Martin Schmidt Nati Trainer ??? (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 27.07.2021, 17:15 (vor 998 Tagen)

Muss sich Mainz 05 nach nur sieben Monaten einen neuen Sportdirektor suchen? Martin Schmidt wird in der Schweiz als neuer Nationaltrainer gehandelt. Ob er sich eine Rückkehr auf die Trainerbank vorstellen kann, will er nicht verraten.

Mehr:

Weniger cool für Mainz, für ihn ???
:dagegen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Martin Schmidt Nati Trainer ???

haadruffwienix, Wednesday, 28.07.2021, 09:15 (vor 997 Tagen) @ smartie

In Schalke läufts grad nicht so gut. Vielleicht könnte man den Schrö*16tons*

Martin Schmidt Nati Trainer ???

Nope @, Wednesday, 28.07.2021, 10:50 (vor 997 Tagen) @ smartie

Seine Aussage lässt Schlimmes befürchten.

Martin Schmidt Nati Trainer ???

dadum, Wednesday, 28.07.2021, 13:23 (vor 997 Tagen) @ Nope

Seine Aussage lässt Schlimmes befürchten.

Ehrlich?

Ich finde das ist die Standardfloskel, die man da erwartet. Ohne Not, natürlich, weil er auch einfach hätte sagen können: Nö, is nicht.

So wie Martin allerdings Anfang de Jahres von der tollen neuen Herausforderung und einem neuen Lebensabschnitt gesprochen hat (also Sportdirektor-Job statt trainer) fände ich es sehr befremdlich, wenn da was dran wäre.
Aber er ist halt auch ein offener Typ, der sich sicher alles anhört und nichts kategorisch ausschließt.

Bin mir aber sehr sicher, dass da nix dran ist...

Martin Schmidt Nati Trainer ???

knightclub, Wednesday, 28.07.2021, 13:39 (vor 997 Tagen) @ Nope

Marcel Koller ist verfügbar. Der wird's...

Kicker: Yakin soll Schweizer Fußball-Nationaltrainer werden

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 07.08.2021, 20:58 (vor 987 Tagen) @ Alsodoch

Ex-Bundesliga-Profi Murat Yakin soll einem Medienbericht zufolge neuer Trainer der Schweizer Nationalmannschaft werden. Wie das Nachrichtenportal "nau.ch" am Samstag meldete, werde der 46-Jährige aus Basel die Nachfolge von Vladimir Petkovic antreten

Nicht viel mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum