Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

eberennterwiederlos, Monday, 05.11.2018, 18:28 (vor 1971 Tagen) @ Lerche51

Da möchte ich mich gerne anschließen, feiner Kerl und feiner Kicker, der es bei uns nicht immer leicht hatte...

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

eberennterwiederlos, Monday, 05.11.2018, 19:03 (vor 1971 Tagen) @ Alsodoch

Da möchte ich mich gerne anschließen, feiner Kerl und feiner Kicker, der es bei uns nicht immer leicht hatte...


Wohl wahr, leider..

Ich erinnere mich da speziell an zwei Dinge, einmal seine Ein- und dann glaube 20 Minuten später wieder Auswechslung, als das ganze Stadion mausestill war und man sich nur kopfschüttelnd angeguckt hat.

Und dass er für einen Jan Simak, das muss man sich nochmal vorstellen, auf eine Außenposition im MF wechseln musste. Jan Simak...

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

knightclub, Monday, 05.11.2018, 19:20 (vor 1971 Tagen) @ eberennterwiederlos

Da möchte ich mich gerne anschließen, feiner Kerl und feiner Kicker, der es bei uns nicht immer leicht hatte...


Wohl wahr, leider..


Ich erinnere mich da speziell an zwei Dinge, einmal seine Ein- und dann glaube 20 Minuten später wieder Auswechslung, als das ganze Stadion mausestill war und man sich nur kopfschüttelnd angeguckt hat.

Und dass er für einen Jan Simak, das muss man sich nochmal vorstellen, auf eine Außenposition im MF wechseln musste. Jan Simak...

Das war doch ein Spieler, der uns *hust* sofort weiterhelfen konnte.....

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 05.11.2018, 19:35 (vor 1971 Tagen) @ knightclub

Da möchte ich mich gerne anschließen, feiner Kerl und feiner Kicker, der es bei uns nicht immer leicht hatte...


Wohl wahr, leider..


Ich erinnere mich da speziell an zwei Dinge, einmal seine Ein- und dann glaube 20 Minuten später wieder Auswechslung, als das ganze Stadion mausestill war und man sich nur kopfschüttelnd angeguckt hat.

Und dass er für einen Jan Simak, das muss man sich nochmal vorstellen, auf eine Außenposition im MF wechseln musste. Jan Simak...


Das war doch ein Spieler, der uns *hust* sofort weiterhelfen konnte.....

"Richtig" !

„Jan Simak erweitert unsere Optionen in der Offensive noch einmal. Er ist ein Spieler, der uns direkt weiterhelfen kann“, sagte Tuchel. Auch Manager Christian Heidel bezeichnete den Tschechen als sinnvolle und kostengünstige Verstärkung: „Da er auch in unseren wirtschaftlichen Handlungsrahmen passt, mussten wir die Gelegenheit seiner Verpflichtung einfach nutzen.“

Der war doch d i e lebende Erfahrung im Fussball... :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

Bimbes, Monday, 05.11.2018, 21:19 (vor 1970 Tagen) @ eberennterwiederlos

Ja, manche Entscheidungen von Tuchel waren echt nicht nachzuvollziehen.:doh:

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

knightclub, Monday, 05.11.2018, 22:14 (vor 1970 Tagen) @ Bimbes

Ja, manche Entscheidungen von Tuchel waren echt nicht nachzuvollziehen.:doh:

Das fragen die sich in Dortmund mit dem Schürrle-Transfer auch...

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 05.11.2018, 20:57 (vor 1971 Tagen) @ Alsodoch

Beendet 35 jährig seine Karriere.
U. U. scrollen um zum Andy zu kommen.

Ein toller Typ und super Fußballer, einer der besten, die wir in Mainz hatten. Leider ein Opfer von Tuchel, warum auch immer...

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

eberennterwiederlos, Monday, 05.11.2018, 21:45 (vor 1970 Tagen) @ smartie

Ein toller Typ und super Fußballer, einer der besten, die wir in Mainz hatten. Leider ein Opfer von Tuchel, warum auch immer...

Ich bin versucht zu vermuten, dass er ihm nicht ergeizig genug war das Maximum aus seinem Talent herauszuholen. Aber das ist wie gesagt Spekulatius...

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

Cosmopilot, Tuesday, 06.11.2018, 06:27 (vor 1970 Tagen) @ Alsodoch

Wow hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm, gute Spiele und viele Tore.

Erinnere mich jetzt an die Diskussion mit Tuchel und Heidel damals an der Eröffnungsfeier für die neue Saison ??
in der Coface Lounge, wo versucht wurde zu erklären das er schon zu alt ist und keine Perspektive
mehr hat.
Hat keiner so ganz nachvollziehen können, denke auch da hatte Tuchel seine Macht demonstrieren
wollen.

Was macht eigentlich Andreas Ivanschitz ?

knightclub, Tuesday, 06.11.2018, 06:53 (vor 1970 Tagen) @ Cosmopilot

Den Kaderplatz brauchte man eben für das Jahrhundert-Talent, den Balkan-Maradona T.N.

Der Standard: Ex-ÖFB-Kapitän Andreas Ivanschitz beendet Karr

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 06.11.2018, 13:00 (vor 1970 Tagen) @ Alsodoch

Nach 19 Profijahren hat Andreas Ivanschitz, 69-facher österreichische Fußball-Teamspieler und früherer ÖFB-Kapitän, seine Karriere am Montag offiziell beendet. Das gab der 35-jährige, seit Sommer vereinslose Burgenländer, via Aussendung bekannt. "In den letzten Monaten habe ich viel nachgedacht und realisiert, dass der schwierigste Part im Profi-Sport das Loslassen ist", schrieb Ivanschitz. -

Ex-ÖFB-Kapitän Andreas Ivanschitz beendet Karriere

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum