Kicker: Mainz verlängert mit Rieß um ein weiteres Jahr (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 26.07.2021, 14:57 (vor 976 Tagen)

Der 1. FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Ersatzkeeper Lasse Rieß vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Juni 2023 verlängert. Der 19-Jährige wurde für diese Saison erstmals in den Profikader der Rheinhessen berufen. "„Lasse Rieß ist ein weiterer Spieler, der sich über den Nachwuchsbereich und unsere U 23 in den Profikader hochgearbeitet hat Wir haben bei den Profis nun drei Torhüter, die allesamt bei uns im Nachwuchsleistungszentrum ausgebildet worden sind und nun im Bundesliga Kader stehen", sagte 05 Sportdirektor Martin Schmidt.

Nicht mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum