben einer der erfolgreichsten Stürmer der 05er-Bundesligageschichte. Das darf sich gerne noch mal wiederholen :D
Zumal man davon ausgehen kann, dass Bo ein sehr gutes Bild von dem Spieler haben dürfte.

Mainz 05 leiht Marcus Ingvartsen von Union Berlin aus!

Carvel, Monday, 30.08.2021, 20:38 (vor 968 Tagen) @ MZ-1905

Jetzt offiziell. Im Post wird nochmal betont, dass er "gelernter Stürmer" ist.
Bauchgefühl sagt, der schlägt ein :D

Mainz 05 leiht Marcus Ingvartsen von Union Berlin aus!

Cosmopilot, Monday, 30.08.2021, 20:43 (vor 968 Tagen) @ Carvel

Jetzt offiziell. Im Post wird nochmal betont, dass er "gelernter Stürmer" ist.
Bauchgefühl sagt, der schlägt ein :D

Da lag ich mit meinen Bauchgefühl ja daneben.
Na dann herzlichen willkommen, auf eine gute Saison.

Mainz 05 leiht Marcus Ingvartsen von Union Berlin aus!

Nope @, Monday, 30.08.2021, 21:33 (vor 968 Tagen) @ Cosmopilot

Jetzt offiziell. Im Post wird nochmal betont, dass er "gelernter Stürmer" ist.
Bauchgefühl sagt, der schlägt ein :D


Da lag ich mit meinen Bauchgefühl ja daneben.
Na dann herzlichen willkommen, auf eine gute Saison.

Herzlich willkommen!

Mainz 05 leiht Marcus Ingvartsen von Union Berlin aus!

Stingbo ⌂, Mz, Tuesday, 31.08.2021, 07:02 (vor 968 Tagen) @ Nope

Ei subber

wieder mal keiner aus der wochenlangen "Spekulations Runde"
da hat der Don und de Maddin mal wieder überrascht ;)

herzlich willkommen

Mainz 05 leiht Marcus Ingvartsen von Union Berlin aus!

Nope @, Tuesday, 31.08.2021, 07:15 (vor 968 Tagen) @ Stingbo

So kennen wir den Don.

Mainz 05 leiht Marcus Ingvartsen von Union Berlin aus!

otz, Tuesday, 31.08.2021, 09:07 (vor 968 Tagen) @ Nope

Gude!:schal:

Kicker: Mainz 05 hat bei Ingvartsen 2022 eine Kaufpflicht

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 31.08.2021, 16:51 (vor 967 Tagen) @ MZ-1905

Zunächst einmal hat Mainz 05 Marcus Ingvartsen lediglich ausgeliehen von Union Berlin. Bei Klassenerhalt greift jedoch eine Kaufverpflichtung im Sommer 2022.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum