Testspiel gegen Gaziantep FK (05er TV) 18:00

t0pazio, Tuesday, 27.07.2021, 18:09 (vor 1003 Tagen) @ Alsodoch

Endlich ist die Aufstellung wieder logisch sortiert und nicht nach Nummern, wie das letzte Mal...

Testspiel gegen Gaziantep FK (05er TV) 18:00

Meenzer, Tuesday, 27.07.2021, 19:30 (vor 1003 Tagen) @ t0pazio

Endlich ist die Aufstellung wieder logisch sortiert und nicht nach Nummern, wie das letzte Mal...

Der Praktikant ist halt noch in der Lernphase :-D

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard

Gruß,
User-ID 2

Testspiel gegen Gaziantep FK (05er TV) 18:00

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 27.07.2021, 20:24 (vor 1003 Tagen) @ Meenzer

Endlich ist die Aufstellung wieder logisch sortiert und nicht nach Nummern, wie das letzte Mal...


Der Praktikant ist halt noch in der Lernphase :-D

Mir fällt bei 05er TV spontan einer ein, den würde ich nicht mal als Blödmannsgehilfe einstellen.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum