Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.08.2021, 16:21 (vor 983 Tagen)
bearbeitet von holger, Monday, 23.08.2021, 14:38

Dem gelungenen Kraftakt zum Saisonauftakt gegen Leipzig folgt am Wochenende die Reise zum letztjährigen Zweitliga-Meister und Aufsteiger VfL Bochum, der vor seinem ersten Bundesliga-Heimspiel seit mehr als elf Jahren steht. Über die Schwere dieser Herausforderung besteht für Bo Svensson vor dem Duell am Samstagnachmittag (15.30 Uhr, live auf SKY & 05ER.fm) insofern auch keinerlei Zweifel: "Man kann sich vorstellen, was dort los sein wird", sagte der 05-Cheftrainer mit Verweis auf die erwarteten 13.500 Bochumer Anhänger im Ruhrstadion - Gästefans sind in der Bundesliga erst ab dem dritten Spieltag zugelassen. "Wir haben sehr viel Respekt, denn ich traue ihnen in dieser Saison eine gute Rolle zu."

05er HP

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bochum : Mainz 05 - möglicher Kader

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 21.08.2021, 14:12 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Alsodoch, Saturday, 21.08.2021, 14:15

Lt. AZ€+ waren alle Tests am Freitag negativ, was positiv ist !
Kohr instat etwas von Match Day, könnte also im Kader sein.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

Bruchwegteufel, Saturday, 21.08.2021, 14:40 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

was für ne reservebank! wie gut muss dann erst die stammelf sein!?!
:-D

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

TuS-FSV, Saturday, 21.08.2021, 14:50 (vor 981 Tagen) @ Bruchwegteufel

Nachvollziehbar, dass die Jungs von letzter Woche, die zudem ja auch die Woche trainieren konnten, das Vertrauen bekommen. Die Rückkehrer auf der Bank. Es fehlen weiterhin Fernandes, Brosi und Onisiwo

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

Bruchwegteufel, Saturday, 21.08.2021, 14:53 (vor 981 Tagen) @ TuS-FSV

bei Onisiwo auch irgendwie logisch, kann man nur hoffen das er nach der Infektion bald wieder fit ist...

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

grisue, Saturday, 21.08.2021, 14:58 (vor 981 Tagen) @ TuS-FSV

Nachvollziehbar, dass die Jungs von letzter Woche, die zudem ja auch die Woche trainieren konnten, das Vertrauen bekommen. Die Rückkehrer auf der Bank. Es fehlen weiterhin Fernandes, Brosi und Onisiwo

Fernandes wird doch nicht etwa seine dritte Corona-Infektion durchgemacht haben?

Freut mich, dass die Jungs von letzter Woche wieder randürfen

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 21.08.2021, 14:57 (vor 981 Tagen) @ Bruchwegteufel

was für ne reservebank! wie gut muss dann erst die stammelf sein!?!
:-D

:fresse:
Hoffentlich ist unser Aufsteigersyndrom am Saisonanfang inzwischen Geschichte, sonst gibt's ne Klatsche.
Aber unser Kapitän weiß, worum es geht.:daumen hoch:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

Bruchwegteufel, Saturday, 21.08.2021, 15:04 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

was für ne reservebank! wie gut muss dann erst die stammelf sein!?!
:-D

:fresse:
Hoffentlich ist unser Aufsteigersyndrom am Saisonanfang inzwischen Geschichte, sonst gibt's ne Klatsche.
Aber unser Kapitän weiß, worum es geht.:daumen hoch:

es würde mich zumindest nicht gewaltig ärgern zu verlieren - aber partycrasher zu spielen würde mir auch gut gefallen! :-D
unser erstes buli heimspiel war doch das zweinull gegen hhhsv, oder? wer hat da nochmal getroffen? manu friedrich?

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

Bruchwegteufel, Saturday, 21.08.2021, 15:07 (vor 981 Tagen) @ Bruchwegteufel

was für ne reservebank! wie gut muss dann erst die stammelf sein!?!
:-D

:fresse:
Hoffentlich ist unser Aufsteigersyndrom am Saisonanfang inzwischen Geschichte, sonst gibt's ne Klatsche.
Aber unser Kapitän weiß, worum es geht.:daumen hoch:


es würde mich zumindest nicht gewaltig ärgern zu verlieren - aber partycrasher zu spielen würde mir auch gut gefallen! :-D
unser erstes buli heimspiel war doch das zweinull gegen hhhsv, oder? wer hat da nochmal getroffen? manu friedrich?

ok 2:1 und zweimal da silva, knapp daneben :-D

Bochum : Mainz 05 - Aufstellung

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 21.08.2021, 16:35 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

was für ne reservebank! wie gut muss dann erst die stammelf sein!?!
:-D

:fresse:
Hoffentlich ist unser Aufsteigersyndrom am Saisonanfang inzwischen Geschichte, sonst gibt's ne Klatsche.
Aber unser Kapitän weiß, worum es geht.:daumen hoch:

Doch nicht Geschichte, leider :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bochum : Mainz 05 - Schiris

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 21.08.2021, 15:07 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

SCHIEDSRICHTER
Ittrich, Patrick (Hamburg)

Assistenten
Thielert, Sascha (Buchholz i. d. Nordheide)
Bandurski, Christian (Oberhausen)

Vierter Offizieller
Lechner, Florian (Hornstorf)

Video-Assistent
Winkmann, Guido (Kerken)

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Bochum : Mainz 05 - Schiris

kostemer, Saturday, 21.08.2021, 16:25 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Ganz schwach heute finde ich. Pfeift oft spät und etwas kleinlich in beide Richtungen, gefühlt auch eher zu unseren Ungunsten.

Bochum : Mainz 05 - Schiris

Cosmopilot, Saturday, 21.08.2021, 16:56 (vor 981 Tagen) @ kostemer

Polter, Foul?

Sehe ich genau so.Zieht und zerrt ihn fast nach unten
Zum Vergleich das Foul von Kohr an… streift in leicht
unten.

Bochum : Mainz 05 - Schiris

kostemer, Saturday, 21.08.2021, 17:07 (vor 981 Tagen) @ Cosmopilot

Zieht ihn hinter sich, hat man grade noch mal gesehen… gelb für barreiro auch ein Witz…

Aber: wir sind heute halt auch schwach. Da fehlt einiges heute…

Bochum : Mainz 05 - Schiris

Cosmopilot, Saturday, 21.08.2021, 17:13 (vor 981 Tagen) @ kostemer

Zieht ihn hinter sich, hat man grade noch mal gesehen… gelb für barreiro auch ein Witz…

Aber: wir sind heute halt auch schwach. Da fehlt einiges heute…

Gar keine Frage, der Sieg ist verdient, aber das war für mich ein Foul.
Heute passt leider nichts.

Bochum : Mainz 05 - Schiris

kostemer, Saturday, 21.08.2021, 17:24 (vor 981 Tagen) @ Cosmopilot

Was der pfeift ist nicht mehr normal

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

Lerche51, Saturday, 21.08.2021, 15:54 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Geleitschutz für Holtmann. Sehr, sehr miserabel verteidigt.

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

Meenzer1990, Saturday, 21.08.2021, 15:56 (vor 981 Tagen) @ Lerche51

Da sehen alle ziemlich schlecht aus - Hack am schlechtesten, aiaiai…

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

knightclub, Saturday, 21.08.2021, 15:59 (vor 981 Tagen) @ Meenzer1990

Warum hat der Kerl bei uns nur Alibifussball abgeliefert. Dachte, der ist als Leichtathlet ein One-Trick-Pony

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

Lerche51, Saturday, 21.08.2021, 16:07 (vor 981 Tagen) @ Meenzer1990

Davor hätten x Spieler schon verteidigen, klären, foulen können…

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

kostemer, Saturday, 21.08.2021, 16:26 (vor 981 Tagen) @ Lerche51

Müssen…

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

tomo, Saturday, 21.08.2021, 16:01 (vor 981 Tagen) @ Lerche51

Bochum hat bei uns letzte Woche abgeguckt. Der VfL will es bis hier hin mehr.

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

Meenzer1990, Saturday, 21.08.2021, 16:05 (vor 981 Tagen) @ tomo

Kein gutes Spiel bislang von uns, hab gehofft wir nehmen die Mentalität vom Leipzig-Spiel mit. Aber is ja noch ne Stunde Zeit, Glück für uns eben ;-)

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

dadum, Saturday, 21.08.2021, 16:29 (vor 981 Tagen) @ Meenzer1990

Kein gutes Spiel bislang von uns, hab gehofft wir nehmen die Mentalität vom Leipzig-Spiel mit. Aber is ja noch ne Stunde Zeit, Glück für uns eben ;-)

Naja, das ist schon die Mentalität. Aber es ist halt von Beginn an ein bisschen andere Rolle, zwei drei schlampige Bälle und du siehst ziemlich mies aus.
Und Bochum ist sehr bissig, aber halt auch erst durch das Tor so richtig in einen Lauf gekommen.

Die letzten 5-10 Minuten waren wieder besser. Dass in so einem Spiel Taufers Ball noch an den Fuß tropft ist klar.

2. HZ muss ein bisschen mehr erzwungen werden. Wird aber schwer heute...

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

Meenzer1990, Saturday, 21.08.2021, 16:54 (vor 981 Tagen) @ dadum

Sehe ich tatsächlich anders. Bei dem zweiten Tor sieht man es, dass wir in Sachen Aggressivität, Körperlichkeit und Willen nicht das auf den Platz bringen wie gegen Leipzig. Klar sind wir heut in einer anderen Rolle, aber denke 3 Wechsel zur Halbzeit sprechen Bände. Bochum bringt das auf den Platz, was wir letzte Woche gezeigt haben, daher völlig verdient in Führung.

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

dadum, Saturday, 21.08.2021, 17:07 (vor 981 Tagen) @ Meenzer1990

Sehe ich tatsächlich anders. Bei dem zweiten Tor sieht man es, dass wir in Sachen Aggressivität, Körperlichkeit und Willen nicht das auf den Platz bringen wie gegen Leipzig. Klar sind wir heut in einer anderen Rolle, aber denke 3 Wechsel zur Halbzeit sprechen Bände. Bochum bringt das auf den Platz, was wir letzte Woche gezeigt haben, daher völlig verdient in Führung.

Da widerspreche ich gar nicht.
Bloß war es zunächst halt nur ein bisschen weniger und schlampiger. Ab dem Tor dann mehr.
Und beim zweiten Tor ist einfach nicht der hervorragende sondern der überhebliche St. Juste am Platz.
Bis dahin auch wieder ganz OK rein gekommen, besser als weite Strecken der 1.HZ.

Insgesamt ist das halt heute zu wenig.

Ich denke, wir haben heute den Klassenerhalt verspielt...

Toooooooor

leboef, Saturday, 21.08.2021, 15:57 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Gerit Boooooltmann, starker Typ. Ach Mist der spielt ja gar nicht mehr für uns, da hat der Heidel wieder mal gepennt :grins:

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

04plus01er, Saturday, 21.08.2021, 16:32 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Schläft der Kommentator in Bochum-Unterwäsche in seiner Bochum Bettwäsche?

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

raibars, Vorderhunsrück, Saturday, 21.08.2021, 16:52 (vor 981 Tagen) @ 04plus01er

Mit Sicherheit

Natürlich Polter

tomo, Saturday, 21.08.2021, 16:51 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Und Hacki hätte das auch nicht schlechter verteidigt.

Natürlich Polter

knightclub, Saturday, 21.08.2021, 16:54 (vor 981 Tagen) @ tomo

Unglaublich. Immer drehen die bei uns Gescheiterten gegen uns auf.... Niederlechner, Risse & co lassen grüßen...

Natürlich Polter

Meenzer1990, Saturday, 21.08.2021, 16:55 (vor 981 Tagen) @ knightclub

Er musste ehrlich gesagt nicht viel machen außer da zu stehen und Kopf hinzuhalten …

Bin jetzt nicht völlig geschockt aber...

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 21.08.2021, 16:57 (vor 981 Tagen) @ Meenzer1990

Eine so schwache Leistung konnte ich mir um 15:29 wirklich nicht vorstellen.

Aufsteiger einfach unsere Paradedisziplin! :D

Natürlich Polter

Spielwitz, Saturday, 21.08.2021, 16:56 (vor 981 Tagen) @ tomo

Das war einnklares Foul an StJuste... im entscheidenden Moment am Trikot gezogen und dann eingenickt.

Natürlich Polter

knightclub, Saturday, 21.08.2021, 17:07 (vor 981 Tagen) @ Spielwitz

War ein Schubser, aber muss nicht abgepfiffen werden. Das war ein Einsatz, wie er bei jedem Eckball zigmal zu sehen ist.

Natürlich Polter

Bimbes, Saturday, 21.08.2021, 17:17 (vor 981 Tagen) @ knightclub

Dass er ihn am Trikot runterreisst siehst du schon, oder? Und trotzdem ist das 2:0 fur Bochum verdient.

Der Hype ist vorbei [tm]

leboef, Saturday, 21.08.2021, 16:54 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Keine Körpersprache, kein Mut. Bochum spielt wie wir gegen Leipzig.
Jetzt alle wieder zurück auf den Boden, Jugend forscht Hype vorbei.
Und schade, doch kein Sandro Wagner Eurobbbbapokal nächstes Jahr.

Der Hype ist vorbei [tm]

gueldnerd, Saturday, 21.08.2021, 20:32 (vor 981 Tagen) @ leboef

Gegen nen Aufsteiger verlieren ist hier Tradition!

Der Hype ist vorbei [tm]

800lbgorilla, Sunday, 22.08.2021, 04:59 (vor 981 Tagen) @ gueldnerd

Man muss auch miteinkalkulieren dass mit Zuschauern der Heimvorteil wieder groesser wird. Letzter Jahr gabs an den ersten beiden Spieltagen 7 Auswaertssiege, bisher 2 (2 Spiele stehen noch aus...)

Die Fans haben uns letzte Woche geholfen und diese Woche wars ein Nachteil - wird wichtig, Mittel zu finden, da auch mal den Stecker zu ziehen

Der Hype ist vorbei [tm]

knightclub, Sunday, 22.08.2021, 10:28 (vor 981 Tagen) @ gueldnerd

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....

Der Hype ist vorbei [tm]

Bruchwegteufel, Sunday, 22.08.2021, 10:43 (vor 980 Tagen) @ knightclub

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....

wieviel Bundesligisten sind denn überhaupt 10 Jahre dabei? :-D

Der Hype ist vorbei [tm]

Udo, Sunday, 22.08.2021, 23:54 (vor 980 Tagen) @ knightclub

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....

naja... dein Kriterium ist tatsächlich unfair, da gibt es wenig Konkurrenz

seit wir das erste Mal aufgestiegen sind, waren es bei uns 3 Mal.

Das hat in der Zeit auch die SGE, Fürth, Paderborn und H96 geschafft

Das waren die, die schon mal mit uns in der ersten Liga waren, egal welche Liga als "Favorit" in Runde 1

Pauli und Aue und einige andere hab ich nicht gezählt, waren so viele Fälle aber nicht erste Liga

Aber ganz oben stehen der HSV und Bremen mit je 6 Mal in dieser Zeit (auch egal, welche Liga)

Der Hype ist vorbei [tm]

TuS-FSV, Monday, 23.08.2021, 05:57 (vor 980 Tagen) @ Udo

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....


naja... dein Kriterium ist tatsächlich unfair, da gibt es wenig Konkurrenz

seit wir das erste Mal aufgestiegen sind, waren es bei uns 3 Mal.

Das hat in der Zeit auch die SGE, Fürth, Paderborn und H96 geschafft

Das waren die, die schon mal mit uns in der ersten Liga waren, egal welche Liga als "Favorit" in Runde 1

Pauli und Aue und einige andere hab ich nicht gezählt, waren so viele Fälle aber nicht erste Liga

Aber ganz oben stehen der HSV und Bremen mit je 6 Mal in dieser Zeit (auch egal, welche Liga)

Naja, in der ersten Runde haben wir uns zuletzt ja dann doch meistens durchwurchteln können. Gefühlt sind wir dann meist in Runde 2 dann raus...

Der Hype ist vorbei [tm]

Udo, Monday, 23.08.2021, 11:00 (vor 979 Tagen) @ TuS-FSV

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....


naja... dein Kriterium ist tatsächlich unfair, da gibt es wenig Konkurrenz

seit wir das erste Mal aufgestiegen sind, waren es bei uns 3 Mal.

Das hat in der Zeit auch die SGE, Fürth, Paderborn und H96 geschafft

Das waren die, die schon mal mit uns in der ersten Liga waren, egal welche Liga als "Favorit" in Runde 1

Pauli und Aue und einige andere hab ich nicht gezählt, waren so viele Fälle aber nicht erste Liga

Aber ganz oben stehen der HSV und Bremen mit je 6 Mal in dieser Zeit (auch egal, welche Liga)


Naja, in der ersten Runde haben wir uns zuletzt ja dann doch meistens durchwurchteln können.

Gefühlt sind wir dann meist in Runde 2 dann raus...

das stimmt wohl, war aber nicht die Frage :-P

allerdings sind wir auch da nicht allein.

Und ja: in das Bild, dass wir so von uns selbst bei Pokal haben, fliessen natürlich auch mehrere knappe Siege (oder anders formuliert sehr wenige souveräne Siege) in Runde 1 ein.

Der Hype ist vorbei [tm]

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 23.08.2021, 13:42 (vor 979 Tagen) @ Udo

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....


naja... dein Kriterium ist tatsächlich unfair, da gibt es wenig Konkurrenz

seit wir das erste Mal aufgestiegen sind, waren es bei uns 3 Mal.

Das hat in der Zeit auch die SGE, Fürth, Paderborn und H96 geschafft

Das waren die, die schon mal mit uns in der ersten Liga waren, egal welche Liga als "Favorit" in Runde 1

Pauli und Aue und einige andere hab ich nicht gezählt, waren so viele Fälle aber nicht erste Liga

Aber ganz oben stehen der HSV und Bremen mit je 6 Mal in dieser Zeit (auch egal, welche Liga)


Naja, in der ersten Runde haben wir uns zuletzt ja dann doch meistens durchwurchteln können.

Gefühlt sind wir dann meist in Runde 2 dann raus...


das stimmt wohl, war aber nicht die Frage :-P

allerdings sind wir auch da nicht allein.

Und ja: in das Bild, dass wir so von uns selbst bei Pokal haben, fliessen natürlich auch mehrere knappe Siege (oder anders formuliert sehr wenige souveräne Siege) in Runde 1 ein.

In der Regel sind unsere Pokalgegner in der Vorbereitung weiter als wir.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Der Hype ist vorbei [tm]

grisue, Monday, 23.08.2021, 14:03 (vor 979 Tagen) @ Alsodoch

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....


naja... dein Kriterium ist tatsächlich unfair, da gibt es wenig Konkurrenz

seit wir das erste Mal aufgestiegen sind, waren es bei uns 3 Mal.

Das hat in der Zeit auch die SGE, Fürth, Paderborn und H96 geschafft

Das waren die, die schon mal mit uns in der ersten Liga waren, egal welche Liga als "Favorit" in Runde 1

Pauli und Aue und einige andere hab ich nicht gezählt, waren so viele Fälle aber nicht erste Liga

Aber ganz oben stehen der HSV und Bremen mit je 6 Mal in dieser Zeit (auch egal, welche Liga)


Naja, in der ersten Runde haben wir uns zuletzt ja dann doch meistens durchwurchteln können.

Gefühlt sind wir dann meist in Runde 2 dann raus...


das stimmt wohl, war aber nicht die Frage :-P

allerdings sind wir auch da nicht allein.

Und ja: in das Bild, dass wir so von uns selbst bei Pokal haben, fliessen natürlich auch mehrere knappe Siege (oder anders formuliert sehr wenige souveräne Siege) in Runde 1 ein.


In der Regel sind unsere Pokalgegner in der Vorbereitung weiter als wir.

Man müsste mal wieder absteigen, dann wären wir auch zwei Wochen früher in der Vorbereitung :fresse:

Der Hype ist vorbei [tm]

knightclub, Monday, 23.08.2021, 11:36 (vor 979 Tagen) @ Udo

Danke für die Recherche, ok, dann führen wohl Bremen - vor allem Bremen, da HSV nun ja shcon seit mehreren Jahren 2.Ligist - die Liste an. Paderborn, Fürth und Hannover zähle ich nicht ganz so, da ja oft auch mit Zweitligakader angetreten. Also treilen wir uns in der Pokal-Trashliste der 1. Liga mit den Hühnern den dritten Platz, offenbar mit Abstand zu den beiden Führenden.

Und ja, wir sind natürlich häufiger weiter gekommen als ausgeschieden, wenn auch selten im Pokal überwintert.

Bochum : Mainz 05 - Spieltagseinführung 05er HP

Bruchwegteufel, Saturday, 21.08.2021, 16:55 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Luschenverein so steische die nie uff alle raus usw!

:-D

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

aquarius, Saturday, 21.08.2021, 17:01 (vor 981 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wird ne schwierige Saison…

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

Bruchwegteufel, Saturday, 21.08.2021, 17:06 (vor 981 Tagen) @ aquarius

Wird ne schwierige Saison…

Und Messi war auf dem Markt....

:-D

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

leboef, Saturday, 21.08.2021, 17:10 (vor 981 Tagen) @ Bruchwegteufel

Dafür der F(U)CK heute mit einer Champions-League Leistung. Haben die vielleicht noch einen gescheiten Stürmer? Oder was macht eigentlich Mo Idrissou?

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

Bruchwegteufel, Saturday, 21.08.2021, 17:16 (vor 981 Tagen) @ leboef

Dafür der F(U)CK heute mit einer Champions-League Leistung. Haben die vielleicht noch einen gescheiten Stürmer? Oder was macht eigentlich Mo Idrissou?

naja ich weiss auch nicht wie das heute passieren konnte. alles etwas wunderlich... :-D ;-)

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

Weizen05, Saturday, 21.08.2021, 17:31 (vor 981 Tagen) @ Bruchwegteufel

Wird ne schwierige Saison…


Und Messi war auf dem Markt....

:-D

Mannschaft scheiße, Schiri scheiße, Bier scheiße, Publikum eindeutig zu laut!.
Kann alles nur besser werden!.

Punktgleich mit Leipzig und Dortmund, das kann eigentlich nicht unser Anspruch sein.

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

aquarius, Saturday, 21.08.2021, 17:39 (vor 981 Tagen) @ Weizen05

Verstehe auch nicht, warum Bo den von Didi Hamann im Vorlauf so gelobten Robin Quaison nicht mal auf der Bank hatte…, so wird das nix!

Was auch gefehlt hat: „gibt ne Klatsche!“, hat uns in der Rückrunde echt geholfen

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

Weizen05, Saturday, 21.08.2021, 17:42 (vor 981 Tagen) @ aquarius

Was auch gefehlt hat: „gibt ne Klatsche!“, hat uns in der Rückrunde echt geholfen

@#§$%&!.

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

Hechtsheimer, Saturday, 21.08.2021, 17:46 (vor 981 Tagen) @ Weizen05

Hast vergessen die Shifttaste auszustellen :grins:

Meisterschaft ade, Championsleague in Gefahr…

Weizen05, Saturday, 21.08.2021, 17:48 (vor 981 Tagen) @ Hechtsheimer

Hast vergessen die Shifttaste auszustellen :grins:

@#34561.

2:0

04plus01er, Saturday, 21.08.2021, 16:57 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Kein gutes Spiel heute, keine Ideen und das Zweikampfverhalten in der Abwehr und im Mittelfeld einfach viel zu wenig.
Bochum Hut ab, klar mehr Willen und bessere Körpersprache.
Aber vielleicht geht noch was...

2:0

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 21.08.2021, 17:05 (vor 981 Tagen) @ 04plus01er

War ja leider zu erwarten, ist aber trotzdem irgendwie immer schwer zu verstehen, wie sehr sich die Auftritte unterscheiden.

Vielleicht gelingt ja doch noch das Anschlusstor, dann gibt es zumindest eine spannende Schlussphase…

Bochum stark

04plus01er, Saturday, 21.08.2021, 17:30 (vor 981 Tagen) @ Alsodoch

Unsere Bube nit so gut, auch weil Bochum unsere Jungs hat nicht spielen lassen heute.

:05halter:

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum