Kicker: "Wir sind nicht grenzenlos überrascht" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 19.08.2021, 10:29 (vor 984 Tagen)

Eiskalt war das Wasser nicht mehr, in das sie springen mussten. Schließlich hatten Paul Nebel und Niklas Tauer vor dem denkwürdigen 1:0 gegen RB Leipzig vier respektive fünf Bundesliga-Einsätze auf dem Buckel. Und doch: Die Selbstverständlichkeit ihrer Leistung erstaunt - nur Christian Heidel nicht unbedingt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Kicker: "Wir sind nicht grenzenlos überrascht"

Kroni05, Thursday, 19.08.2021, 11:32 (vor 984 Tagen) @ Alsodoch

Äh, was hat denn bitte Malli mit unserem hervorragenden NLZ zu tun? :doh:

Kicker: "Wir sind nicht grenzenlos überrascht"

knightclub, Thursday, 19.08.2021, 13:36 (vor 983 Tagen) @ Kroni05

Genauso gut recherchiert wie die Aufzählung der erfolgreich ins Profiteam übernommenen Kandidaten.

Leute wie Florian Müller, Ridle Baku oder Suat Serdar werden dann mal ignoriert. der erste Olympiateilnehmer, die anderen beiden zumindest kurzzeitig deutsche A-Nationalspieler.

Aber was will man auch von einem "Fussballfachblatt" erwarten.

Kicker: "Wir sind nicht grenzenlos überrascht"

Keng, Mainz, Thursday, 19.08.2021, 13:50 (vor 983 Tagen) @ knightclub

Aber was will man auch von einem "Fussballfachblatt" erwarten.

Immerhin sind die Mainz-Artikel, seitdem der Redakteur, dessen Namen ich verdrängt habe, nicht mehr über Mainz schreibt, wenigstens nur noch belanglos halbwahr, nicht haarsträubend.

Kicker: "Wir sind nicht grenzenlos überrascht"

Guude, Thursday, 19.08.2021, 22:28 (vor 983 Tagen) @ Keng

Aber was will man auch von einem "Fussballfachblatt" erwarten.


Immerhin sind die Mainz-Artikel, seitdem der Redakteur, dessen Namen ich verdrängt habe, nicht mehr über Mainz schreibt, wenigstens nur noch belanglos halbwahr, nicht haarsträubend.

Meinst du Benni Hofmann? Da kann ich nur zustimmen!

Edith sagt, der kann‘s nicht sein, weil der Artikel von ihm ist…

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum