Mainz 05 verlängert mit Gauls (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 12.08.2021, 13:43 (vor 990 Tagen)

Ich habs bisher nur auf dem offiziellen Twitter-Kanal gelesen:
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1425783599949885448

Nach den Corona-Fällen gleich die nächste schlechte Nachricht... dabei ist doch erst morgen Freitag der 13... :-) :fresse:

Mainz 05 verlängert mit Gauls

Stingbo ⌂, Mz, Thursday, 12.08.2021, 14:03 (vor 990 Tagen) @ smartie

in der Stadt habe ich von einem Bekannten der einen Bekannten kennt gehört das es jetzt mit verbessertem Angebot ist ;-)

Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner

praemie, Thursday, 12.08.2021, 14:57 (vor 990 Tagen) @ holger

Vlt. kann man dem Catering Team vermitteln, dass es erstens immer nach 45 Min. Spielzeit zu einer kurzen 15 minütigen Pause kommt und dass man zweitens weitere Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten kann, wenn die vorherige bezahlt ist, aber noch nicht fertig ist.;-)

Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner

Marmelator, Thursday, 12.08.2021, 15:00 (vor 990 Tagen) @ praemie

Vlt. kann man dem Catering Team vermitteln, dass es erstens immer nach 45 Min. Spielzeit zu einer kurzen 15 minütigen Pause kommt und dass man zweitens weitere Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten kann, wenn die vorherige bezahlt ist, aber noch nicht fertig ist.;-)

Tja, so ist das mit branchenfremden studentischen Aushilfskräft:innen

Hochachtungsvoll
Marmelator, der Zapfkönig

Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner

Keng, Mainz, Thursday, 12.08.2021, 16:57 (vor 990 Tagen) @ praemie

Vlt. kann man dem Catering Team vermitteln, dass es erstens immer nach 45 Min. Spielzeit zu einer kurzen 15 minütigen Pause kommt und dass man zweitens weitere Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten kann, wenn die vorherige bezahlt ist, aber noch nicht fertig ist.;-)

Kleiner Tip: Die einzelnen Stände werden jeweils von Franchise-Nehmern betrieben, nicht von Gaul's selbst. Die nehmen nur die Ware von Gaul's, zapfen und braten aber selbst. Aber wenn man sich bei Gaul's beschwert über einen Stand, dann hauen die da auch mal auf die Finger. Die Erfahrung habe ich schon gemacht, und schon gabs an dem Stand beim nächsten Mal tatsächlich auch nach dem Spiel noch Bier und Bratwurst.

Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner

Rasenmäher, Thursday, 12.08.2021, 18:46 (vor 990 Tagen) @ Keng

Wo kann man sich als Betreiber bewerben ?
Frischer Wind wäre gut...

Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner

Meenzer, Thursday, 12.08.2021, 23:16 (vor 990 Tagen) @ Keng

Kleiner Tip: Die einzelnen Stände werden jeweils von Franchise-Nehmern betrieben

Man kann sich ja denken was beim Arbeitnehmer übrig bleibt wenn sowohl Verein, Gauls und der Franchisenehmer Geld verdienen wollen. Pfandflaschen vorm Stadion sammeln könnte lukrativer sein.

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner

Rasenmäher, Friday, 13.08.2021, 07:06 (vor 990 Tagen) @ Meenzer

Genau. Der Verein hätte besser 3-4 Lizenznehmer akzeptiert.
Dann gebe es auch einen Qualitätswettbewerb .
Aber es gibt sicher gute Gründe, warum der Vorstand wieder mal sich für Gaul (trotz der jahrelangen Negativkritik) entschieden hat.

Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner

pattymainz05, Friday, 13.08.2021, 07:36 (vor 990 Tagen) @ Meenzer

Joa, das spiegelt sich eben auch in der Qualität wider, sowohl was die Speisen, als auch das Personal anbelangt.

Corona tut da sein Übriges in Sachen fähigem Personal.

Mainz 05 verlängert mit Gauls

knightclub, Saturday, 14.08.2021, 14:15 (vor 988 Tagen) @ smartie

Cool. Dann kann der ja morgen eingesetzt werden, sofern er nicht als Impfverweigerer unter Quarantäne steht.

Sauladen

Marmelator, Sunday, 15.08.2021, 16:38 (vor 987 Tagen) @ smartie

Katastrophale Verhältnisse am Bierstand. Die Hälfte der Bierstände geschlossen und Schlangen bis zur Stadionwand und dann gehts nochmal dieselbe Strecke im techten Winkel weiter. Personal wie gewohnt völligst überfordert.
Danke Gaul. Setzten Sechs.

Hochachtungsvoll
Marmelator

Sauladen

knightclub, Sunday, 15.08.2021, 16:56 (vor 987 Tagen) @ Marmelator

Dafür gefällt mir die Stadionatmo. Keine Schleofen, aber stimmungsvoller Support.

Sauladen

Cosmopilot, Sunday, 15.08.2021, 17:03 (vor 987 Tagen) @ knightclub

Was ist mit Robin los ? An so viele gewonnene Bälle
im Strafraum kann ich mich nicht erinnern!!!
Klasse !!

Bin gespannt ob wir das durchhalten, Klasse Leistung bis jetzt, Respekt

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum