DFB Pokal Bayern (Rund um Fußball)

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 26.08.2021, 07:08 (vor 968 Tagen)

sind die Bayern stark dieses Jahr gewinnen 12:0 gegen einen Fünftligisten und das auch noch auswärts.
In den Medien geht das hoch und runter als wäre es ein Finale gewesen ?
Arme Leute

DFB Pokal Bayern

Nope @, Thursday, 26.08.2021, 07:45 (vor 968 Tagen) @ Stingbo

Ich habe mich gefragt, warum man als Bayern eine solchen Provinzclub so an der Wand zerquetschen muss. Mit etwas Größe hätte man bei 7 oder 8 Toren aufgehört zu pressen.

DFB Pokal Bayern

haadruffwienix, Thursday, 26.08.2021, 08:55 (vor 968 Tagen) @ Nope

Mir fällt da spontan ein: Training. Abläufe automatisieren, Zusammenspiel verbessern. Nagelsmann scheint ja ein sehr akribischer Arbeiter zu sein. Wenn Du solch eine Einheit nutzen kannst, damit die Zahnrädchen noch besser ineinander greifen: Warum denn nicht?

DFB Pokal Bayern

Fabfour, Thursday, 26.08.2021, 09:12 (vor 968 Tagen) @ haadruffwienix

Und außerdem, hätte es dann wieder geheißen, sie haben auf Sparmodus umgestellt. Da waren viele Ersatzspieler dabei, die sich zeigen wollten und die haben dann Gas bis zum Schluss gegeben. Nur so kommst Du da hin, wo die Bayern halt schon seit Jahren sind (und so schlägst Du auch Mannschaften wie Bochum...)

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum