Flicks DFB Kader (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 27.08.2021, 16:07 (vor 973 Tagen)

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt), Bernd Leno (FC Arsenal)

Abwehr: Ridle Baku (VfL Wolfsburg), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Thilo Kehrer (Paris Saint-Germain), Lukas Klostermann (RB Leipzig), David Raum (TSG Hoffenheim), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg), Niklas Süle (FC Bayern München)

Mittelfeld/Angriff: Karim Adeyemi (RB Salzburg), Mahmoud Dahoud, Marco Reus (beide Borussia Dortmund), Serge Gnabry, Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Thomas Müller, Jamal Musiala, Leroy Sané (alle FC Bayern München), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz, Timo Werner (beide FC Chelsea), Jonas Hofmann, Florian Neuhaus (beide Borussia Mönchengladbach), Florian Wirtz (Bayer Leverkusen)

Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Flicks DFB Kader

Schwan05, Friday, 27.08.2021, 16:59 (vor 973 Tagen) @ Alsodoch

Die Nationalmannschaft ist eigentlich Kacke, seitdem es bei der Nominierung nicht mehr die Kategorie Stürmer gibt. Diese ganzen halb Stürmer halb Mittelfeld Spieler sind einfach zum Kotzen. Ohne Stürmer gewinne ich halt nichts.

War für mich eigentlich auch ein Trend der EM (Kane, Benzema, Moreno, Morata, Dolberg, Immobile, Lukaku, Braithwaite...). Das Comeback der Mittelstürmer.
Deswegen gehört für mich auch Nmecha oder Selke oder sogar Hoffmann in die Nationalmannschaft, einfach einer der weiß wo der Strafraum steht - eigentlich egal wie überzeugend der spielt.

Flicks DFB Kader

undichsachnoch, Friday, 27.08.2021, 19:09 (vor 973 Tagen) @ Schwan05

Deswegen gehört für mich auch ...... Selke oder sogar Hoffmann in die Nationalmannschaft, einfach einer der weiß wo der Strafraum steht - eigentlich egal wie überzeugend der spielt.

:doh: Nicht dein Ernst!?

Flicks DFB Kader

Schwan05, Friday, 27.08.2021, 19:15 (vor 973 Tagen) @ undichsachnoch

Ja einfach um einen Zielspieler zu haben, wie bei uns ja auch Szalai.
Dann kannst du Sané, Gnabry, Werner drum herum flitzen lassen. Die 3 zusammen, bzw. ohne Zielspieler bringen es ja offensichtlich nicht.

Flicks DFB Kader

TuS-FSV, Monday, 30.08.2021, 10:53 (vor 970 Tagen) @ Schwan05

Die Nationalmannschaft ist eigentlich Kacke, seitdem es bei der Nominierung nicht mehr die Kategorie Stürmer gibt. Diese ganzen halb Stürmer halb Mittelfeld Spieler sind einfach zum Kotzen. Ohne Stürmer gewinne ich halt nichts.

War für mich eigentlich auch ein Trend der EM (Kane, Benzema, Moreno, Morata, Dolberg, Immobile, Lukaku, Braithwaite...). Das Comeback der Mittelstürmer.

Unsere ersten beiden Tore am Samstag waren m.E. ein Beleg für deine These zum Mittelstürmer.
Bei Tor 1 hat Szalai in der Entstehung als Zielspieler nen Klasse Pass auf den freistehenden Lucoqui gespielt. Besser in der Situation als ein verspielter Stürmer der dann wilde Dribblings o.ä. startet.
Das zweite Tor in Mittelstürmermanier spricht für sich.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum