Spätlese Elversberg - MoT-Blog (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Wednesday, 11.08.2021, 07:00 (vor 992 Tagen)

Vor den Geisterspielen hatte ich für etwas mehr als zwei Jahre nach einer mitgemachten Auswärtsfahrt immer die Spätlese verfasst, also meine persölichen Eindrücke rund um die Tour. Am Sonntag bot sich endlich mal wieder die Gelegenheit, Eindrücke für eine neue Spätlese zu sammeln. Voilà, die Spätlese Elversberg im Meenzer on Tour-Blog. :-)

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

Spätlese Elversberg - MoT-Blog

Schöppsche, Wednesday, 11.08.2021, 08:41 (vor 992 Tagen) @ ck-africa

Les' deine Blogs einfach gerne! Hätte aber diesmal tatsächlich gern mehr über deine Gefühlswelt während dem Spiel erfahren. Finde es tatsächlich gar nicht so einfach einschätzen, weil man glaube schon in Zwiespalt mit sich selbst ist. Man freut sich auf der einen Seite und will 05 supporten, auf der anderen Seite ist schon noch so vieles eingeschränkt und nicht alle Freunde können dabei sein und und und
Du hast da ja immer einen so anderen Blick auf viele Dinge.

Spätlese Elversberg - MoT-Blog

ck-africa ⌂, Mainz, Wednesday, 11.08.2021, 09:17 (vor 992 Tagen) @ Schöppsche

Les' deine Blogs einfach gerne! Hätte aber diesmal tatsächlich gern mehr über deine Gefühlswelt während dem Spiel erfahren. Finde es tatsächlich gar nicht so einfach einschätzen, weil man glaube schon in Zwiespalt mit sich selbst ist. Man freut sich auf der einen Seite und will 05 supporten, auf der anderen Seite ist schon noch so vieles eingeschränkt und nicht alle Freunde können dabei sein und und und
Du hast da ja immer einen so anderen Blick auf viele Dinge.

Danke für Dein Feedback. Gerade weil es auch keinen wirklich organisierten Support gab, habe ich dazu nicht wirklich etwas schreiben können. Ich versuche das bei der nächsten Spätelese einfließen zu lassen - ich hoffe ja, dass es nicht die einzige Auswärtsfahrt in dieser Saison war ;-)

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum