Kicker: Plötzlich wieder wichtig (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 20.08.2021, 14:43 (vor 982 Tagen)

Noch vor wenigen Wochen wähnte sich Aaron bereits bei einem anderen Klub - und vielen bei Mainz 05 wäre das wohl gar nicht unrecht gewesen. Doch mittlerweile ist ein Abgang des Linksverteidigers kein Thema mehr.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: Plötzlich wieder wichtig

Fabfour, Friday, 20.08.2021, 18:00 (vor 982 Tagen) @ Alsodoch

Finde ich klasse, so wie es jetzt läuft. War von Anfang an ein Fan von ihm. Fände es super, wenn er wieder aufblüht. Ist ein klasse Kicker.

Kicker: Plötzlich wieder wichtig

Stingbo ⌂, Mz, Wednesday, 25.08.2021, 08:30 (vor 978 Tagen) @ Fabfour

vielleicht hatte er nach EM Sieg der U21 Spaniens Probleme mit Sandro Schwarz (da gab es mal eine Auseinandersetzung) .Bei etwas sensibleren Spielern kommt so eine Autoritäre "Ansprache" eben nicht an, und sind eingeschüchtert.

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum