Kicker: Hopp-Firma übernimmt Zweitligisten (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 26.08.2021, 16:18 (vor 971 Tagen)

Eine Firma des Hoffenheimer Mäzens Dietmar Hopp hat offenbar die Mehrheit an einem Klub in Portugal übernommen - mittlerweile hat die TSG zwei von der Agentur Rogon betreute Jungprofis dorthin verliehen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Hopp-Firma übernimmt Zweitligisten

Bruchwegteufel, Thursday, 26.08.2021, 17:48 (vor 971 Tagen) @ Alsodoch

ah, mein No Go Name, Rogon..... viel Spass mit denen.... :-D

Kicker: Hopp-Firma übernimmt Zweitligisten

Jammerlappe, Buxtehude, Friday, 27.08.2021, 12:32 (vor 970 Tagen) @ Bruchwegteufel

ah, mein No Go Name, Rogon..... viel Spass mit denen.... :-D

Schmutzkampagne! Unbescholtene Kaufleute das.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

Kicker: Hopp-Firma übernimmt Zweitligisten

Schwan05, Friday, 27.08.2021, 17:00 (vor 970 Tagen) @ Jammerlappe

Hopp ist doch ein Ehrenmann der nur gutes für den dt. Fussball will :-D

Kicker: Hopp-Firma übernimmt Zweitligisten

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Friday, 27.08.2021, 18:19 (vor 970 Tagen) @ Schwan05

Ja,ja. Hopp, der letzte wahre Fußball-Fan.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!

Kicker: Hopp-Firma übernimmt Zweitligisten

Karl Napp, Friday, 27.08.2021, 19:41 (vor 970 Tagen) @ strombergbernd

Ich glaube das Bruchwegteufel und Jammerlappe eher den ehrenwerten Kaufmann Wittmann meinten.
Ein Gentleman vom Scheítel bis zu den Fingerabdrücken.

Kicker: Hopp-Firma übernimmt Zweitligisten

Bruchwegteufel, Friday, 27.08.2021, 19:55 (vor 970 Tagen) @ Karl Napp

Ich glaube das Bruchwegteufel und Jammerlappe eher den ehrenwerten Kaufmann Wittmann meinten.
Ein Gentleman vom Scheítel bis zu den Fingerabdrücken.

Genau. You know who halt. :-D

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum